“Absoluter Horror!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina, 4/P, 38062 Arco, Italien   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Arco
“Absoluter Horror!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!
Mein Mann und ich sind noch am selben Tag wieder abgereist,da wir uns das nicht zumuten konnten. Unser Zimmer, sowie das besichtigte zweite "Ersatz"-Zimmer und der Rest des Hotels, waren sehr dreckig. Der Dreck auf dem Fußboden konnte mit bloßen Händen umher geschoben werden. Zudem kamen unzählige Flecken auf dem Teppichboden hinzu. Am Rand des Bodens konnte man den Staub vergangener Generationen betrachten - ganz klar,dass hier viele Jahre nicht ordentlich gesaugt wurde! Das Bad war offensichtlich nur oberflächlich geputzt worden, da man hier, neben dem sonstigen Dreck, die Haare der vorigen Urlauber fand. Das schlimmste war jedoch der Schimmel: im Bad an den Armaturen, an den Fliesen und an der abblätternden Decke. Selbst das Telefon und das Sofa fing an zu schimmeln da hier mal etwas ausgelaufen sein muss.
Die Fenster haben wohl niemals im Leben einen Glasreiniger gesehen. Selbst die Küchenfenster sahen aus wie die Sau..! Ähnlich wie der Pool - dieser ist definitiv nicht zum Baden geeignet. Vermutlich würden die Blumen eingehen, sollte man das Wasser zum Gießen benutzen. Von den restlichen "Wellness- und Sportangeboten" haben wir nichts gesehen, da der Zutritt zum unteren Stockwerk nicht gestattet war.
Da ich mir hier die Qualität des Essens vorstellen kann wollte und konnte ich nichts essen.
Schmeißt euer Geld lieber aus dem Fenster. Das ist sinnvoller.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Der erste Urlaub am Gardasee - jeder schwärmt davon, aber ich möchte nicht wieder dort hin!
Das Personal war noch sehr bemüht, aber ich hatte das Gefühl, dass aus dem Hotel nur noch Profit rausgeschlagen wird. Die Gästezimmer waren ganz und gar nicht liebevoll eingerichtet, der Pool gar nicht zu benutzen und die einzige Liege leider defekt. Auch das Essen war kaum zu genießen. Da wir Halbpension gebucht hatten, sind wir trotzdem meistens außerhalb essen gewesen. Zum Abendessen gab es Reste vom Vortag, die aber leider nur für 5 Personen gereicht haben. Leider ohne Nachschlag- aber es gab ja immer noch verschimmelten Salat zum essen wer noch Hunger hatte! Wir waren dort 2013, ich hoffe es hat sich bis heute gebessert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Hatten einen Wellnessurlaub für zwei Personen gebucht mit All-inklusiv. Es hieß inklusive Sauna, Türkisches Bad, Indoor-Pool und Fitnessbereich. Der Wellnessbereich war ein Schock für uns... alles befand sich im Umbau und war eine einzige Baustelle. Der Fitnessraum war leer und es standen Werkzeuge herum, der Indoor-Pool war ebenfalls nicht mit Wasser gefüllt und eine Baustelle. Der Außenpool ist ein winziges Becken in dem man nicht schwimmen kann. Das Essen ist sehr mager ausgefallen, haben öfter außerhalb gegessen. Dafür das es heißt all-inklusiv ist es eine Frechheit, dass Getränke nicht dauerhaft zur Verfügung stehen sondern "nur" von 12 - 22 Uhr.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und sind auch einen Tag früher abgereist als geplant, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben. War eine Geldverschwendung!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mieses Personal, schlechtes Essen, grauenhafte Zimmer! Indoor Pool und Fitness Spa ist über die Sommermonate geschlossen und auch dieses befindet sich in einem grauenhaften Zustand! Getränke sind von Lidl und nur von 12-22 uhr verfügbar, danach gibt es nichts mehr! Das essen bekam uns überhaupt nicht und wir haben nur noch in anderen Restaurants gegessen! Der vierte stern wurde mit tipex übermalt und das zurecht!
Ich kann von diesem "hotel" nur abraten!!! :(

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bioggio
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ehepaar aus Lugano 11.10-14.10.2013 Kann mich der Bewertung meines Vorgängers voll Anschliessen gutes Preis Leistungsverhältniss, tolle Lage netes Personal , gutes Essen , das Zimmer sauber, was braucht es noch mehr ? Wer hier Reklamiert sollte besser ein 5 Stern Hotel Buchen, aber auch dort ist nicht immer alles Top.

