“Beste Pizza der Stadt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Neubiberg
Küche: Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Beschreibung: Sehr gutes italienische Restaurant, kinderfreundlich, sehr schöne Terrasse. Speisen über Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Erlesene Weine, Grappa etc. aus Italien.
“Beste Pizza der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Ciacolada ist einfach top! Riesenpizza, nette Leute, schöne Atmosphäre... Wir finden die Pizza so lecker, dass wir seit Jahren mehrmals im Monat dort sind oder was abholen. Es ist immer was los, zu Stoßzeiten und insbesondere an Feiertagen kann das Lokal bumsvoll sein und der Service dementsprechend gefordert. Wir haben aber bisher immer einen Platz gefunden. Man gibt sich meistens echt viel Mühe. Manchmal sind sie auch müde, aber nach einem Tag mit hunderten Gästen kanns wohl keiner verdenken und nett sind sie trotzdem immer. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Elisabeth A, Inhaber von La Ciacolada Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Herzlichen Dank für die positive, tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Wir geben uns alle Mühe!! Und es ist toll, dass Sie auch Verständnis für unsere tolle Belegschaft haben. Nicht alle Gäste sehen, dass die Gastronomie ein schwerer Job ist und unsere Leute nicht immer nur lächelnd rumsausen. Wir sind stolz auf unser Team! Herzlichen Dank nochmal, wir freuen uns auf Sie! Grüsse Fam. Attanasio

“Immer wieder gut..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliche - echt italienische -Bedienung sucht, ist hier genau richtig. Gerade mit kleinen Kindern kann man hier ganz stressfrei speisen wie in "bella italia". Da kommt echtes Urlaubsfeeling auf.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Deutschland
“Pizza am Fließband?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

was muss den Gastronom eine Pizza kosten, wenn er diese für so wenig Geld an den Gast bringt? Da will ich lieber nicht wissen was da drin und drauf ist....Massenlokal schöner Biergarten aber im Sommer, sehr beliebt bei Radelfahrern. Hier kann man gut mit großen gesellschaften und kleinen Kindern hingehen, da der Geräuschpegel sowieso sehr hoch ist. Das Essen ist billig, und schmeckt nicht.

Aufenthalt August 2012
Elisabeth A, Inhaber von La Ciacolada Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, daß Ihnen unser Essen nicht schmeckt. Aber alles im Leben ist eine Geschmackssache. Die Mehrheit unserer Kunden sind sogar sehr mit der Qualität unseres Essens zufrieden. Auch Gäste aus der Oberschicht.
Unser Essen wird überwiegend mit frischen Zutaten zubereitet. Die Preise sind hart kalkuliert.
Herzlichst, Ihre Familie Attanasio
“Italia at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Personal sehr freundlich, kompetent, versucht nichts aufzuschwatzen, aber immer gute Empfehlungen.

Küche sehr gut, Gerichte, insbesondere Pizza hervorragend, besser als je in Italien selber. Biere, Weine und andere Getränke sehr gut, haben besonders guten Grappa, hier extra einen "ganz guten" verlangen, ist etwas teuerer, aber super.

Preise unschlagbar günstig, Preisleistungsverhältnis immer noch hervorragend, trotz geringer Anhebung vor einigen Monaten.

Parkplätze genügend vorhanden, Restaurant immer sehr gut besucht, bei der Qualität und den Preisen auch kein Wunder.

Biergarten, Kinderspielplat vorhanden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“gemütlicher Italiener um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Restaurant:
- durchgehend warme Küche von 11.30 bis Mitternacht, schöne Mittagsmenüs, Antipasti-Vitrine und leckere Pizzen, Nachspeise ebenfalls empfehlenswert
- im Sommer super: Biergarten
- zum Restaurant gehörende Parkplätze vorhanden, zusätzlich auf den anliegenden Straßen immer genügend Parkmöglichkeiten vorhanden; außerdem in der Nähe zur S-Bahn-Station Neubiberg

Service:
typisch italienisch: herzlich, nett und schnell

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen