“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Pensionen in Salt Rock
Baindt
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Schöne saubere Zimmer. Gepflegtes Drumherum. Freundliche und leise Umgebung, ohne viel verkehr. Mitten in der Natur. Nettes Personal. Super Service. Danke für das nette lunchpaket, das ihr extra für uns gemacht habt.es war ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar

Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Vielleicht ist es der Vorsaison zuzurechnen, dass der Garten ungepflegt war, der Pool sehr, sehr schmutzig und nicht benutzbar. Die Bilder des Gartens entsprechen auch nicht mehr dem neusten Stand. Die Zimmer sind gemütlich, das Zimmer Fleur aber wirklich sehr klein! Weshalb ist es dann nicht billiger? Die Terrassenmöbel der unteren Zimmer sind sehr alt. Die beiden oberen Zimmer im Anbau sind besser (Lavendel und Sunflower). Vier Sterne ist das leider nicht.
Ian ist sehr bemüht und sehr freundlich und gibt gute Tipps und Kartenmaterial aus. Das Frühstück ist i.O. war aber das schlechteste der ganzen Reise (die Käseauswahl bestand aus 6 Stücke Schmelzkäse). Trotzdem: das Haus liegt ca. 10 min. vom Strand zu Fuß und es gibt eine nette Tasche mit Badelaken. Vielleicht in der Hauptsaison besser. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.

Zimmertipp: Buchen Sie Lavendel und Sunflower - die schönsten Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten das B&B (also eher eine Pension) für 2 Nächte auf unsrere Rundreise durch Südafrika gebucht. Es liegt in einem ruhigen, angenehmen Wohnviertel von Salt Rock, dennoch nahe zum Indischen Ozean. Die Gastgeber waren sehr freundlich und immer bereit, alle Fragen zu beantworten, dennoch hatte man ausreichend Privatsphäre. Das Frühstück konnte man sich individuell zusammenstellen, auch Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Der Frühstücksraum war hübsch eingerichtet und lud zum Verweilen ein. Freies WLAN, eine umfangreiche Auswahl an südafrikanischen weinen zu sehr angemessenen Preisen und ein hünscher Garten rundeten den sehr angenehmen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten im Rahmen unserer SüdAfrika Reise 2 Nächte im Saffron House.
Sehr gemütliches Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Gastgeber und ein unschlagbar leckeres Frühstücksbuffet.
In ein paar Minuten war man zu Fuß am Meer - herrlich!
Den Tips der Gastgeber sollten man folgen - sie haben uns in dieser kurzen Zeit eine unheimlich schöne Rundfahrt durch Durban & Umgebung beschert, mit vielen kleinen "Geheimtips".
Ebenfalls die Restaurant Tips sollte man beachten - besonders zu empfehlen das Mo-Zam-Bik!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren eine Nacht im Saffron- Haus in Salt Rock.
Die Lage ist verkehrsgünstig: Nahe an der Autobahn und Nahe am Flughafen in Durban.

Wir wurden von dem Hausmädchen begrüßt, das sich viel Mühe gab uns willkommen zu heißen. Leider waren die Eigentümer nicht da, sodass wir keine Informationen über die Umgebung bzw. das B&B erhalten haben (das Hausmädchen konnte kaum Englisch).

Die Zimmer haben keinen Meerblick, da hinter dem Haupthaus gelegen.
Sie sind allerdings groß und vor allem das Badezimmer ist neu und sehr schön! Alles ist sauber und ordentlich.
Salt Rock selbst ist eine "ausgestorbene City". Wir hatten große Probleme ein Restaurant zu finden, das geöffnet hatte und sind letztendlich dann nach Ballito gefahren.

Obwohl ausgeschrieben, war kein Wi-fi Empfang in den Zimmer vorhanden. Im Speisesaal konnte man es jedoch empfangen.

Frühstück war ok aber nicht herausragend. Auf unserer 3- wöchigen Tour durch Südafrika gehört dieses Hotel zu den wenigen, das wir nicht wieder besuchen würden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren für eine Übernachtung im Saffron House und wir würden dort nicht nochmal halt machen. Die Gastgeber sind ziemlich unfreunlich, insbesondere die Dame des Hauses. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Die kleine, recht gepflegte Poolanlage lud zur Erfrischung ein. Das Frühstück war gut, aber man fühlt sich dort irgendwie nicht wirklich wohl und willkommen. Daher werden wir dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im November 2011 im "The Saffron House". Es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn Durban - St. Lucia Estuary. In ca. 30 Minuten ist Durban erreicht. Die Guesthousebetreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine Mietwagenpanne am Abreisetag. Ian hat uns sehr bei der Regelung mit dem Autoverleiher geholfen und uns somit eine sehr schöne restliche Zeit in Südafrika ermöglicht. wir sind ihm dafür sehr dankbar. Die Verpflegung und die Unterkunft sind gut. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Ausstattung ist gut. Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, übernachten wir sehr gern wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Saffron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saffron House

Anschrift: 15 Robbins Road, Salt Rock 4391, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Salt Rock
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Pensionen in Salt Rock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Saffron House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saffron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Saffron House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.