“Wurstsalat ohne Wurst” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Luxemburg, Luxemburg
“Wurstsalat ohne Wurst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Am 27.06 haben wir das Restaurant Schlosshotel Linderhof besucht und wollten ihnen mitteilen dass wir seht schlecht behandelt worden sind.

Wir hatten einen Wurstsalat bestellt,und bekamen einen Teller voll Salat. Wurst ausser 2 kleinen Streifen suchte man vergeblich. Auch nachdem wir reklamiert hatten änderte sich nichts. Nur die Unfreundlichkeit nahm zu.
Fazit Wurstsalat ist nicht zu emppfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Winterbach, Deutschland
“Bleibt in guter Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nach Besuch des Königs Schloßes besuchten wir das Cafe Restaurant. Trotz großem Besucherandrang (schlechtes Wetter Dauerregen) sehr freundliches Personal vorgefunden, Prinzregenten , Linderhof Torte und Erdbeerkuchen bestellt. Hm beste Qualität. Sehr schnell und freundlich bedient. Cafe Restaurant sehr sauber und ordentlich. Für Rollstuhlfahrer gibt es eine extra Auffahrrampe, habe ich sehr Positiv aufgenommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Schlechtestes Essen seit Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich war im Rahmen eines Betriebsausflugs als Fahrer mit 40 Personen zum Mittagessen im Schlosshotel Linderhof. Ich muss leider sagen, dass ich seit vielen Jahren in einem Resaturant nicht mehr so schlecht bedient wurde, als in diesem Lokal. Der von mir bestellte lauwarme Knödesalat mit Senf-Vinaigrette war eine eizige Enttäuschung. Das ging schon damit los, dass der Salat nicht lauwarm, sondern eiskalt war. Zudem waren die Knödel nach meinem dafürhalten in viel zu große Brocken geschnitten. Und zu guter Letzt war in der Soße der Senf viel zu dominant. Aus diesem Grund blieb auch am Nachbartisch ein großer Teil dieses Gerichtes auf dem Teller liegen. Aber auch meine Tischnachbarinnen waren äußerst unzufrieden. Die Dame zu meiner Linken, ließ die ursprünglich bestellten Schweinefiletscheiben wieder zurückgehen, da das Fleisch Ihrer Meinung nach verdorben war. Auch eine andere Dame am Tisch, die das Fleisch probierte, fand es zumindest etwas seltsam. Der ersatzweise georderte Schweinsbraten, erfüllte auch nicht die Erwartungen. Der war zwar im großen und ganzen atzeptabel, aber die Soße war ein dicker Mehlpapp. Wenn man bei einem bayrischen Schweinsbraten den Knödel über den Teller schiebt, sollte die Soße wieder zurücklaufen und der Teller darf nicht weiss bleiben, wie in diesem Fall. Die Dame rechts von mir hatte sich für einen Salatteller entschieden, bei dem ganz im Gegensatz zu meinen Knödeln mit dem Dressing sehr sparsam umgegangen wurde. Es war insgesamt eine etwas eigenartige Sortenauswahl. Zur Krönung wurden die Salate im Übermaß mit Sprossen und getrockneten Blüten garniert. Das finde ich zumindest was die Blüten angeht schon geschmacklich grenzwertig, aber wenn die Basis so schlecht ist, wie im Schlosshotel Linderhof, wirkt es schon sehr lächerlich, optisch ein Niveau vorzugaukeln, das die Gerichte in keiner Weise erfüllen können. Lediglich das Schnitzel Wiener Art mit Pommes konnte die Besteller zufrieden stellen.Da es in der näheren Umgebung (Oberammergau und Ettal) sicher wesentlich bessere Restaurants gibt, kann ich vom Besuch des Schlossrestaurants Linderhof nur abraten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“essen ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

ich war dort nach dem Lindenhof essen. man isst sehr ordentlich und schnell dort und sicher sind die Zimmer auch sehr nett eingerichtet. ich würde mich dort auch gerne einquartieren und dann den ganzen tag in Lindenhof lustwandeln wie einst der große bayerische König ludwig der zweite. es lohnt sich dort zu essen und zu wohnen

Aufenthalt April 2012
Großraum Ulm
“Schöne Sonnenterasse und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant zum Mittagessen und sind zufälligerweise im Schlosshotel Linderhof gelandet, welches sich in mitten des Schlossparks Linderhof befindet. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir es uns auf der relativ großen Terrasse (unter Sonnenschirmen) gemütlich machen. Das Essen war hervorragend und absolut frisch zubereitet. Neben bayerischen Spezialitäten gab es auch viele andere internationale Gerichte. Service war schnell, freundlich und zuvorkommend. Preise hielten sich (für einen derartigen touristischen Anlaufpunkt) auch im Rahmen. In jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente