“Habe mich rundum wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Ettal

Alphotel Ettal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alphotel Ettal
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Alte Bergstrasse 10, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ettal
Lahnstein, Deutschland
“Habe mich rundum wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Lage: In einer Sackgasse am Ortsrand Ettals, nach vorne sehr ruhig, hinten raus leider gelegentlich deutlicher Straßenlärm.

Hotel: Unlängst renoviert, alles ist nagelneu. Viel helles Holz, sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, auch englischsprachig. Schwimmbecken, Fitnessraum, Bar, Restaurant, Wellness - alles ist vorhanden und blitzsauber. Ausflugsvorschläge werden an der Rezeption gemacht, und es wird eine breite Palette an Dienstleistungen angeboten. Rundum prima. Dass in Bezug auf Wellness ein wenig übertrieben wird und esoterischer Quatsch wie Granderwasser angeboten wird - nun, es schadet ja niemandem. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

Zimmer: Hell, freundlich, blitzsauber, ausreichend groß, sehr zweckmäßig geschnitten, ausreichend Ablageflächen, großer Schrank, Safe, sehr ordentliches Badezimmer, feste Matratzen für guten Schlaf, kleiner Balkon. Kabelgebundenes DSL, nicht gratis, aber preiswert (Stunde 0,50 EUR), schnell und zuverlässig.

Gesamtbewertung: Jederzeit wieder - habe mich absolut rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Alphotel Ettal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Ettal

Anschrift: Alte Bergstrasse 10, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ettal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ettal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alphotel Ettal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Ettal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Ettal Ettal
Alphotel Ettal Bayern

Wenn Sie Alphotel Ettal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.