“Ein sehr gemütliches Café mit Büchern” 5 von 5 Sternen

Ostrachstraße 38, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
08324 9539701
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Bad Hindelang
Koblenz, Deutschland
“Ein sehr gemütliches Café mit Büchern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Was für ein wundervolles Café! Leckerer Kuchen, Kaffee und herzhafte Kleinigkeiten wie Salat, Würstchen und Wurzelbrot. Nebenbei kann man in Büchern, Genähtem und Papeterie stöbern und ein Urlaubsandenken mitnehmen.

Aufenthalt August 2014

Siegen, Deutschland
“Mega lecker und urgemütlich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben uns so wohl gefühlt, was nicht zuletzt darauf zu zurückzuführen ist, dass es u.a. eine tolle Getränke- und Kuchenauswahl gibt! Alle Kaffeeangebote gibt's auch in koffeinfreiem "Zustand" und wenn gewünscht mit lactosefreier Milch oder Sojamilch!!! Das war eines meiner heutigen Highlights im Café! Mein Begleitung hat eine heiße Schokolade wahrhaft zelebriert, weil er schon lange nicht mehr so eine köstliche serviert bekommen hat! Da nun auch noch Snacks und selbstgebackene Kuchen (wenigstens 7 Sorten -> von Torte über Marmorkuchen bis hin zu Käsekuchen mit und ohne Obst) angeboten wurden, könnte ich nicht umhin mir auch noch ein leckres Stück Kirschkuchen zu Gemüte zu führen! Dies alles dann noch in einem urig, gemütlichen Ambiente mit tollen, alten Möbeln.. Herz was verlangst du mehr!