“Lange Wartezeiten auf das Essen” 3 von 5 Sternen

++49(0)8822-6449
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Ettal
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
“Lange Wartezeiten auf das Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir besuchten das Restaurant während unserem Aufenthalt im Hotel Blaue Gams. Die Bedienung war freundlich, aber restlos überfordert, obwohl Sie eigentlich nur 5 Tische zu betreuen hatte. Wir bekamen die Karte, warteten 10 Minuten um die Bestellung aufzugeben, dann warteten wir wieder 10 Minuten auf die Getränke, dann 45 Minuten auf das Essen, dann 15 Minuten auf die Rechnung... Das Essen selbst war schmackhaft und die Portionen auch groß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, nur die Wartezeiten waren echt sehr nervend!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Restaurant hatte Kantinenqualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag 2008 im Restaurant zu Gast und wir haben uns schon Tage davor darauf gefreut, da wir vor 2 Jahren mit der gesamten Familie auch zu den Feiertagen dort waren und nur gute Erinnerungen mitgenommen hatten...
Diesmal war das Essen bestenfalls untere Kantinenqualität, unnötige Personalanweisungen des Wirtes konnte man bis an den Tisch vernehmen. Die Bedienungen waren bemüht die Situation zu retten - leider vergeblich. Es ist traurig, ein so schön gelegenes Hotel und Restaurant in solch deletantischen Händen zu wissen... Bei so vielen ausländischen Gästen ist dieses Hotel und Restaurant kein Aushängeschild für Ettal und die bayrische Gastfreundlichkeit.