“Super für Radler” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
“Super für Radler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es gibt nicht häufig am Gardasee, neue "stylische" Hotels, wo der Preis angemessen oder sogar günstig ist und der Service perfekt. Bei Il Vigneto trifft beides zu. Für italienischen Geschmack wirklich sehr sachlich und nordisch kühl eingerichtet, aber dennoch durchdacht und mit hochwertigsten Armaturen und sonstigen Komponenten. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und ist speziell für italienische Verhältnisse extrem üppig. Kleiner Schönheitsfehler, dass ECHTER Cappuccino oder Espresso Aufpreis kosten.
Für Radler wunderbar sind eine abschließbare Garage mit direkter Zufahrt sowie eine schöne Sauna und Dampfbad mit allerlei Tee for free. Im Sommer gäbe es darüberhinaus noch einen schönen Pool, den wir leider aufgrund der Temperaturen nicht mehr probiert haben. Der Garten ist ebenfalls neett angelegt und abgesperrt, so dass Autos sicher stehen und Kinder auch nicht davon laufen können. Das Hotel befindet sich leicht erhöht über Arco, so dass man einen schönen Blick über Apfelplantagen auf Mte Brione und Gardasee hat. Kleiner (optischer) Schönheitsfehler auch hier eine Hochspannungsleitung direkt im Sichtfeld. Das Hotel ist hervorragend an die üblichen Radlwege der Region angeschlossen, so dass man problemlos alle Touren in Arco, Torbole und Riva ohne Auto anfahren kann.
Zimmer sind auch top sauber, mit schönen Balkons (alle Richtung See, keines zur Strasse) und stylischer Einrichtung.
Schliesslich der Service: Wunderbar, auch nicht üblich in vermeidlichen schicken Hotels der Region und speziell nicht am Ende einer langen Saison.. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und ermöglicht. Z.B. nach dem Auschecken auch noch ein Zimmer zum Duschen bis zum Nachmittag für nach der Tour behalten zu dürfen inkl. Autos auf dem Parkplatz belassen zu dürfen.

Das ist Kundenorientierung

Den Preis möchte ich hier nicht nennen, aber er ist für ÜN mit Frühstück in dieser Gegend in einem Hotel dieser Klasse als sensationell niedrig zu bezeichnen. Hoffentlich bleibt er so :-)

Ach ja, und als kleines Zuckerl, steht für jeden Gast eine schöne Flasche Rotwein der eigenen Kellerei zum Mitnehmen zur Verfügung. Sehr aufmerksam!

Zimmertipp: Eigentlch egal, Treppenhäuser sind anfänglich etwas kompliziert, so dass man in den 3. Stock eineige ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im September ein Woche hier und ich kann es bis jetzt nicht verstehen wieso das Hotel so tolle Bewertungen hat?! An sich ist das Hotel ziemlich neu und auch modern eingerichtet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch gut. Cappuccino/Espresso etc. kosten aber extra! Ich möchte nicht abstreiten was die Vorgänger hier positives berichtet haben aber dennoch gibt es hier etwas sehr gravierendes zumindest für uns, nämlich die Lautstärke. Das Hotel ist so hellhörig, dass es uns echt Nerven geraubt hat. Um 6 Uhr in der Frühe ging es los, dass die Türen geknallt wurden und wir regelmäßig dadurch im Bett standen, gefolgt vom Lärm der vermutlichen Frühstücksvorbereitungen. Ansonsten wurde die morgendliche bzw. nächtliche Ruhe durch die Klohspühlung, Fön oder Telefonate aus den Nachbarräumen gestört, da die Zimmer viel zu hellhörig sind. Direkt nebenan war zudem der Wäsche- und Reinigungsraum, wo die Waschmachine zu hören war, welche wohlgemerkt auch gerne abends um Elf noch lief. Auch der Pool war eine reine Enttäuschung. Ich weiss nicht ob im September noch nie jemand am Pool liegen wollte aber es ist schlicht nicht möglich. Direkt neben dem Hotel ist eine Weinfabrik. Von 6 bis 22 Uhr ist deshalb eine Geräuschkulisse, die jede Erholung am Pool unmöglich macht. Auch beim Frühstücken könnte man doch erwarten, dass man sich nicht wie in einer Spühlküche vorkommt und man einfach die Tür zur Küche schließt. Und vor allem wäre es schön wenn man ab und zu mal die Frühstücksmusik wechseln würde. Vielleicht ist dieses Problem des Lärms in der Früh vor allem der Lage unseres Zimmers im EG verschuldet aber selbst wenn, ist sowas nicht akzeptabel. Zu den Zimmern wäre noch anzumerken, dass der Fön eine Katastrophe ist, nach 2 Mintuen wird der Fön und Schlauch so heiss, dass man ihn kaum benutzen kann und die Trockenwirkung lässt zu wünschen übrig. Also bei langen Haaren ist ein eigener Fön empfehlenswert. Es fehlt auch eindeutig an Ablagemöglichkeiten in der Dusche!
Fazit: Ein gut aussehendes Hotel mit Schwächen, in dem aber Charme und Ruhe einfach nicht vorhanden ist und höchstens als Zwischenstopp für 1-2 Tage zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im OG sind vermutlich ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rednitzhembach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben leider nur eine Nacht mit unseren Jungs (3 und 5) verbracht. Aufgrund eines Aufenthalts in 2009 kannten wir das Hotel bereits. Schon damals waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Das freundliche und sehr zuvor kommende Personal, die schönen, sehr gepflegten Zimmer und das super Frühstück sind besonders hervor zu heben. Der Pool und der Wellnessbereich machen den Aufenthalt perfekt. Einfach selber testen und begeistert sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen. Vielen Dank.
Stuttgart, Deutschland

