“schöner Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Ettal
Ein Expedia-Reisender
“schöner Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

War ganz gelungen, sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Schöner Urlaub,genau das was wir wollten,Ruhe und keine Hektik!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Insgesamt war nichts wirklich schlecht an unserem Aufenthalt, aber...Ich denke, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte, besonders die Badezimmer. Uns hat die Speisekarte nicht so gefallen, deshalb sind wir den Hügel hinunter zu einem anderen Restaurant gegangen. Ich glaube, es gibt schönere Hotels, die in besserem Zustand sind, in dieser Gegend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Was für ein Syle in diesem Hotel, etwas für den Holzliebhaber!
Einchecken mitten in der Nacht wurde super gelöst obwohl die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig.Preis Leistung passten gut zusammen, daher gibts dann doch ein "Sehr gut" insgesammt. Das Frühstück war o.k., allerdings hätte ich mir noch ein bißchen mehr Vielfalt gewünscht.
Unser Zimmer war sauber. Das Hotel verfügt über eine schöne Aussenterasse mit Blick über das Dorf (?) / Tal mit den Bergen im Hintergrund. Das Personal war freundlich.
Im grossen und ganzen fühlten wir uns gleich bei Ankunft wohl, haben gut geschlafen und gefrühstückt und wären gerne noch 1 oder 2 weiter Nächte geblieben was unsere Planung dann nicht zuließ. Wer ein paar Tage Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben, ein Auto ist angebracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ganz wunderbar über dem Kloster gelegen mit schönem Bergblick.
Wir waren im Hotel untergebracht und an diesem gab es, so man die 3 Sterne nicht außer acht läßt, nix zu meckern. Großes Zimmer, großes Bad, großer Balkon - und alles gut geputzt.
Die Möbel aus Holz im bayrischen Stil, der Teppich nicht neu. Geht ja auch nicht ständig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und fleißig!
Das Restaurant, die Stuben sind traditionell, gemütlich und sauber.
Alles sehr geräumig.
Frühstück war in Ordnung, frisches Obst und keine Aufbackbrötchen.
Essen im Restaurant nichts Besonderes.
Für den Preis und die Sterne absolut in Ordnung. Erholsam.
Leute mit hohen Ansprüchen sollten sich nicht gerade ein 3 Sterne Hotel aussuchen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und nichts für hohe Ansprüche. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer während unseres Aufenthalts (eins nach hinten und eins mit Blick auf das Kloster) Die Zimmergröße war okay. Die Teppiche beider Zimmer waren verdreckt, das Sofa abgenutzt und im Bad war die Dusche total verschimmelt. Der Fernseher war aus den vorherigen Jahrtausend und außer der Duschbrause und den Matzaten scheint seit mind. 20 oder eher 30 Jahren in diesem Hotel nicht wirklich renoviert worden zu sein. Das Frühstück war okay, eher einfach. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant hat zwar fast eine Stunde auf sich warten lassen, war aber schmackhaft und preislich akzeptabel. Die Sauna eines Partnerhotels zwei Dörfer weiter konnte kostenfrei nach Anmeldung mitgenutzt werden. Internet war nur mit einem schwachen Signal in der Hotellobby verfügbar.
Für eine Nacht mit einem günstigen Internetpreis ist dieses Hotel okay, auf einen längeren Aufenthalt sollte jedoch verzichtet werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

die blaue gams ist ein gemutliches bayerisches hotel mit restaurant. es liegt auf einer anhoehe. so ist es dort besonders ruhig, man bekommt nichts von der hauptstrasse mit. es hat einen wunderschoenen blick auf das ettaler kloster.
die zimmer sind sehr sauber. unser zimmer hatte ein balkon.
abends haben wir unser abendessen im hotelrestaurant/stueberl zu uns genommen. bayerische kueche. preis/leistungsverhaeltniss war in ordnung

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Blaue Gams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaue Gams

Anschrift: Vogelherdweg 12, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ettal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ettal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blaue Gams 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaue Gams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaue Gams Ettal
Hotel Blaue Gams Ettal, Bayern
Blaue Gams Hotel Ettal

Wenn Sie Hotel Blaue Gams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.