“Nein Danke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post (Posthotel Ettal)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Zur Post (Posthotel Ettal) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post (Posthotel Ettal)
Kaiser-Ludwig-Platz 18, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ettal
Finsterwalde, Deutschland
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, 100€ für das Doppelzimmer. Die im Internet genannten Preise wären nicht relevant. Haben trotzdem eingecheckt, da es schon Spät war. Das Zimmer war muffig. Bad ohne Fenster und dunkelbraun gefliest. Das "beste" war aber das Frühstück. Keine Kaffeetassen. Dann keine Messer mehr da. Dann kein Kaffee mehr. Gläser für Saft auch nicht da. Nach längerer Wartezeit von ca 15 min bekommen wir die Kaffeetassen und 1 Messer. Kaffee und Milch aber keinen Zucker. Als meine Frau noch eine Semmel holen will, wird direkt vor Ihr abgeräumt. Wir können uns leider in keinster Form den vorherigen Bewertungen anschliessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Kirchlengern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr nette Gastwirtin, unser Zimmer war sauber, groß und mit einem Balkon ausgestattet. Das Frühstück war lecker. Das Hotel liegt zentral, man kann von dort gut die Ausflugsziele in der Umgebung erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Freundlicher Empfang, nettes Personal, saubere Zimmer. Frühstück in Ordnung. Wir fühlen us sehr wohl in diesem Hause.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben dieses kleine nette Hotel Zur Post vor ein paar Tagen während unserer Alpentour kennengelernt. Es ist von allen Hotels dieses Urlaubs das angenehmste. Unser Zimmer war groß, mit Balkon ausgestattet und ruhig. Wir sind begeistert über die Freundlichkeit der Hotelbesitzerin, die auch bei kleinen Anliegen engagiert und hilfreich ist. Ein sehr schönes Frühstück wird angeboten. Wir hätten uns mehr Zeit für diesen Ort und dieses Hotel gewünscht: Also werden wir wohl wiederkommen müssen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Hier muss man sich einfach wohlfühlen.....
Bei meiner Ankunft wurde ich herzlichst begrüsst und auf mein Zimmer begleitet.
Auf meine Fragen nach Öffnungszeiten im Kloster bzw Schloß Linderhof sowie besondere Empfehlungen, wurde mir freundlich und kompetent Auskunft erteilt.
Für mein Motorrad stand eine Garage, kostenlos zur Verfügung, sowie für meine nassen
Motorradklamotten, ein Trockenraum, was sehr hilfreich war bei diesen Temperaturen.
Sehr geschmackvolle Hoteleinrichtung, liebevolle Details.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Serviert wurde zäher Rinderbraten mit kaum Soße ,Nudeln und Mischgemüse.Es gab nur Flaschenbier.Wir wurden aufgefordert um 8,45 Uhr das Zimmer zu räumen.Frühstück war lieblos ,der Obstsalat war verdorben.Das alles zu einem völlig überteuerten Preis.Die nehmen die Gäste während den Passionsspielen aus, wie eine Weinachtsgans.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ettal.

Sie waren bereits im Hotel Zur Post (Posthotel Ettal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post (Posthotel Ettal)

Anschrift: Kaiser-Ludwig-Platz 18, 82488 Ettal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ettal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Ettal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post (Posthotel Ettal) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post (Posthotel Ettal) Bayern

Wenn Sie Hotel Zur Post (Posthotel Ettal) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.