“Bestimmt nie wieder in dieser Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus zum Fischerwirt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ettal suchen?
Gasthaus zum Fischerwirt
Gasthaus zum Fischerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linderhofer Strasse 15, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ettal
“Bestimmt nie wieder in dieser Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Eines vorweg, die Zimmer und das Essen (Frühstück und warme Küche von der Speisekarte) waren in Ordnung (Preis-Leistungs-Verhältnis war ok). Dies mag auch evtl. daran liegen, dass ich in dieser Hinsicht nicht anspruchsvoll bin. Anders verhielt es sich mit dem Pensionsinhaber bzw. dessen Personal. Bei der Ankunft (die relativ spät – aber angekündigt – erfolgte) wurden wir noch freundlich begrüßt und bekamen noch eine kalte Platte und ein Getränk vorgesetzt. Beim zweiten Getränk machte die Bedienung schon Andeutungen, dass dies die letzte Runde sei. Es war ca. 22:30 Uhr. Da wir gerne noch etwas zu trinken wollten, meinte die Bedienung, sie mache eine Ausnahme und wir können im Biergarten noch etwas haben, dieser war stockdunkel, aber es ging ganz gut. Am nächsten Tag wurden wir um 20:15 darauf hingewiesen, dass wir nun Essen bestellen müssen, da die Küche nur bis 20:30 Uhr warmes Essen macht. Wir fragten weiterhin nach etwas Musik, da es doch recht langweilig und still in der Gaststube war. Antwort: „Musik gibt es nur in den Wintermonaten“. Um ca. 21:30 hieß es nun sei Schluss und wir sollen doch auf die Zimmer gehen. Als wir höflich fragten warum sie denn so früh Schluss machen, meinte die Bedienung „ja wir sind halt hier in Graswang“. Auf Nachfrage beim Pensionsinhaber wurden derjenige, der draußen frage, ob wir noch was bekommen würden, von diesem lautstark darauf hingewiesen, dass es sich für ihn nicht rentiere, für fünf Leute den Strom in der Gaststube anzulassen da der Strom teuer sei. Dieses Gespräch war so lautstark, dass wir es bis in die Gaststube hörten. Auf weitere Nachfrage ob wir noch ein Bier aufs Zimmer mitnehmen könnten wurde dies auch verneint. Wir kamen uns also vor wie bei unseren Eltern und wurden sozusagen um 23:00 Uhr ohne Getränk aus Zimmer geschickt. Das ganze Ambiente ist sehr ländlich, Fliegen zum Abwinken, die in der Gaststube unappetitlich in einem speziellen Backofen für Fliegen lautstark verbrennen. Auf der Terrasse zum Biergarten lag morgens ein toter Vogel, der am Abend immer noch da lag. Zum Rauchen konnten wir auch nicht mehr raus, da wir dann ab 23:00 Uhr eingesperrt wurden. Ach ja und in dem Haus sind Hunde erwünscht was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist, nur dass diese beim Frühstück und beim Mittagessen vor sich hinriechen unterm Tisch und sich gegenseitig bekläffen ist nicht so ganz mein Fall. Mein Fazit: Ein schönes idyllisches Gasthaus für die Pensionsinhaber wenn doch die lästigen Gäste nicht da wären

Zimmertipp: Zimmer waren in Ordnung jedoch hatten wir keinen W-Lan Empfang weder mit unserem Stick noch mit dem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthaus zum Fischerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Fischerwirt

Anschrift: Linderhofer Strasse 15, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ettal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ettal
Gasthaus Zum Fischerwirt Ettal, Bayern

Wenn Sie Gasthaus zum Fischerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.