“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mayor, s/n, 33554 Arenas de Cabrales, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel war sehr sauber, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Es ist in einem tollen Ort gelegen, wenn Sie die Picos de Europa besuchen möchten. Der Pool ist toll zum Entspannen nach einem Tag in den Bergen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe 2 Nächte verbracht, das Hotel war total gemütlich und sehr sauber, ich hatte direkten Blick auf die Berge und ein kleiner Fluss plätschert auch hinter dem Hotel.
Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und Service dort war sehr höflich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ich weiss nicht, wie es Ihnen gehen wuerde, wenn Sie ein Hotel wegen der schoenen Zimmerfotos im Internet reservieren, dann hinkommen und feststellen muessen, dass die Wahrheit leider eine andere ist. Ehrlich gesagt, ich bin erschrocken. Denn das, was ich gesehen habe, hatte so gar nichts mit den schoenen Fotos im Internet zu tun. Dort: schoene Zimmer, neu eingerichtet, fast ein bisschen Boutique-Stil. Hier: alte, abgewohnte Zimmer, ohne jeden Charme. Ausserdem liess die Hygiene sehr zu wuenschen uebrig: auf der Matratze keine Auflage, Bettlaken ohne Schutz darunter. Einfach nur eklig! Ebenso das Bad: der Vorbewohner schien Haarausfall gehabt zu haben, zumindest erzaehlte die Badewanne davon. Der Duschvorhang wurde auch schon laenger nicht ausgetauscht und wartet, so wie das uebrige Zimmer auch, auf seine Renovierung. Auf meine Nachfrage hin teilte man mir an der Rezeption mit, ja, es gaebe renovierte Zimmer, nur die in meinem Stockwerk seien leider noch nicht erneuert... Pech. Also: nicht taeuschen lassen, sondern lieber gleich ein anderes Hotel buchen. Denn der Preis mit 80 Euro pro Nacht war alles andere als gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte vor und nach einer Trekkingtour durch die Picos de Europa verbracht. Das Hotel bietet gediegenen Komfort in elegant renovierten geräumigen Zimmern. Obwohl es im Ortszentrum von Arenas de Cabrales an der Durchgangsstraße liegt, ist nachts nur das Rauschen der auf drei Seiten an das Hotel angrenzenden Bergbäche zu hören - das allerdings deutlich.

Das Hotel verfügt über eine Bar und einen kleinen Garten mit Swimmingpool. Außerdem gibt es im unteren Geschoß ein Restaurant mit einer hübschen Terrasse unter einem Hórreo, einem auf Pfeilern stehenden landestypischen Kornspeicher. Das Restaurant wirkt mit breiten Korbsesseln etwas ungemütlich, dafür war im Abendessen der Halbpension pro Person (!) eine ganze Flasche Wein enthalten.

Das Frühstück besteht aus einem umfangreichen Buffet.

Hervorzuheben ist noch, dass das Hotelmanagement bereit war, während unserer Trekkingtour überschüssiges Gepäck im Hotel zu lagern.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Picos de Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picos de Europa

Anschrift: Calle Mayor, s/n, 33554 Arenas de Cabrales, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Cabrales Municipality > Arenas de Cabrales
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Hotels in Arenas de Cabrales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Picos de Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picos de Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picos Europa Spanien
Hotel Picos Europa
Hotel Picos De Europa Arenas De Cabrales
Picos De Europa Hotel

Wenn Sie Hotel Picos de Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.