“Sehr schönes Design-Boutiquehotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Canelands Beach Club
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   2 Shrimp Lane, Salt Rock 4391, Südafrika   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Salt Rock
Schwabach
“Sehr schönes Design-Boutiquehotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Unkomplizierter Check in und Check out. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. WLAN ist ebenfalls verfügbar. Unser Suite mit Meerblick war spitzenmäßig es fehlte an nichts. Nach dem Check out konnten wir noch so lange wir wollten im Hotel bleiben. Ein bewachter Parkplatz war ebenfalls vorhanden. Wenn wir wieder nach Sheffield Beach kommen, werden wir sicher wieder hier nächtigen. Definitiv. :-) Ein perfekter Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

55278 Mommenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Canelands Beach Club ist ein sehr modernes und gepflegtes Guesthouse direkt am indischen Ozean. Die Zimmer sind wunderschön (meine Empfehlung jedoch: die Zimmer Oceanfront wählen), komfortabel und modern eingerichtet. Die Oceanfront Zimmer haben einen großzügigen Balkon mit einem traumhaften Blick auf das rauschende Meer. Auch das Restaurant im Haus ist nur zu empfehlen. Direkt gegenüber vom Canelands Beach Club befindet sich ein deutsches Restaurant "Siggi`s" :-) - die Küche kommt der deutschen Küche einigermaßen nahe. Das Guesthouse ist stylish. Es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings war der Service davon abhängig, wer vom Personal gerade Dienst hatte. Der junge Manager Frank lies sich eigentlich nur dann sehen, wenn gerade eine wichtige Gruppe oder ein Filmteam im Haus zu Gast war. Aber in punkto Sauberkeit und Stil kann ich das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Canelands Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canelands Beach Club

Anschrift: 2 Shrimp Lane, Salt Rock 4391, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Salt Rock
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Pensionen in Salt Rock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canelands Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canelands Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canelands Beach Club Hotel Salt Rock

Wenn Sie Canelands Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.