“Schnell und gut!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Neubiberg
Medenbach
“Schnell und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Kleine Pizzeria mit schneller Bedienung. Sogar extra Wünsche sofort ausgeführt. Gute Pizza und sehr gute Lasagne in kurzer Bedienungszeit. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

London, Vereinigtes Königreich
“Familenitaliener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein unauffälliges Lokal im Vorort. Anscheinend von einer italienischen Familie betrieben. Netter Service. Die Pizza war lecker, das Steinpilzrisotto eher gekochter Reis mit Steinpilzen. Trotzdem gut gewürzt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“Zuviel Parmesankäse verbraucht ? Macht 2 Euro extra !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Liebe Freunde des geriebenen Hartkäses. Sollte die Chefin des Papagallo der Meinung sein ihr hättet zu viel Parmesankäse verbraucht erscheint ohne Vorwarnung auf eurer Rechnung unter „Küche Divers“ ein Betrag von 2 Euro extra. Dies passierte uns als langjährige Gäste des Papagallo gestern beim Mittagessen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, wir hätten zuviel Parmesankäse verbraucht und sie käme ohne einen zusätzlichen Betrag zu fordern nicht auf ihre Kosten !! Scheinbar wird der Verbrauch an Parmesankäse aufgrund der sich langsam verschlechternden Wirtschaftslage nunmehr im Papagallo persönlich von der Chefin überwacht. Wir waren über soviel „Kundenfreundlichkeit“ gegenüber langjährigen Gästen doch sehr erstaunt, da wir bisher weder im Papagallo noch in einem anderen italienischen Restaurant extra für etwas zusätzlichen Parmesankäse zahlen mussten. Wir haben jedenfalls in Zukunft nicht mehr die Absicht unseren Parmesanverbrauch von der unserer Meinung nach arrogant wirkenden und oberlehrerhaft agierenden Chefin überwachen zu lassen und werden daher dieses Restaurant meiden.

Aufenthalt Juni 2012
“Immer wieder sonntags ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Il Papagallo ist zu unserem Lieblings- und Stammitaliener avanciert. Eigentlich gibt es am Sonntagabend (fast) keine andere Wahl!
Das Essen ist immer frisch (köstlich: Salat mit gebratenen Austernpilzen und Speck), heiß, geschmacklich hervorragend und an die Jahreszeit angepasst. Der Service sehr persönlich, herzlich und freundlich. Das "Herz" des Il Papagallos sind die beiden Chefinnen Anna und Pia. Bei ihnen fühlt man sich stets willkommen, denn irgendwie ist immer ein Platz frei. Zudem passen Preis und Leistung absolut zusammen.
Wir genießen die abwechlungsreiche Küche mit Antipasti (jeden Tag frisch und SELBSTGEMACHT), Pasta (alla Carbonara, Aglio oglio, Vongole ...), Fisch (besonders lecker: Calamari alla grillia), Salaten, Pizza und Fleisch - für jede Vorliebe ist etwas dabei!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Kleiner Italiener mit großer Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das sehr kleine Restaurant ist eher im Bistro Stil eingerichtet. Schön ist es, dass die Tische mit weißen gestärkten Tischtüchern ausgestattet sind, da fühlt man sich gleich wohl. Die Bedienung ist freundlich und schnell und kann auch gute Weinempfehlungen geben. Die Karte dieses kleinen Lokals ist echt groß. Ob Fisch, Fleisch oder Nudelgerichte, Pizza, Salate alles lecker. Und wer sich einmal nicht so richtig entscheiden kann, der bestellt einfach etwas von der Tageskarte, das schmeckt dann so richtig nach Urlaub in Italien.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Il Pappagallo Italienisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ottobrunn, Oberbayern
Neubiberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Il Pappagallo Italienisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Pappagallo Italienisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.