“Nett eingerichtetes Restaurant” 4 von 5 Sternen

+49(0)89 66002439
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Neubiberg
“Nett eingerichtetes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar, man merkt aber schnell das sich die Besitzer sehr viel Mühe beim einrichten gegeben haben. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen geht sehr schnell und schmeckt gut. Nur die Preise sind etwas überteuert.
Das Restaurant liegt direkt neben dem S-Bahnhof Neubiberg und ist deshalb sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Nettes asiatische Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

also ich war mit meiner Freundin zum Abendessen dort.
- von Außen sah das Restaurant nicht so besonders auffällig aus, innen jedoch eine recht angenehme Atmosphäre.
- wir wurden sehr freundlich empfangen. Naja die bedienende Chinesin sprach zwar ein komisches Deutsch, was auch eigentlich typisch bei den Asiaten ist ne, das fröhliche Lächel reichte uns aber so weit aus.
- bei der umfangreichen Speisekarte brauchte meine freundin etwas mehr Zeit zum wählen. Ich wusste aber schon von Vorne rein was ich wollte :-).
- Getränke kamen sehr schnell raus, die Gerichte benötigten etwas länger. Kein Problem meiner Ansicht nach. Schließlich wollten wir ja den Abend gemütlich genießen.
- Jetzt zu meinem Lieblingsteil der Bewertung: das Essen. Zur Vorspeise gab's Sate Gai, ehm etwas wie gegrillte Hühnchenspieße, für mich, und Tom Yum Gum - Garnelensuppe mit Lauch und Zitronengras, für meine Liebste. Einfach Lecker. Die Hauptspeisen waren Ente in Thai Rotcurry und Bo Xao Hanh - Gebratenes Rindfleisch auf der Heissplatte. Zu meiner krossen Ente muss ich wirklich den Koch loben, die Currysoße sehr schmackhaft, fast so geil wie das Lebewesen, das mir gegenüber saß XD. Und das Zitat meiner Freundin zu ihrer kochenden Platte: "saftiges Fleisch, dominantes Rindgeschmack, man muss aber auf die Hitze echt aufpassen". Insgesamt hat es Spaß beim Gaumen gemacht.
- Die Rechnung für das gemeinsame Abendessen war nicht mal mehr als 40 Euro. Das find' ich voll günstig, im Vergleich zu einigen Lokalen wo ich schon war. Auf jedem Fall eine gute Empfehlung für Asianfood-Fans.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“Ein guter Asiate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich bin in der Nähe zu Hause und habe das Hai-Duong erst kurzlich ausprobiert und war recht zufrieden. Der Service hat gut funktioniert und die angeboten Speisen haben mich zwar nicht in ihrer Orginalität aber doch in Ihrer Qualität poitiv überrascht.
Beim Ambiente wirkt das Restaurant typisch aber auch sehr offen da es auf zwei Ebenenen verteilt ist

• 2 von 5 Sternen Ambiente