“Tolle Unterkunft mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Ab&c Arco Bed And Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ab&c Arco Bed And Camping
Via Della Crosetta, 22, 38062 Arco, Italien   |
Köln, Deutschland
“Tolle Unterkunft mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Positiv:

Das Arco Bed & Camping liegt ziemlich exakt genau zwischen den jeweils ca. 4 km entfernten Orten Arco und Riva. Man ist sowohl schnell an der Nordspitze vom Gardasee, als auch in den Bergen. Neben 6 großzügigen Apartments ist in der Anlage Platz für ca. 10 Wohnwagen, Wohnmobile oder Zelte.

Die Apartments sind mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küche und Badezimmer mit Dusche und Bidet gut ausgestattet. Das Geschirr ist allerdings etwas knapp bemessen, so dass man bei einem Aufenthalt mit 4 Personen immer nach dem Essen per Hand spülen muss, denn eine Spülmaschine gibt es nicht.

Flussläufig erreichbar ist ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und anderen Geschäften, wo man alles für den täglichen Bedarf an sieben Tagen in der Woche erhält.

Die Gastgeber sind unheimlich nett und hilfsbereit. Sie kümmern sich schnell, so erhielten wir beispielsweise auf unsere Frage nach einem Föhn sofort einen für den kompletten Aufenthalt. Auch fragen sie von sich aus immer nach, ob alles in Ordnung sei.

Der Pool ist nicht riesig, aber völlig ausreichend und sehr gepflegt und sauber. Rundherum stehen ausreichend Liegen und auch Sonnenschirme sind vorhanden.

Negativ:

Das Haus liegt an einer zunächst recht verkehrsarm erscheinenden Kreuzung, die zudem aus aufeinander zuführenden Einbahnstraßen besteht. Doch diese sind die Hauptzufahrt zu einem Gewerbegebiet am Rande von Arco und zugleich Verkehrswege für den landwirtschaftlichen Betrieb der Gegend. Morgens ab 6 Uhr donnern hier auch schwere Lastwagen durch und reißen einen aus dem Schlaf. Die umliegenden Obstbäume und Weinstöcke werden schon früh morgens von den Bauern mit lautem Gerät besprüht oder was auch immer. Jedenfalls macht auch das einen Höllenlärm.
Zudem ist das Haus - wie so oft in südlichen Ländern - sehr hellhörig und da die Gäste des Campingplatzes durch den Hausflur zu den Waschräumen laufen, wirkt sich dies störend aus.

Bei der ersten Ankunft muss man sehr genau auf die Beschilderung achten. Unser Navi kannte die genaue Adresse nicht und wir sind prompt daran vorbei gefahren. Da die Straße eine Einbahnstraße ist, muss man dann einen großen Bogen fahren, um wieder zum Haus (zurück) zu kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
SilArcobedandCampin, Responsabile reception von Ab&c Arco Bed And Camping, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Liebe Kunde,
Vielen Dank für die detallierte Bewertung.
Was die negative Punkte betrifft, wollte ich wollte sagen, dass ab nächsten Jahr wird die Wohnungen noch ruhiger sein, weil wir eine Tur zwischen das Haus und der Teil des Campingplatz setzen. Die Straße ist ziemlich bafahrt in der Vormittag, aber das ist nur eine Einbahnstraße und das ist nicht direkt neben die Wohnungen, sondern 50m entfernt.
Liebe Grüße aus Arco von dem Ab&c Staff.

Allein/Single
Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Netter kleiner, familiärer und kinderfreundlicher Camping umrandet von Apfelbäumen. Saubere Sanitäranlagen und Schwimmbad, gratis Wlan, Kühlschrank mit Tiefkühlfach für die zeltende Bevölkerung.
Man kommt schnell mit den Besitzern ins Gespräch, die den ein oder anderen Insidertipp bereithalten.
Einkaufsmöglichkeiten in fußnähe, Arco Zentrum in 5 min mit dem Rad zu erreichen.
Wüsste nicht was uns gefehlt hätte!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei meinem diesjährigen Urlaub am Gardasee habe ich von diesem Campingplatz durch Zufall von einer Freundin erfahren. Und ich muss sagen ich war total begeistert!!! Der Campingplatz ist relativ klein und wurde erst in diesem Frühjahr eröffnet. Er liegt sehr ruhig etwas außerhalb des Zentrums von Arco. Mit dem Fahrrad braucht man vielleicht 5min ins Zentrum und selbst nach Riva ist man nicht länger als 15min unterwegs.
Die Anlage an sich ist komplett neu und top gepflegt. Strom und Wasser gibt es direkt an jedem Platz. Auch die Duschen und Toiletten waren immer sehr sauber und sind wirklich originell gestaltet. Besonders gefallen hat uns das wunderschöne Schwimmbecken. Auf einem der Liegestühle kann man sich hier bestens entspannen. Super ist auch, dass man das WLAN kostenlos benutzen kann!
Zudem haben wir noch einen Tag in einem der Appartements im Erdgeschoss verbracht. Die Zimmer sind schön hell, geräumig und modern eingerichtet. Man findet darin eigentlich alles was man braucht und kann auf der herrlichen Terrasse die Landschaft genießen.
Alles in allem haben wir uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Einen großen Anteil daran hatten auch die Besitzer, die sich überaus freundlich, herzlich und aufmerksam um uns kümmerten! Für einen ruhigen und entspannten Urlaub und als Ausgangspunkt für z.B. Mountainbiken oder Klettern am Gardasee kann ich diesen Campingplatz nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ab&c Arco Bed And Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ab&c Arco Bed And Camping

Anschrift: Via Della Crosetta, 22, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Arco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ab&c Arco Bed And Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ab&c Arco Bed And Camping Nago

Wenn Sie Ab&c Arco Bed And Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.