“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
Rednitzhembach, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben leider nur eine Nacht mit unseren Jungs (3 und 5) verbracht. Aufgrund eines Aufenthalts in 2009 kannten wir das Hotel bereits. Schon damals waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Das freundliche und sehr zuvor kommende Personal, die schönen, sehr gepflegten Zimmer und das super Frühstück sind besonders hervor zu heben. Der Pool und der Wellnessbereich machen den Aufenthalt perfekt. Einfach selber testen und begeistert sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen. Vielen Dank.

Stuttgart, Deutschland

+ Alles sehr sauber
+ Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt und aufgeräumt
+ Top modern
+ Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl

- Die Zimmer sind zwar von der Straße abgewandt aber man hört die Autos an der sehr befahrenen Straße dennoch!
- nur wenig für kleine Kinder (kein richtiger Spielplatz) aber das machte eigl. nichts aus da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren
- Sonst war alles supiiiiii

Zimmertipp: Nächtes Mal würde ich ein Zimmer in der Mitte & oben nehmen (da ist es am ruhigsten)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
vigneto, Direttore generale von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Viel Danken.... Nächste aml ein ZImmer in der Mittel.... Grazie mille.
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Woche in diesem wundervollen Hotel. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt. Zu betonen ist der ausgesprochen herzliche Service und das außergewöhnliche Design der gesamten Anlage. Der Pool und das klasse Frühstück runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung. grazie mille.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein neues, ganz hervorragndes Hotel mit allem Komfort. Da alle Zimmer zum Garten abgehen und über einen großen Balkon mit Poolblick verfügen, lässt man gerne den Abend bei einem Glas Wein mit Weitblick ausklingen. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, das großzügige Bad ebenso. Ganz besonders stilvoll und schon fast puristisch geht es in der Sauna zu. Die große Holzsaun bildet den MIttelpunkt im dezent beleuchteten scön gestalteten Kellerraum. Decken auf den Ruheliegen, Tee und sanfte Musik runden das Ambiente ab.
Das Frückstücksbufett lässt eigentlich keine Wünsche offen, außer dass der Cappuchino leider nicht inbegriffen ist, nur "Coffee American Style". Schade.
Parken auf dem abgesperrten Parkplatz ist inklusive.Empfang, Ein- Ausschecken waren reibungslos. Die kostenlose Flasche Wein auf dem Zimmer aus dem eigenen Weingut ist eine sehr nette Geste, die wir uns gerne gegönnt haben. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ob Kletterer (wir), Biker oder Wanderer, hier kann jeder gut ausspannen und von hier aus seinen Tag am Gardasee beginnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Von Beginn an, reisen wir mehrmals jährlich nach Arco um unseren sportlichen Aktivitäten nachzugehen, modernes Design, familiäre Führung, supernettes Personal und alle Annehmlichkeiten eines 3Sterne S Hauses lassen keine Wünsche offen.
Ganz einfach: tutto a posto!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

nach einer anstrengenden, von vielen verkehrsstaus geprägten anreise wurden wir im hotel sehr freundlich empfangen und zu unserem zimmer geführt. da wir nach der langen anreise nicht mehr ins auto steigen wollten, erhielten wir an der reception einen restauranttip den wir zu fuss zurücklegen konnten. die pizza war sehr gut und das preis-leistungsverhältnis für gardaseeverhältnisse einfach top!
wir hatten ein zimmer im erdgeschoss und konnten mit ein paar schritten den herrlichen pool erreichen - perfekt für unseren 8jährigen sohn.
unser zimmer war sehr sauber, die minibar sehr praktisch und auch das badezimmer war für italienische verhältnisse riesig.
das frühstück war ausreichend. von verschiedenen brotsorten, über kuchen, müsli, eier, wurst, käse und obst war für jeden etwas dabei.
das personal war stets hilfsbereit und freundlich. der spa und fitnessbereich wurde von uns nicht benützt.
natürlich gäbe es auch noch ein paar dinge zu verbessern. zum beispiel knarrte das bett bei jeder bewegung und die matraze war etwas hart (kein lattenrost in verwendung, matratze lag vollflächig auf einer platte auf), im badezimmer war die duschwand nicht dicht und dadurch der badezimmerboden teilweise überflutet und manchmal war ein leichter gärgeruch aus der angrenzenden weinfabrik warzunehmen.
dennoch haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und würden gerne wiederkommen.
ein DANKE an das hotelteam

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren zum 5. Mal hier und waren wie immer begeistert! Kleines familiäres Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sind modern ausgestattet, alles sehr sehr sauber, schöner Pool und vor allem ein sehr leckeres Frühstücksbüffet!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Bewertung
Park Il Vigneto Arco
Park Hotel Il Vigneto Arco/Nago
Park Hotel Arco

Wenn Sie Park Hotel Il Vigneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.