“Gutes Hotelzimmer für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Via Milano, 23 SS 629, 21029 Vergiate, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Vergiate
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg, Deutschland
“Gutes Hotelzimmer für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte mit Frühstück gebucht. Doppelzimmer mit beistellbett. Größe des Zimmers war gut. Stylisch eingerichtet mit vielen Lampen und Lichtern! Im Bad viel zu wenig abstell Fläche! Abfluss in der dusche ging nicht richtig. Lärmpegel sehr hoch. Der Boden vibrierte in regelmäßigen Abständen. Wir vermuten das im Keller die wäschewägen herum geschoben wurden. Praktisch war der Parkplatz direkt am Zimmer. Der Park war zu gewuchert und nur mit einem Trampelpfad versehen. Joggin strecke sahen wir keine. Es war sauber, das Frühstück Standard. Die Dame die für das Buffet zuständig war hätte leiser arbeiten können. Sie klapperte sehr laut beim auffüllen der Teller und die Tür zur Küche war immer geöffnet. Fand ich sehr störend. Ich würde das hotel nicht mehr für mehrere Tage buchen. Eine Nacht wäre okay, aber nach drei Nächten war ich sehr froh das unsere Reise weiter ging. Das Hotel liegt sehr außerhalb und man ist auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind um 22 Uhr angekommen und bekamen noch eine Pizza zum essen. Die Zimmer sind groß und zu dritt sehr gut bewohnbar. Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen

Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Tolles Hotel! schön eingerichtete, saubere Zimmer, die mit allem ausgestattet sind (Minibar, TV, Klimaanlage, Föhn, etc.). Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage: mitten im Grünen, umgeben von einem schönen Park.
Das Beste ist aber, dass jedes Zimmer noch eine Hintertüre nach draussen hat, vor der man direkt mit dem Auto parken kann! So erspart man sich das Gepäckeschleppen und kann bequem vom Auto direkt ins Zimmer gelangen!
Und das alles für einen sehr günstigen Preis! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn. Ich war aus geschäftlichen Gründen in Vergiate. Die Leute an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über unterschiedlich gestaltete Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig. Grosses modernes Badezimmer. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Man hat kostenlosen Internetzugang. Das Frühstücksbüffet ist gross und es hat eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Park Motel & Hotel La Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Motel & Hotel La Selva

Anschrift: Via Milano, 23 SS 629, 21029 Vergiate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Vergiate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Vergiate
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Motel & Hotel La Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Motel And Hotel La Selva
Park Selva
Park Hotel Vergiate

Wenn Sie Park Motel & Hotel La Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.