+ Alles sehr sauber
+ Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt und aufgeräumt
+ Top modern
+ Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl

- Die Zimmer sind zwar von der Straße abgewandt aber man hört die Autos an der sehr befahrenen Straße dennoch!
- nur wenig für kleine Kinder (kein richtiger Spielplatz) aber das machte eigl. nichts aus da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren
- Sonst war alles supiiiiii

Zimmertipp: Nächtes Mal würde ich ein Zimmer in der Mitte & oben nehmen (da ist es am ruhigsten)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
vigneto, Direttore generale von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Viel Danken.... Nächste aml ein ZImmer in der Mittel.... Grazie mille.
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Woche in diesem wundervollen Hotel. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt. Zu betonen ist der ausgesprochen herzliche Service und das außergewöhnliche Design der gesamten Anlage. Der Pool und das klasse Frühstück runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung. grazie mille.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein neues, ganz hervorragndes Hotel mit allem Komfort. Da alle Zimmer zum Garten abgehen und über einen großen Balkon mit Poolblick verfügen, lässt man gerne den Abend bei einem Glas Wein mit Weitblick ausklingen. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, das großzügige Bad ebenso. Ganz besonders stilvoll und schon fast puristisch geht es in der Sauna zu. Die große Holzsaun bildet den MIttelpunkt im dezent beleuchteten scön gestalteten Kellerraum. Decken auf den Ruheliegen, Tee und sanfte Musik runden das Ambiente ab.
Das Frückstücksbufett lässt eigentlich keine Wünsche offen, außer dass der Cappuchino leider nicht inbegriffen ist, nur "Coffee American Style". Schade.
Parken auf dem abgesperrten Parkplatz ist inklusive.Empfang, Ein- Ausschecken waren reibungslos. Die kostenlose Flasche Wein auf dem Zimmer aus dem eigenen Weingut ist eine sehr nette Geste, die wir uns gerne gegönnt haben. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ob Kletterer (wir), Biker oder Wanderer, hier kann jeder gut ausspannen und von hier aus seinen Tag am Gardasee beginnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Von Beginn an, reisen wir mehrmals jährlich nach Arco um unseren sportlichen Aktivitäten nachzugehen, modernes Design, familiäre Führung, supernettes Personal und alle Annehmlichkeiten eines 3Sterne S Hauses lassen keine Wünsche offen.
Ganz einfach: tutto a posto!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Il Vigneto Arco
Arco Bewertung
Park Hotel Il Vigneto Arco/Nago
Park Hotel Arco

Wenn Sie Park Hotel Il Vigneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.