“Guter Service, nette Hausherren” 4 von 5 Sternen

The Saffron House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Saffron House
4.0 von 5 Pension   |   15 Robbins Road, Salt Rock 4391, Südafrika   |
Nr. 7 von 12 Pensionen in Salt Rock
“Guter Service, nette Hausherren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im November 2011 im "The Saffron House". Es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn Durban - St. Lucia Estuary. In ca. 30 Minuten ist Durban erreicht. Die Guesthousebetreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine Mietwagenpanne am Abreisetag. Ian hat uns sehr bei der Regelung mit dem Autoverleiher geholfen und uns somit eine sehr schöne restliche Zeit in Südafrika ermöglicht. wir sind ihm dafür sehr dankbar. Die Verpflegung und die Unterkunft sind gut. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Ausstattung ist gut. Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, übernachten wir sehr gern wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Irsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das B&B überzeugt mit schönen Zimmern, Swimming-Pool, sehr gutem Frühstück auf der Terrasse (insbesonere großartigem Fruitsalad) in hervorragender Lage. Die Gegend ist ruhig, sicher und zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Das B&B liegt auch besonders verkehrsgünstig zum neuen Flughafen in Durban. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommende und äußerst hilfsbereite und nette Vemieter (Ehel. Gumbley).
Durch die Lage - in wenigen Minuten auf der Autobahn - idealer Ort um die Umgebung zu erkunden.
Mit wenigen Schritten erreicht man den Ozean, so dass auch mal ein Relaxtag kein Problem ist.
Sehr gepflegte ruhige Unterkunft mit entsprechendem Komfort.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Ein sehr englisches B&B an der North Coast. Das Frühstück ist super, die Gastgeber sehr nett und der Pool ist groß genug, um drin zu schwimmen. Das B&B liegt sehr ruhig. Leider sind die Klimaanlagen laut. Wenn man selbst oder die Nachbarn mit Klimaanlage schlafen, empfehle ich Ohrstöpel zu benutzen. Wir hatten einmal ein Zimmer mit zwei Duschen im Bad, was wirklich nett ist. Leider fehlen die Duschvorhänge oder -abtrennungen, so daß man immer Land unter hat nach dem duschen. Der eine Punkt bei der Sauberkeit fehlt, weil der Pool zwar jeden Tag gereinigt wird, aber trotzdem nicht ganz sauber ist. Zimmer und Bad sind absolut ok.
Man kann zum Strand zu Fuß gehen. Dort kann es heftige Strömungen geben, man muß also aufpassen. Wenige Autominuten entfernt gibt es Strände, die zum Teil große Tidal Pools haben.
Insgesamt ein guter Platz um ein paar erholsame Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Netter Empfang, persönliche Tipps, gutes Frühstück, gemütliche Lounge, Getränke zum angenehmen Preis im Kühlschrank

Mit Auto zum Shopping und Restaurant nach Ballito (nicht weit)

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

schönes Guesthouse in ruhiger Umgebung, komfortable Zimmer, Pool, WiFi, tolles Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir haben 2 schöne Tage in Salt Rock im Saffron House verbracht. Die Zimmer sind top, und auch das Drumherum ist sehr schön gestaltet. Eine Wermutstropfen hat unser Aufenthalt jedoch durch die ziemlich restriktive Hausordnung der Gastgeber bekommen. Strikt einzuhaltende Essenszeiten (Ian wartete provokativ angelehnt auf uns, als wir 5 Minuten nach 19.00 Uhr zum Abendessen kamen), beim Fernsehen darf man nur 2 Knöpfe betätigen und die Klimaanlage darf nur ein-/ausgeschaltet werden, da sie fest auf eine vorgeschriebene Temperatur eingestellt ist. Außerdem ist das Gastgeberpaar ziemlich schlitzäugig. Wir hatten kein Dessert gewünscht, mußten es dann aber bezahlen. Es gibt freundlichere Gastgeber. Man sollte in Südafrika unbedingt darauf achten, dass die Häuser von Südafrikanern geführt werden - die sind was Gastfreundschaft angeht einfach top!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Saffron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saffron House

Anschrift: 15 Robbins Road, Salt Rock 4391, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Salt Rock
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 12 Pensionen in Salt Rock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Saffron House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saffron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Saffron House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.