“ein hervorragendes Hotel auch für Gruppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural El Torrejon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arenas de Cabrales suchen?
Hotel Rural El Torrejon
Hotel Rural El Torrejon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenas de Cabrales | Cabrales Asturias, 33555 Arenas de Cabrales, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€45 (EUR)
“ein hervorragendes Hotel auch für Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im Haus "Casa Rural", welches zum Hotel gehört und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt 5 Zimmer für jeweils 2 Personen, davon haben 4 Zimmer ein eigenes Bad und das 5. Zimmer ist im Dachgeschoß, man teilt sich das Bad mit den anderen, was aber kein Problem ist, da die Badezimmer von den Gästezimmern durch eine Tür getrennt sind. Es gibt einen langen Wohn- und Eßraum, einen kleinen Wohnraum und eine Miniküche, die aber mit allen wichtigen Kochutensielen ausgestattet ist. Die Zimmer sind im ländlichen Stil gehalten, sind sauber, gemütlich und einladend niedlich. Das Haus ist im landestypischen Stil und hat einen kleinen Garten. Haus und Hotel sind im Ort zentral gelegen, aber dennoch ruhig und von Grün umgeben. Auch das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir danken dem Team vielmals, es hat uns wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

In diesem hübschen Hostal mitten in den Picos de Europa findet man sehr ansprechende und saubere Zimmer mit schönen Bädern vor. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich gut - für wenig Geld hat man hier eine Top-Unterkunft. Die Umgebung ist wunderschön, mit Blick auf die Berge und dem Rauschen eines Bergbaches. Schön ist auch der Garten des Hauses, wo man nach einer Wanderung noch Entspannen und weiter die Natur genießen kann. Super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ein friedlicher Ort am Fuss der Picos de Europa. Genau richtig, um sich von langen Wanderungen zu erholen, und Energie für die nächste Bergbesteigung zu tanken... Und wer es zwischendurch mal ruhiger mag, kann sich auf die Sonnenterrasse setzen und den Garten der ehemaligen Finca geniessen. Die Zimmer im Hauptgebäude sind gross und bunt, jene im alten Bauernhaus wehr klein, aber nicht weniger gemütlich. Von der Hausherrin freundlich empfangen, fühlten wir uns gleich wie zu Hause. Einzig beim Frühstück war es etwas eng - dafür gab es selbstgebackenen Kuchen...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rural El Torrejon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural El Torrejon

Anschrift: Arenas de Cabrales | Cabrales Asturias, 33555 Arenas de Cabrales, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Cabrales Municipality > Arenas de Cabrales
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 9 Hotels in Arenas de Cabrales
Hotel Rural El Torrejon Europa/Arenas De Cabrales

Wenn Sie Hotel Rural El Torrejon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.