“Gutes Restaurant mit schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Neubiberg
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Restaurant mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir besuchen El Greco nun schon seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön, das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt sich wirklich viel Mühe. Man bekommt einen gratis Drink zu Anfang und etwas kleines süßes zum Schluss.
Das Esse ist ganz gut und vom Preis her völlig ok, es gibt typisch griechische Gerichte.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Grieche, kann ich besten Gewissens empfehlen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben dieses Restaurant inzwischen mehrmals besucht und können es guten Gewissens weiter empfehlen! Das Ambiente ist sehr gemütlich und auch der neue Wintergarten war vom Besitzer eine gute Idee. Das Personal ist stehts freundlich und zuvorkommend um den Gast bemüht. Die stets frisch zubereiteten Speisen wurden immer schnell serviert. Selbst bei einem Besuch mit 10 Personen wurden die Speisen schnell und gleichzeitig serviert.
Wir kommen immer gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Deutschland
“nettes Lokal aber schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

mit gutem Service, sehr tollem Ambiente aber leider saumäßigem Essen. Schade, das Lokal ist so schön, und die Kellner geben sich wirklich Mühe. Auch der neu gestaltete Wintergarten ist herrlich und lädt für Famiienfeiern oder Ähnliches ein. Aber die Qualität des Essens muss dringend verbessert werden.

Aufenthalt November 2012
“Super Grieche, leckeres Essen, sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir kommen das ganze Jahr häufiger hierher, mal zu zweit oder in der Gruppe zu acht und wir werden stets freundlich und zuvorkommend bedient. Der Wein paßt, das Essen ist sehr gut, es ist für jeden etwas dabei, wenngleich die Portionen etwas kleiner geworden sind, satt wird aber noch jeder.Es gibt eine gute Fischauswahl, die wir aber nicht bewerten können, da wir Fleischesser sind. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, im Winter drinnen oder im "Wintergarten". Wir bevorzugen das Restaurant wegen seines Stils.
Ein schöner Ort um bei griechischen Essen zusammen zukommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Sommergrieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Schön ist die Terrasse, da sitzt man wirklich prima. Und wirklich gemütlich finde ich es im Greco nur draußen. Innen empfinde ich die laute Musik störend um im Glasvorbau den Qualm. Deswegen: Sommergrieche. Das Greco ist häufig Ziel in der Mittagspause. Den Ouzo vorneweg - nun ja, eswird akzeptiert und nicht als Beleidigung aufgefasst wenn man um diese Tageszeit und dann auch noch auf nüchternen Magen keinen mag. Nach dem Essen gibt es aber kein Entweichen... Feines Essen, besonders Fisch und Kalamari vom Grill sowie Lamm in allen angebotenen Variationen sind zu empfehlen. Dazu gibt es reichlich Beilagen. Es schmeckt, da bleibt nichts auf dem Teller zurück.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente