“Unser B&B an der North Coast” 4 von 5 Sternen

Petite Provence B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Umdoni Road, Salt Rock 4391, Südafrika   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Salt Rock
Köln
“Unser B&B an der North Coast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren wieder im Petit Provence. Die insgesamt 5 Nächte haben wir in 2 verschiedenen Zimmern verbracht. Zuerst waren wir 3 Nächte im Roseraie Room. Der hat jetzt endlich eine Tür zum Badezimmer. Außerdem kann man nun direkt vom Balkon nach unten in den Garten gehen. Schade ist, daß die Vorhänge relativ lichtdurchlässig sind und daß es nachts nicht dunkel ist im Zimmer.
Dann waren wir noch 2 Nächte in der Lavender Honeymoon Suite. Dort hat man den kürzesten Weg zum Pool. Unsere Lieblingsräume sind der Oliveraie Room und der Cigale Room wegen der Sofas, auf denen man draußen sitzen kann.
Wir haben auch andere Zimmer angesehen, auch das Garden Cottage. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Im Garden Cottage gibt es keine Klimaanlage, dafür eine Küche.
Das WiFi funktioniert inzwischen in allen Räumen ohne Probleme.
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr nett.
Der Pool ist auch sauberer geworden.
In der Lobby gibt es eine Nespresso Maschine, wo man sich jederzeit für 12 Rand einen wirklich guten Kaffee machen kann.
Man kann zu Fuß zu 3 Restaurants in der Nähe gehen, auch abends.
Wir werden auch beim nächsten Aufenthalt an der North Coast ein Zimmer im Petit Provence buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Unsere Südafrika Rundreise hat im "Petite Provence" begonnen und geendet, was eine perfekte Wahl war. Wir haben bei unserem 1. Aufenthalt fünf Tage in der "Lavender Honeymoon Suite" verbracht, am Ende unsere Reise waren wir im "Cigale Room" mit toller großer Terasse inklusive gemütlichem Sofa bzw. Sitzecke. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das "B&B" liegt sehr ruhig und bietet einen schönen Garten zum Entspannen. Man kann fußläufig den Strand in 5 Minuten erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen diese schöne Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren zum zweiten mal dort. Diesmal in Zimmer Oliveraie Room. Das hat uns von den 3 Zimmern, in den wir gewohnt haben, am besten gefallen. Es gibt eine Türe zum großen, aber relativ dunklen Badezimmer. Was wir am meisten lieben ist das Sofa auf dem Balkon. Die gibt es auch den Zimmern Roseraie Room und Cigale Room. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Was mich ein bißchen stört, ist daß nicht jedes Zimmer eine richtieg Tür zum Badezimmer hat. Der Pool ist nicht ganz sauber, es schwimmen immer einige Blätter drin. Das Frühstück ist gut. Die Internetverbindung funktioniert nicht in allen Zimmern. Man kann sich dann in die Lounge setzen oder auf die Frühstücksterasse.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schön, in französischem Stil eingerichtetes B&B in kurzer Entfernung zum öffentlichen Strand. Nette Frühstücksterasse und freundliches Servicepersonal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salt Rock.
Salt Rock Hotel & Beach Resort
Nr. 7 von 12 in Salt Rock
Zimbali View Eco Guesthouse
Zimbali View Eco Guesthouse
Nr. 1 von 21 in Ballito

Sie waren bereits im Petite Provence B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Provence B&B

Anschrift: 7 Umdoni Road, Salt Rock 4391, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Salt Rock
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Pensionen in Salt Rock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petite Provence B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Provence B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petite Provence B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.