“4 Sterne? Eher Zwei” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 11 Hotels in Arco
Aschaffenburg, Deutschland
“4 Sterne? Eher Zwei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

14 Tage all incl. gebucht im 4 Sterne Hotel Ville Delle Rosa.Im Leben nicht mehr.Das Essen war misserabel,zum Frühstück lasche Brötchen ,2 Sorten Wurst und etwas Marmelade.Zum Mittagessen gab es nur Salat und Brötchen.Das Abendessen musste man am Vortag anhand eines Speiseplanes zusammenstellen.Geschmack? Überhaupt nicht.Es gab 3 Zapfhäne,aus dem einen floss warmer Rotwein,aus dem anderen warmer Weißwein und aus dem 3 kam eiskaltes Bier herraus.Wollte man von der Bar einen Cocktail oder ein anderes alko.Getränk haben musste man bezahlen.All imclusiv kenne ich anders,Die Zimmer waren der einzige kleine Lichblick in dem ganzen Hotel,das auch schon in die Jahre gekommen ist.Aber obwohl es warm war wurde die Klimaanlage nicht eingeschaltet,dadurch roch es in den Zimmern muffig und feucht.Einschalttermin laut Personal am 19.06.2012 sein.Meine Frau und ich würden in dieses Hotel keinen Fuß mehr setzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Kufstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Allgemein:
- Kein bzw. wenig Licht im Hotel
- Keine Heizung (Mit Pullover geschlafen!)
- Undichte Fenster
- Kein Obst
- Keine Eier
- Automatencafe
Essen:
- Kaltes Essen das eigentlich Warm hätte sein sollen!
- Zu Mittag die Reste vom Vortag
- Schimmliger Fruchtsaft
- Getränke aus der LIDL Getränkeflasche
- Dreckige Gläser
Wellnessbereich:
- Er ist eine Baustelle und Müllablage und es Stinkt erbärmlich!
- Pool im freien ist dreckig, nicht beheizt und halbvoll

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Vorweg gesagt muss man beachten, das 4* auch in Italien nicht dem Standard wie in Deutschland entsprechen.

Das Hotel liegt genial versteckt hinter der Hauptstraße sodass Straßenlärm wirklich kein störender Faktor ist. Die Anlage macht von Außen einen guten Eindruck und auch innen wird man nicht enttäuscht. Lediglich wirkt es zu Anfang etwas düster. Beim einchecken lief es reibungslos und größtenteils auf Deutsch. Die Zimmer, zwar spartanisch eingerichtet, aber dafür größtenteils sauber. Lediglich der Lüftungsabzug im Bad müsste dringend mal gereinigt werden. Auf dem doch recht kleinen Balkon hat man Platz für 2 Personen und einen tollen Ausblick auf Palmen und Berge. Im Zimmer selbst hatten wir nie Probleme mit Insekten oder sonstigem wie in anderen Bewertungen beschrieben.

Im Hotel wird ein Außenpool mit Liegewiese geboten, den wir aber nicht nutzten. Innen verfügt das Hotel außerdem über einen Wellnesbereich mit Yakuzi und Indoorpool, die beide allerdings schon etwas in die Jahre gekommen sind und dringend eine Erneuerung benötigen.

Zum Essen: Wir hatten All-Inklusiv. Morgens Frühstück, mit allem was man eigentlich zum Frühstück braucht. Mittags Light-Lunch meistens mit Salatbuffet, Suppe oder Nudeln meistens der Rest vom Vorabend) und Abends 3-Gang Menü mit Salatbuffett und rieeeesen einzelnen Gängen. Getränke von 12-22 Uhr alle mit drin also Softdrinks (allerdings von Lidl aus der Flasche :-( absolutes NO-GO) Rot- und Weisswein zum Zapfen, Bier und Wasser aus dem Spender. Servicepersonal aber "italienisch" freundlich.

Fazit: Alles in allem kein Luxushotel in dem man sich den ganzen Tag aufhalten möchte aber hier am Gardasee zieht es einem sowieso nach Draußen. Zum Schlafen, Essen, Ausruhen und Duschen absolut akzeptabel und günstiger Reisen geht nicht.

Weiterzuempfehlen --> Aufjedenfall !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sag ich nich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich fand es sooo klasse, und ich glaube meine Familie auch.... leckeres Essen, toller Service <3 Von dem Hotel wurden Reisen angeboten, pizzeria in der Nähe(aber da muss man nur hin wenn man kohldampf hat, und ins hotel fährt) denn das essen ist sooo toll...
Im pool hat man echt viel spaß... Eisdiele und Apotheke um die Ecke(vllt. so 30m vom Ausgang in den Garten). Stadt um die Ecke...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist ruhig, aber es sind dennoch nur ca. 10 Minuten zum Ortskern zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr gross (3 Betten) und hatte einen schönen Balkon. Die Einrichtung war altmodisch aber wir haben uns aufgrund der Größe des Zimmers dennoch wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig aber nicht der Renner. Es gab deutsche Fernsehprogramme.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Auch im Norden Italiens hat man erkannt daß man mit "All inclusive" Gäste anlocken kann. Wie der Service jedoch sein sollte wurde noch nicht gelernt.Das Frühstücksangebot ist mäßig.Es gibt nur 2 Sorten Wurst und auch kein Rührei. Das Mittagessen besteht aus einem kleinen Salatbuffet und einer Suppe. Getränke gibt es zum Frühstück und nach dem Mittagessen. Es ist jedoch durchaus möglich daß es zeitweise kein Wasser,keinen Wein oder kein Bier gibt.Grundsätzlich sind nur die Getränke vom Restaurant im Programm enthalten.Der Aussenbereich des Hotels hat volle Mülleimer und einen ungesäuberten Zugangsweg.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Hallo, seien Sie gewarnt,

wir hatten Zimmer im besagten Hotel gebucht. Das Hotel gefiel uns sehr gut, ABER der "Hotel-Manager", wenn man ihn so nennen muss, verfrachtete uns in eine anderes Hotel im Nachbarort.

Begründung: Es sei dort ein anderes besseres Zimmer kürzlich freigeworden. Er redete diese Zimmer schön, tatsächlich waren es Alptraum-Räume. Winzig, stinkig und ekelhaft. Ausblick auf eine ein Meter entfernte Hauswand.

Als wir sagten, nein wir wollen lieber unsere eigentlich gebuchten Räume haben, sagte er, das ginge nicht, die seien ja jetzt verbucht ( das war eine halbe Stunde später:-) ).
Natürlich alles in unfassbar unfreundlichen Ton!!!

Wir mussten also in dem ekelhaften Hotel bleiben und noch mehr Geld zahlen als im ursprünglichen Hotel.

Wir erfuhren später, dass dieser Herr das immer so macht, um möglichst alle Zimmer voll zu bekommen. Danke für den Horror-Aufenthalt.

ALSO : Vorsicht ist geboten. Wir wissen auch mittlerweile sicher, dass wir nicht die Einzigen mit dieser Erfahrung sind.

• Aufenthalt Juni 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa delle Rose

Anschrift: Via Santa Caterina, 4/P, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 11 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa delle Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Delle Rose Arco/Nago
Delle Rose Villa
Villa Del Rose
Hotel Villa Delle Rose Riva Del Garda
Villa Delle Rose Hotel Riva Del Garda
Hotel Delle Rose

Wenn Sie Villa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.