“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Hochstadt

Hotel Cafe Hochstadt
Hotel Cafe Hochstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Hochstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 20, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Soltau, Niedersachsen, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauber, freundlich, geräumig, gutes Frühstück und ein schönes Panorama. Für ein langes Wochenende sehr gut geeignet. Wichtig zu wissen ist, dass es sich hier um eine Hotelpension handelt. WLAN gibt es im Haus auch. Kostenfrei!

Zimmertipp: Wer das schöne Panorama genießen möchte, sollte ein Zimmer zur Terrasse wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren im Oktober 4 Tage hier und hätten zwei Doppelzimmer. Die Größe der Zimmer ist super. Man stößt nirgendwo an, das Bad ist sehr geräumig und ein großer Kleiderschrank ist auch da. Ein Flachbildfernseher rundet die Ausstattung der Zimmer ab. Zum Frühstück: es ist ein übliches Buffet. Von Wurst, Käse, Marmelade, Frühstückseier; wie man es eben kennt. Die Brötchen sind leider nicht frisch und wenn man nicht rechtzeitig kommt muss man teilweise sehr lange oder vergebens auf so manchen Nachschub warten. Der Service ist freundlich aber nicht zuvorkommend. Zur Sauberkeit: das Bad wurde jeden Tag gereinigt und war wirklich sehr sauber. Was das Schlafzimmer betrifft so hatte ee die üblichen Teppichboden "Probleme": Geruch und wirklich sauber kriegt man den nicht. Hatten so manche fremde Haare an unseren Hausschuhen als wir gingen.
Was wirklich phänomenal war und was wir jedem ans Herz legen ist an einem Sonntag den selbstgemachten Kuchen zu probieren. Der Besitzer ist gelernter Konditor und zaubert unter anderem einen wirklich traumhaften Kirschkuchen. Auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Eine fantastische Ausgangsbasis, um die schönen Seiten Bayerns zu genießen, der Blick aus unserem Zimmer (12) war umwerfend, der Blick auf die Berge und die Geräusche des Flusses waren idyllisch. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es keine Kaffee-/Teemaschine gibt, aber wenn man das vorher weiß, kann man selbst eine mitbringen. Die Inhaber sind sehr herzlich und freundlich und organisierten für uns sogar ein Frühstück um 7 Uhr an unserem Abreisetag, da wir einen frühen Flug gebucht hatten. Wir würden hier definitiv wieder übernachten. Besuchen Sie den Gasthof "Obere Mühle" in Bad Oberdorf für ein Essen, es ist nicht leicht zu finden, suchen Sie die Adresse bei TripAdvisor. Es ist so weit wie man laufen kann, am unteren Ende des Dorfes, entlang der Hauptstraße am Fuße der Berge. Sehr gut besucht, obwohl wir einen Tisch bekamen, war das Restaurant voll, man sollte evtl. im Voraus reservieren, um nicht enttäuscht zu werden. Andere erwähnenswerte Restaurants sind das "Chesa Schneider" und das "Leporello" in Bad Hindelang. Man kann in 15-20 Minuten von Bad Oberdorf nach Bad Hindelang wandern. Wir besuchten auch die Zugspitze (eine Seilbahn brachte uns zur Spitze von Deutschlands höchstem Berg, von wo aus man die Alpen in drei Ländern sehen kann) und König Ludwigs berühmtes Schloss Neuschwanstein.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

wir waren mit Freunden übers Wochenende in diesem Hotel. Untergebracht waren wir im Nebengebäude; Zimmer waren nur über eine eigenartige Treppenführung zu erreichen. An der Eingangstüre brannte nachts kein Licht, so dass wir große Mühe hatten, das Schlüsselloch zu finden.

Zimmer sind etwas nüchtern und schon ziemlich abgewohnt. Für ein Wochenende sind sie in Ordnung, einen Urlaub möchte ich darin allerdings nicht verbringen.

Das Frühstücksbuffett ist sehr schön, gute Auswahl, auch Sekt; gute Qualität.

Personal des Hotels sehr freundlich. Allerdings wurde uns zuviel für die Übernachtung berechnet. Ich hatte über hotel.de zu 80 € pro Zimmer pro Nacht gebucht; in Rechnung gestellt wurden jedoch 84 €. Habe das allerdings erst bei meiner Rückkehr zuhause bemerkt.

Leider hat das Hotel kein Restaurant. Wir durften abends jedoch die Räumlichkeiten des Cafés benutzen, wo man uns freundlicherweise eine Flasche Wein hinstellte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Hallo,das Cafe Hochstadt ist mehr eine Pension als ein Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ausreichend,jedoch erwarte ich doch von einem Hotel,dass man am Abend auch mal was trinken kann oder auch kleine Snacks,da z.b. in unserem Aufenthaltszeitraum das Wetter eher durchwachsen war und wir relativ viel Zeit auf unserem Zimmer verbracht haben,da hatte man leider keine Möglichkeit sich mal in einen Aufenthaltsraum zu setzen. Das fehlte einfach,eine Ausweichmöglichkeit zum Zimmer.
Das Cafe hat nur Mittwoch bis Sonntag von 14:00-18:00uhr geöffnet und die Preise sind recht teuer,man bekommt einen Kaffee und ein Stück Kuchen im Ort günstiger.
Ausserdem sollte man im Bad,gerade für die Damen Hygienebeutel,hin hängen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cafe Hochstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Hochstadt

Anschrift: Luitpoldstrasse 20, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cafe Hochstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Hochstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Hochstadt Bad Hindelang
Cafe Hochstadt Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Cafe Hochstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.