“Super charmantes trendiges Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 56, 38062 Arco, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
Allschwil, Schweiz
“Super charmantes trendiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

- angenehme Grösse, tolles Design, sehr gepflegt
- sehr sehr sauber, das Zimmer und der Balkon wurde täglich gründlich gereinigt, auch der Pool und die Umgebung wirkte extrem sauber
- super tolles Frühstück, grosses Buffet mit vielen verschiedenen und qualitativ hochwertigen Produkten
- Gästestruktur war gut durchmischt, wahrscheinlich auch wegen dem vielseitigen Angebot Garage für Bikes und Autos, Fahrradpumpe, kleiner Spielplatz, Pool, Wellness und Fitness, Weinkeller mit Weinproduktion.
- Beim Personal hatte man den Eindruck, dass man in diesem Hotel sehr gerne arbeitet. Alle waren sehr fröhlich, freundlich, schnell, flexibel, sauber, kompetent - super.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Isny
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich bin geschäftlich in vielen Hotels in Deutschland und Italien unterwegs. Normalerweise schreibe ich keine Reports. Hier aber hat wirklich alles gepasst. Bereits bei der Ankunft im Hotel wird man sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die Zimmer sind leicht zu finden und im Inneren sehr sauber. Der Mitarbeiter begleitet einen ins Zimmer und erklärt Licht und Klimaanlage. Mein erster Blick geht immer ins Bad. Vorallem die Duschen sind mir wichtig, da ich es hasse unter der Dusche hin und her zuspringen, um überhaupt naß zu werden. Das Bad ist sehr gepflegt und die Duschen sehr groß und in einem top Zustand, wie man es nur Zuhause gewöhnt ist.
Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber. Alles macht eine sehr guten Eindruck.
Das Bett war sehr bequem uns nicht, wie man es oft aus günstigen Hotels kennt, zu weich.
Der Pool ist gepflegt und sauber.
Das Frühstück überragt alles. Egal ob man heimisch (italienisch) frühstücken will oder aber typisch European Breakfast sucht.Selbst dunkles Brot und Mehrkornwecken sind im Angebot. Alles wird frisch ausgelegt und sollte etwas leer sein, wird sofort aufgefüllt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Hier werde ich auf jeden Fall wieder absteigen und sogar mit meiner Familie ein paar Tage verbringen.
Vielen, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
praha
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Perfektes Hotel! Sehr angenehm, schön, sauber, gemütliches Personal, ausgezeichtenes Frühstück. Wunderschönes Aussicht aus dem Balkon von allen Zimmer. Für unsere Fahrradausflüge sehr gute Position. Ich bin sicher, das in diesen Preisniveau konnten wir kein solches gutes Hotel im Riva del Garda nicht finden.
Die Managers haben uns auch gute Restaurants dikert im Arco empfohlen.
Wir waren dort 6 Freunde, wir haben im Il Vigneto wunderschöne 4 Tage verbracht. Da es nicht reicht, kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dies war unsere erste Reise an den Gardasee. Im Vorfeld hatten wir uns ein Hotel direkt am See vorgestellt. Bei der Recherche konnten wir kein Hotel finden, was uns direkt zusagte. Ihr Hotel hatten wir aufgrund der Lage nicht in die engere Wahl gezogen. Unser Facit: wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben viele Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen und konnten auch die ein oder andere Wanderung durchführen. Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber dennoch konnten wir jeden Tag etwas unternehmen. Regelmäßig haben wir Ihre Sauna genutzt. Hier hätten wir die Bitte, dass auch Saunahandtücher im Saunabereich liegen. Ansonsten haben wir keine Kretikpunkte. Das Frühstück, die Atmoshäre Ihres Hotels und das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wenn es unsere Zeit erlaubt, werden wir sicher wiederkommen und auch gerne Ihr Haus aufsuchen. Für uns sind es 1.000 km Entfernung und die sind für einen Kurzurlaub sicher nicht machbar. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Arco. Das ist auch der einzige Mangel.
Ansonsten ein wunderbares Hotel mit sauberen Zimmer in angemessener Grösse. Die Lage ist ruhig. Das Hotel verfügt über Garagen- und Aussenplätze. Ein Pool ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Der Service sticht hervor. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hönningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Etwas erhöht ca. 10 - 15 Minuten Gehzeit (je nachdem wie fit man ist :-) ) vom Ortskern
Arco, liegt das Parkhotel Il Vegneto in einer ruhigen Lage.

Wir waren zu dritt unterweg 2 Erw. 1 Kind 12 Jahre.
Für uns war die Zimmergröße ausreichend. Platz zwischen Schrank Betten und Beistelltisch genug vorhanden. Ein schönes angemessen großes, sauberes Bad mit Glasdusche rundeten das Wohlgefühl ab.

Die Lage unseres Zimmers direkt am Pool, kam uns sehr entgegen. Wenn man ein Zimmer in der 2 Etage bewohnt kann man mit Sicherheit auch noch den Gardasee erblicken.

Zum Frühstück konnte man sich am reichaltigen Buffet bedienen, schmutzige Teller wurden direkt vom Personal abgeräumt, so daß wieder Platz genug für neue Gänge war. Es war ausreichend und lecker.

Wir haben Mountenbikes geliehen, was ohne Probleme war. Die Fahrräder waren sehr gut. Keine alten Klapperkisten. Uns wurde sehr freundlich der schnellste und beste Weg per Fahrrad zum Gardasee ausgedruckt.

Den Welleness und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Pool wurde jeden Abend gründlich gereinigt und Wasser war angemessen warm.

Wir können nur positives berichten und hatten keine Negativerlebnisse.
(Ausser vielen Mückenstichen, hatte jedoch nicht wirklich was mit dem Hotel zu tun :-) )

Wir möchten auf jeden Fall nochmals in Arco und im Parkhotel Il Vegneto unseren Urlaub verbringen, nur dann etwas länger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr modernes Hotel mit schönen Zimmern und kleinem Pool.
Pro Zimmer gibt es leider nur 1 Zustellbett.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem alle Tips für Ausflüge in die Umgebung.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und bietet eine große Auswahl.
In der Nähe hat es einen Supermarkt für kleine Einkäufe und verschiedene Restaurants bzw. Pizzerien gibt es in Arco.
Schön war es mit den Kindern hier Rad zu fahren, da alles flach ist und es auch verschiedene Radwege gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Bewertung
Park Il Vigneto Arco
Park Hotel Il Vigneto Arco/Nago
Park Hotel Arco

Wenn Sie Park Hotel Il Vigneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.