Zimmertipp: Wahren im 1 Stock untergebracht sehr ruhig und grosses Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich kann mich den meisten bewertungen hier nicht anschließen. Es war ein schönes, freundliches hotel. Der service war perfekt, die angestellten geben sich sehr viel mühe, das essen war einwandfrei, die zimmer waren sauber und die anlage ist sehr schön gestaltet. Die lage ist natürlich auch klasse arco ist eine tolle stadt ich empfehle auch die umliegenden städte wie z.B limone, riva, malcesine. Abe auch ein trip nach verona und garda lohnt sich alle male (ca. 1h mit dem auto entfernt). Nun aber wieder zun hotel alles war klasse, bis auf eine kleine sache und zwar dass das doppelbet aus zwei zusammengestellten einzelbetten bestand und manchmal eine matratze wegrutschte. Da das aber in italien üblich ist sollte man sich über sowas nicht beschweren. Genauso wie sich viele über das fruehstueck beschweren, es ist dort ueblich morgens ein cornetto und einen kaffe zu trinken. Andere länder, andere sitten, wenn einem das nicht passz muss man mit dem hintern zuhause bleiben. Außerdem muss ich noch sagen, dass die sterne eines hotels nicht in jedem land gleich sind. Man kann das nicht mit deutschland vergleichen, ich würde z.B niemals ein 2-sterne hotel in frankreich buchen. Mittlerweile hat das hotel villa delle rose nur noch drei sterne und dafür ist es mehr als gut, wer damit nicht zufrieden ist sollte sich ein 5-sterne hotel in dubai buchen und nicht in italien aber dafür reicht das taschengeld dann auch nicht, hauptsache große töne spucken. Wenn ich ein hotel zu dem preis buche kann ich ja wohl keinen luxus erwarten. Das preis-leistungs-verhältniss stimmt zu 100% ! Für mich war es alles in einem ein toller urlaub und ich würde das hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich.
Das Essen ist sehr eintönig und für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Zum Frühstück giebt es nur weise Brötchen keine Vollkorn kein Brot kein Obst nur zwei Wurstsorten eine Käsesorte. Mittags bekommt man Salat und die Reste von der Vorspeise vom Abend davor und das ist meistens kalt bis lauwarm.
Zum Abendessen bekommt man das was man am Vortag anhand eines Speiseplans bestellt hat dazu gehört immer Salat. Dann kann man zwischen zwei Vorpeisen wählen, aus deren Reste dann am nächsten Tag wie schon erwähnt das Mittagessen besteht. Meist bestehen beide Vorspeisen aus Nudeln die manchmal so scharf sind dass man fast Feuer spuckt.
Und zwei Hauptgerichte stehen noch zur Wahl wozu es dann immer irgendwas aus Kartoffeln giebt. Egal ob Pommes, Bratkartoffeln oder Kokettenbällchen. Das Hauptgericht fällt immer so klein aus, dass man nicht satt wird, oder mit Salat satt essen muss.
Zum Salat wäre noch zu sagen, dass es kein Dressing giebt sondern nur Essig und Öl bereit steht. Auch hier würde ich bei 4 Sternen mindestens 3 Dressings erwarten Joghurt, Senf und Essig Öl.
Nachspeisen kann der Koch (der für mich keiner ist) auch nur drei zubereiten die da wären Vanilleeis aus dem Lidl mit Schokosauce, am nächsten Tag Vanillepudding mit Erdbeersauce am dritten Tag Schokomouse am vierten Tag wieder Vanilleeis am fünften Tag wie zu erwarten Vanillepudding diesmal mit Caramelldauce am sechsten Tag... Na raten Sie mal!
RICHTIG: Schokomouse
Zum drinken bekommt man die Hausmarke von Lidl Cola, Oragenlimonade und Zitronenlimonade. Bier, Rot und Weißwein aus dem Zapfhahn und Wasser aus so einem komischen Automaten ich denke aus der Leitung. (Gedränke Selbstbedienung)

Desweiteren wäre zu bemängeln der Pool ist dreckig und kalt bei der Ausstiegsleiter ist die untere Stufe abgebrochen nur ein Stück hing noch dran das ich selbst abmontiert habe nachdem ich mir den Finger daran aufgeschnitten habe. Der Hausmeister war sogar so nett und hat mir das dafür benötigte Werkzeug bereit gestellt.

Die Klimaanlage läuft zwar "deutlich hörbar" aber kühlt nicht im geringsten.

Wellnessbereich und Schwimmbad im Katalog beschrieben aber nicht vorhanden bzw. verschlossen oder Baustelle.

Alles in allem = alles schlecht

• Aufenthalt September 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Park Hotel Il Vigneto
Nr. 25 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Villa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa delle Rose

Anschrift: Via Santa Caterina, 4/P, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 12 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa delle Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Delle Rose Arco/Nago
Delle Rose Villa
Hotel Villa Delle Rose Riva Del Garda
Villa Delle Rose Hotel Riva Del Garda
Villa Del Rose
Hotel Delle Rose

Wenn Sie Villa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.