“Italien Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B da Gianni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arco suchen?
B&B da Gianni
B&B da Gianni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via S. Marcello 21, 38062 Arco, Italien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Arco
Winkelhaid
“Italien Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Tolles Hotel in autentischer Umgebung. Es punktet mit schönen großen und modern eingerichteten Zimmern im (leicht) rustikalen Stil. Sowie einem kleinen Aufenthaltsraum mit Espressomaschiene und Wasserspender welchen man frei nutzen kann.(Sehr pracktisch Kaffee satt)
Das Haus eigene Restaurant soll eines der besten der Umgebung sein. Mit Typischer und authentischer Trentiner Küche. Da wir aber an einem Montag dort waren konnten wir dies nicht beurteilen es war nämlich geschlossen (Ruhetag). Uns wurde aber vom freundlichen und zuvorkommenden Personal ein Restaurant im Ortskern empfohlen (Carpe diem).

Das Frühstück am nächsten Tag trumpfte mit einer (für italienische verhältnisse) großen Auswahl und Üppigkeit auf. Von Eiern in jeder erdenklichen Art (auf wunsch gemacht, nicht vorbereitet immer frisch) über frisches Obst, Müsli und Brot/Brötchensorten bis zu kleinen süßen
(typisch Italienischen) Teilchen. Alles war mit dabei und serviert wurde das ganze auch noch auf der sonnigen Dachterrasse.

Abschließend gesagt: Ein tolles Hotel, nettes Personal und gutes Essen.
Ein gelungener Ausflug.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr freundliche und bemühte Gastgeber, einzigartiges und vielseitiges Frühstück. Küche am Abend gut. Preis/Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Safe im Zimmer, Tiefgarage und extra Raum für Fahrräder und andere sperrige Sachen (Golfgepäck).
Lediglich WLAN im Zimmer verbesserungswürdig (erste Welt Problem).

Und: Super Pool sowie Wellnessangebote.

• Aufenthalt Juni 2013
Fam_Negri, Proprietario von B&B da Gianni, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, mit Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir sind zufrieden, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Familie Negri
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sehen aus wie aus frühriger Zeit, sind es aber wahrscheinlich nicht (alle Möbel ganz aus Holz) und das ganze erscheint super stimmig. Die Sauberkeit ist 1A (und ich bin eher heikel).
Es ist stimmig eingerichtet.
Auf dem Balkon kann man herrlich die Sonne geniessen.
Das beste ist aber sicher das Essen und die Freundlichkeit des Personals.
Unbedingt auch mal am Abend dort essen (das beste was es gibt in Arco und Riva und ....) :-)
Preis-Leistung ist Top.
Auch die Kosmetik Angebote sind stark zu empfehlen und erst noch zu einem tollen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gaest, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Familie Negri
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir kommen schon seit über 15 Jahren nach Arco in das " da Gianni". Das familiär geführte Haus liegt etwas versteckt rund 15 Gehminuten von Arco entfernt.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr sauber und geräumig. Sie haben Klimaanlaage, Bad mit Dusche, Fernseher, Safe, Minibar, Radiowecker und Telefon. Einige Zimmer haben auch einen Balkon.
Das dazugebaute Haus in der Nebenstrasse hat Zimmer mit einer Kochgelegenheit, welche für einen ev. längeren Aufenthalt geeignet wären. Parkplätze sind vorhanden.

Das sehr reichhaltige Frühstück mit Salami, Schinken, Käse, Rührei, gekochtem Ei, Obstsalat, Cornflakes, Joghurt, frischem Orangensaft, selbstgemachtem Kuchen u.v.m. wird auf einer liebevoll gestalteten Dachterasse eingenommen.
Das mehrgängige Menü am Abend ist sehr zu empfehlen, da alles nach Familienrezepten zubereitet wird und eine hohe Qualität hat. Sehr lecker ist auch der Hauswein.
Es können kostenfreie Fahrräder (auch für Kinder) ausgeliehen werden, mit denen wunderschöne Touren auf einem Fahrradweg nach Riva del Garda oder Torbole unternommen werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im B&B da Gianni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B da Gianni

Anschrift: Via S. Marcello 21, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Arco
Hotel Da Gianni Arco
B&B Da Gianni Arco/Nago

Wenn Sie B&B da Gianni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.