“Nur zu empfehlen- überdurchschnittlich freundlich - renovierte Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Sole

Hotel Al Sole
und 1 weitere Seite
Hotel Al Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Sole
Via Foro Boario, 5, 38062 Arco, Italien   |
Nr. 11 von 20 Pensionen in Arco
“Nur zu empfehlen- überdurchschnittlich freundlich - renovierte Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Apartments liegen zentrall und doch ruhig. Sind sehr funktional ausgestattet und sauber.
Wir haben das kleine Apartement (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Bad) für 4 Nächte, reserviert. Bereits der Empfang war überdurchsnittlich freundlich.
Das Apartement war frisch renoviert und sehr sauber.
Jeden Tag wurde saubergemacht und die Handtücher gewechselt.
Am Sonntag bekammen wir einen Kuchen ins Zimmer gestellt.

Wir haben auf der Rückreise gemerkt, dass wir unser Geldbeutel (mit Geld, Karten und Papieren) unterwegs verloren haben. Ein kurzer Anruf im Hotel - die Besitzerin hat sofort auf der Polizei in Arco den Verlust gemeldet... uns siehe da - ein Tag später bekammen wir die Nachricht von der Polizei, dass der Geldbeutel auf der Straße gefunden wurde - mit gesamten Inhalt!!!!...

Wir haben der Polizei geschrieben dass der Geldbeutel von Barbara vom Hotel abgeholt wird. Sie hat diesen gut verpackt und sofort an uns geschickt!!!!!

Hier nochmals DANKE für die Mühen... wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Al Sole befindet sich im Zentrum von Arco und hat einen grossen öffentlichen Parkplatz vor der Tür (am Empfang erhält man eine Einwohner-Parkkarte). Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock zur Strasse, mit einen kleinen Balkon. Wenn man mit offenem Fenster schläft ist es sehr laut, so dass Ohrenstöpsel helfen können. Darüber hinaus war das Zimmer etwas klein, sauber und entsprach durchaus einem 3-Sterne Hotel in Italien. Hervorzuheben ist die sehr freundliche Betreuung des gesamten Teams. Zum Abschied wurde uns z.B. einen kleinen Espresso angeboten. Überraschend für ein Hotel in Italien war die Auswahl und die Qualität des Frühstücksbuffets: verschiedene Schinken und Salamisorten, eine grosse Obstauswahl, frischer Obstsalat, verschiedenes Gebäck und Kuchen usw.. Das Frühstück haben wir dann auf der schattigen Terrasse genossen. Wir haben uns im Al Sole sehr wohl gefühlt und würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Sole

Anschrift: Via Foro Boario, 5, 38062 Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Nr. 11 von 20 Pensionen in Arco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sole Arco/Nago

Wenn Sie Hotel Al Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.