“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina, 4/P, 38062 Arco, Italien   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Arco
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist ruhig, aber es sind dennoch nur ca. 10 Minuten zum Ortskern zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr gross (3 Betten) und hatte einen schönen Balkon. Die Einrichtung war altmodisch aber wir haben uns aufgrund der Größe des Zimmers dennoch wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig aber nicht der Renner. Es gab deutsche Fernsehprogramme.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Auch im Norden Italiens hat man erkannt daß man mit "All inclusive" Gäste anlocken kann. Wie der Service jedoch sein sollte wurde noch nicht gelernt.Das Frühstücksangebot ist mäßig.Es gibt nur 2 Sorten Wurst und auch kein Rührei. Das Mittagessen besteht aus einem kleinen Salatbuffet und einer Suppe. Getränke gibt es zum Frühstück und nach dem Mittagessen. Es ist jedoch durchaus möglich daß es zeitweise kein Wasser,keinen Wein oder kein Bier gibt.Grundsätzlich sind nur die Getränke vom Restaurant im Programm enthalten.Der Aussenbereich des Hotels hat volle Mülleimer und einen ungesäuberten Zugangsweg.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Hallo, seien Sie gewarnt,

wir hatten Zimmer im besagten Hotel gebucht. Das Hotel gefiel uns sehr gut, ABER der "Hotel-Manager", wenn man ihn so nennen muss, verfrachtete uns in eine anderes Hotel im Nachbarort.

Begründung: Es sei dort ein anderes besseres Zimmer kürzlich freigeworden. Er redete diese Zimmer schön, tatsächlich waren es Alptraum-Räume. Winzig, stinkig und ekelhaft. Ausblick auf eine ein Meter entfernte Hauswand.

Als wir sagten, nein wir wollen lieber unsere eigentlich gebuchten Räume haben, sagte er, das ginge nicht, die seien ja jetzt verbucht ( das war eine halbe Stunde später:-) ).
Natürlich alles in unfassbar unfreundlichen Ton!!!

Wir mussten also in dem ekelhaften Hotel bleiben und noch mehr Geld zahlen als im ursprünglichen Hotel.

Wir erfuhren später, dass dieser Herr das immer so macht, um möglichst alle Zimmer voll zu bekommen. Danke für den Horror-Aufenthalt.

ALSO : Vorsicht ist geboten. Wir wissen auch mittlerweile sicher, dass wir nicht die Einzigen mit dieser Erfahrung sind.

• Aufenthalt Juni 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mit unserer Reisegruppe (40 Schützinnen aus Deutschland) haben wir 4 Tage im Villa Belle Rose übernachtet. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Morgens gab es ein ausreichendes Frühstücksbufett, wobei Wurst- und Käseplatte auch mal variieren könnten. Abends gab es ein 3-Gänge Menue und zusätzlich ein großartiges Salatbufett (allein davon hätte man satt werden können). Aus jeweils 3 Vorschlägen für Vor- und Hauptspeise konnte man sein Menue zusammenstellen. Uns hat es sehr gut geschmeckt ! Bedienung und Personal war auch
ok.
Die Stadt Arco ist wunderschön !

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — unser Zimmer hatte eine verschlossene Tür zum Nachbarraum. Hellhörig!!
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cardiff Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich hatte mir die Kritiken über dieses Hotel vorher durchgelesen und hatte den Eindruck gewonnen, dass das Essen im Hotel sich gebessert hat, wir haben daher gebucht. Leider war es aber nicht der Fall. Das Frühstück war ganz gut, aber das Abendessen war schrecklich. Der letzte Abend dort stand unter dem Motto „Gala Dinner“. Es gab kein Salatbüfett, was an den Abenden vorher noch das beste gewesen war. Als Vorspeise gab es eine Scheibe Schinken und Käse, dazu ein halbes Blatt Salat, dann die obligatorische Pasta mit einem Hauch Tomatensauce.
Als Hauptspeise wurde dann ein dünnes Schnitzel mit Karotten serviert - kalte, aufgetaute Karotten und wenn ich kalt sage, dann meine ich kalt. Es war überhaupt nichts.
Es ist ein schönes Hotel, unser Zimmer war groß und gepflegt und das Hotel ist gut ausgestattet. Arco ist eine schöne Stadt, von der aus man mit dem Bus gut nach Riva Del Garda zum See kommt.
Aber das Essen im Hotel war eine einzige Enttäuschung!!!

Dorset UIK
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben uns den Gardasee, Venedig und Verona angesehen und haben dabei auch in diesem angeblichen 4-Sterne-Hotel übernachtet. Arco, wo sich das Hotel befindet, ist eine wundervolle und freundliche kleine Stadt mit einer fantastischen Atmosphäre. Das Hotel war im Vergleich dazu eine einzige Enttäuschung.
Das Essen war schrecklich, sehr wenig Auswahl und sehr kleine Portionen. In den Zimmern konnte man sich auch keinen Tee oder so machen. Das Personal an der Rezeption war auch miserabel, schon die kleinste Sache war zu viel Arbeit. In der Bar arbeitete ein völlig überfordertes Mädchen, dass auch für die Rezeption verantwortlich war. Gut dort war nur eine exzellente Bedienung, die die Beschwerden über das Essen über sich ergehen lassen musste und die Zimmermädchen haben die Zimmer auch immer sehr schön gereinigt. Die Stadt Arco verdient besseres.

Sie waren bereits im Villa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa delle Rose

Anschrift: Via Santa Caterina, 4/P, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa delle Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Delle Rose Arco/Nago
Delle Rose Villa
Hotel Villa Delle Rose Riva Del Garda
Villa Del Rose
Villa Delle Rose Hotel Riva Del Garda
Hotel Delle Rose

Wenn Sie Villa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.