“Sehr Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Arco
Büron CH
“Sehr Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruihg aber trotzdem zentral in Arco. Der Parkplatz liegt gleich im Hinterhof des Hotels und ist Kostenfrei was sehr gut ist. Das Hotel an sich macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, so auch das Zimmer und Bad. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr geräumig und das Servierte essen war supper. Das Servicpersonal war auch sehr freundlich, leider hatten wir das problem, dass das 3 gang Menü sehr kurz aufeinander Serviert wurde und man relativ schnell essen mussten. Was uns auch gestört hat, die lehren Teller wurden abgeräumt auch wen die andern Personen am Tisch noch nicht fertig gegessen hatten und dabei auch mal über den Teller der andern gegriffen wurde. Das Salatbuffet hat uns sehr überzeugt es gab eine grosse Auswahl an frischen Salaten.
Der Poolbereich war sauber und gepflegt nur die Liegestühle wahren zum teil mangelwahre.
Im grossen und ganzen waren wir aber trotz der kleinen minus Punkte sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Telsiai, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

wir sind im Hotel eine Woche lang zu Gast gewesen. Der ganze Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt ganz nah vom Zentrum der Stadt Arco und nicht weit vom Gardasee entfernt. Das war das erste Mal fuer uns in Italien und selbstverstaendlich in Trentino aber nicht das letzte..
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gelassen. Die Zimmer sind neu eingerichtet, huebsch und sauber. Das Personal herzlich und hilfsbereit.Das Essen hat uns besonders gut geschmeckt und hat unseren litauischen Magen sehr gepasst...:)
Wir kommen bestimmt hier zurueck..Ich warte schon drauf

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut und ruhig, der Empfang war freundlich und zügig.
Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und hatte einen sonnigen Balkon.
Positiv auch der günstige Preis (zu dritt zahlten wir wie für ein Doppelzimmer) sowie die ruhigen Nächte, mit Ausnahme von Nacht 1, wo die Nachbarn darüber bis 2 Uhr nachts lärmten.
Das Service beim Essen war zügig, manchmal etwas zu "schnell", das Essen selber entsprach italien. Durchschnitt, die Portionen hätten allerdings für Jugendliche etwas großzügiger sein können. Sehr positiv hier, dass das gesamte Personal ausnahmslos deutsch sprechen kann.
Auch wenn das kostenlose Internet 2 Tage lang ausfiel bleibt das Fazit postiv, das Hotel ist durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bad Heilbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Die Lobby ist frisch renoviert, Parkplätze stehen zur Verfügung und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Der Aufzug gab dann allerdings schon leicht abenteuerliche Geräusche von sich! Das Zimmer war gut, die Dusche gut gemeint renoviert. Leider ist halt gut gemeint nicht das selbe wie gut, sah ein bisschen siffig aus, war aber eigentlich schon sauber. Für eine Nacht ging's schon. Das Hotel liegt sehr schön und zentral in Arco. Man kommt überall schnell hin und hat hier trotzdem seine Ruhe. Auch der Hotelpool machten einen netten Eindruck. Das Frühstücksbuffet wurde leider von einem ziemlich grausamen und auch in anderen Bewertungen schon erwähntem Kaffeeähnlichen Heißgetränk negativ überschattet...
In der Summe gaben das Badezimmer und das Frühstück je einen Punkt abzug.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Palace Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Citta

Anschrift: Viale Roma 10, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Citta Arco
Palace Citta Arco/Nago
Palace Citta Hotel

Wenn Sie Palace Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.