“Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
praha
“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Perfektes Hotel! Sehr angenehm, schön, sauber, gemütliches Personal, ausgezeichtenes Frühstück. Wunderschönes Aussicht aus dem Balkon von allen Zimmer. Für unsere Fahrradausflüge sehr gute Position. Ich bin sicher, das in diesen Preisniveau konnten wir kein solches gutes Hotel im Riva del Garda nicht finden.
Die Managers haben uns auch gute Restaurants dikert im Arco empfohlen.
Wir waren dort 6 Freunde, wir haben im Il Vigneto wunderschöne 4 Tage verbracht. Da es nicht reicht, kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dies war unsere erste Reise an den Gardasee. Im Vorfeld hatten wir uns ein Hotel direkt am See vorgestellt. Bei der Recherche konnten wir kein Hotel finden, was uns direkt zusagte. Ihr Hotel hatten wir aufgrund der Lage nicht in die engere Wahl gezogen. Unser Facit: wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben viele Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen und konnten auch die ein oder andere Wanderung durchführen. Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber dennoch konnten wir jeden Tag etwas unternehmen. Regelmäßig haben wir Ihre Sauna genutzt. Hier hätten wir die Bitte, dass auch Saunahandtücher im Saunabereich liegen. Ansonsten haben wir keine Kretikpunkte. Das Frühstück, die Atmoshäre Ihres Hotels und das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wenn es unsere Zeit erlaubt, werden wir sicher wiederkommen und auch gerne Ihr Haus aufsuchen. Für uns sind es 1.000 km Entfernung und die sind für einen Kurzurlaub sicher nicht machbar. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Arco. Das ist auch der einzige Mangel.
Ansonsten ein wunderbares Hotel mit sauberen Zimmer in angemessener Grösse. Die Lage ist ruhig. Das Hotel verfügt über Garagen- und Aussenplätze. Ein Pool ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Der Service sticht hervor. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hönningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Etwas erhöht ca. 10 - 15 Minuten Gehzeit (je nachdem wie fit man ist :-) ) vom Ortskern
Arco, liegt das Parkhotel Il Vegneto in einer ruhigen Lage.

Wir waren zu dritt unterweg 2 Erw. 1 Kind 12 Jahre.
Für uns war die Zimmergröße ausreichend. Platz zwischen Schrank Betten und Beistelltisch genug vorhanden. Ein schönes angemessen großes, sauberes Bad mit Glasdusche rundeten das Wohlgefühl ab.

Die Lage unseres Zimmers direkt am Pool, kam uns sehr entgegen. Wenn man ein Zimmer in der 2 Etage bewohnt kann man mit Sicherheit auch noch den Gardasee erblicken.

Zum Frühstück konnte man sich am reichaltigen Buffet bedienen, schmutzige Teller wurden direkt vom Personal abgeräumt, so daß wieder Platz genug für neue Gänge war. Es war ausreichend und lecker.

Wir haben Mountenbikes geliehen, was ohne Probleme war. Die Fahrräder waren sehr gut. Keine alten Klapperkisten. Uns wurde sehr freundlich der schnellste und beste Weg per Fahrrad zum Gardasee ausgedruckt.

Den Welleness und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Pool wurde jeden Abend gründlich gereinigt und Wasser war angemessen warm.

Wir können nur positives berichten und hatten keine Negativerlebnisse.
(Ausser vielen Mückenstichen, hatte jedoch nicht wirklich was mit dem Hotel zu tun :-) )

Wir möchten auf jeden Fall nochmals in Arco und im Parkhotel Il Vegneto unseren Urlaub verbringen, nur dann etwas länger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr modernes Hotel mit schönen Zimmern und kleinem Pool.
Pro Zimmer gibt es leider nur 1 Zustellbett.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem alle Tips für Ausflüge in die Umgebung.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und bietet eine große Auswahl.
In der Nähe hat es einen Supermarkt für kleine Einkäufe und verschiedene Restaurants bzw. Pizzerien gibt es in Arco.
Schön war es mit den Kindern hier Rad zu fahren, da alles flach ist und es auch verschiedene Radwege gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr schönes übersichtliches Hotel mit nettem Service und sehr ansprechenden Zimmern.
Gutes Frühstück und eine sehr schöne Anlage.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit für einen ansprechbar.
Ein sehr gut geführtes Hotel.
Zum sehr schönen Ortskern war es nicht weit, dort gibt es sehr viele nette
gemütliche Lokalitäten zum verweilen und gutem Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind top ausgestattet, sauber und sehr ruhig.
Frühstücksbuffet für Sportler ideal - weit über dem italienischen Standard der früheren Jahre. Bikes können in der Garage aufbewahrt werden
Zur Lage: Fußweg nach Arco ca. 15 Minuten, also durchaus ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Il Vigneto Arco
Arco Bewertung
Park Hotel Il Vigneto Arco/Nago
Park Hotel Arco

Wenn Sie Park Hotel Il Vigneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.