“Ein sehr erholsames Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Oberjoch

Panoramahotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Oberjoch
4.5 von 5 Hotel   |   Passstrasse 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Schweiz
“Ein sehr erholsames Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Über die Tageswende im Juni haben wir drei sehr erholsame Tage in diesem modernen Hotel verbracht. Der Wellnessbereich mit seinen diversen Saunas hat uns sehr gut gefallen. Auch der Aussenpool ist sehr schön, wenn auch nicht sehr gross. Die Zimmer sind geräumig und sehr stylisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gegessen haben wir hervorragend, sei es das Frühstück oder das Abendessen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegenden Berge oder im Ort selber. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus, unsere Küche, der Wellnessbereich - kurz: rundum alles zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und senden herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das ist möglich im Panorama Hotel Oberjoch. Wünsche werden von dem Augen abgelesen. Das Personal super freundlich. Der Saumameister Ben ein Meister seines Faches. Immer gut drauf, voller Ideen einem das perfekte Wohlfühlprogramm zu liefern. 10 Sterne für Ben. Die Küche ein Traum von Genuss. Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Da ist alles top
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Petra S.,
vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Es ist unglaublich und unvorstellbar, wie man an dem Hotel etwas zu kritisieren finden kann! Für uns war alles perfekt: Service, Zimmer, Halbpension inkl. eines vegetarischen Menüs! Tolle Wanderungen sind von der Hoteltür weg möglich. Auch geführte Wanderungen und viele andere sportliche Aktivitäten wurden angeboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bergblick und es war echt schön und auch sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Jana K.,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Panoramahotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben - ist das doch unser größtes Ziel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Oberjoch und wünschen Ihnen alles Gute!

Ennetmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

das Horel ist relativ neu und wirklich sehr schön. Besonders unser Zimmer hat uns sehr gefallen. Das Frühstück könnte nicht besser sein, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Trotzdem gibt es einige kleinere Mankos. das Hotel war voll über das Wochenende und dann gibt es einfach nicht genügend Parkplätze. Beim Poolbereich war das gleiche Problem, es gab zuwenig Liegen für die vielen Leute. Das Personal ist sehr freundlich. Doch am 2.ten Abend hatten sie einige Schwierigkeiten und so kam es dass wir und unser Nachbartisch falsch bedient wurden und beide Tische einzeln essen mussten da jeweils nur 1 Essen gebracht wurde. Man bemerkte den Fehler auch aber es wurde überhaupt nicht reagiert. Zumindest einen Kaffee offerieren hätte man können. Das fand ich etwas schade. Ansonsten aber sehr gelungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Dominik I.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich erholen und entspannen konnten. Für den Fauxpas im Service möchten wir uns sehr entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen nicht ein Getränk o.ä. angeboten wurde.

Wir würden uns dennoch über einen weiteren Besuch freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus den bayerischen Alpen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr modern, hat uns von aussen nicht so gut gefallen aber das Innere hat dieses kleine Manko um ein mehrfaches ausgeglichen. Sehr freundlicher Empfang, super schönes Zimmer, sehr heimelig und doch modern, Personal überaus zuvorkommend. Wellnessbereich top - inkl. Aufgüsse durch Ben, welcher aus jedem Aufguss einen kleinen Event macht - absolut originell. Wir können das Hotel absolut empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Frühstücksbuffet war top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Renate W.,
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihnen entspannende und erholsame Tage bereiten durften. Unser Saunameister Ben ist wirklich eine Goldtrophäe auf seinem Gebiet - da können wir Ihnen nur zustimmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Sommerliche Grüße aus Oberjoch
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben ein Wellness - Wochenende im Panoramahotel verbracht.
Preis- / Leistungsverhältnis waren sehr gut.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Bereich sehr angenehm, aber leider mit viel zu wenig Liegen ausgestattet.

Zimmertipp: Wir hatten auch das Glück eines der wenigen Panoramazimmer zu haben. Der Großteil der Zimmer geht al ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Leider sind Ihre Urlaubstage in Oberjoch schon wieder vorbei. Wir freuen uns, dass Sie die Tage bei uns genossen haben. Unsere Zimmer sind nach Süden oder Süd-Westen ausgerichtet, d.h. entweder mit Talsicht oder Bergblick. Welche Aussicht davon schöner ist lässt sich nicht verallgemeinern, da dies eine ganz subjektive Meinung ist.

Viele liebe Grüße und alles Gute!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Was für eine tolle Anlage. Das Hotel überzeugt mit ein super durchdachtes Konzept, schöne geräumige Zimmer, netter Ambiente und ein fantastischer Spa. Das Personal ist sehr aufgestellt und hilfsbereit. Besonders gut war auch das Frühstück, hier hatte es sicher etwas für jeden.
Einziger Kritikpunkt: Das Abend essen war immer sehr unterschiedlich. Service war mal super, mal unaufmerksam und das Essen war mal gut, mal weniger überzeugend. Besonders der Mittwoch hatten wir das Gefühl das der Küchenchef seine freien Tag hatte und die Küche seine Lehrlinge überlassen hatte.
Aber insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir würden sicher auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für die tollen Bewertungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schöne Tage bereiten durften. Ihren Hinweis bezüglich der Qualität der Speisen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diesen entsprechend mit der Küchenleitung besprechen.

Beste Grüße aus Oberjoch und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team vom Panoramahotel Oberjoch

Sie waren bereits im Panoramahotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Oberjoch

Anschrift: Passstrasse 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panoramahotel Oberjoch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Oberjoch Bad Hindelang

Wenn Sie Panoramahotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.