“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Oberjoch

Panoramahotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Oberjoch
4.5 von 5 Hotel   |   Passstrasse 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Es ist unglaublich und unvorstellbar, wie man an dem Hotel etwas zu kritisieren finden kann! Für uns war alles perfekt: Service, Zimmer, Halbpension inkl. eines vegetarischen Menüs! Tolle Wanderungen sind von der Hoteltür weg möglich. Auch geführte Wanderungen und viele andere sportliche Aktivitäten wurden angeboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bergblick und es war echt schön und auch sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Jana K.,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Panoramahotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben - ist das doch unser größtes Ziel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Oberjoch und wünschen Ihnen alles Gute!

Ennetmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

das Horel ist relativ neu und wirklich sehr schön. Besonders unser Zimmer hat uns sehr gefallen. Das Frühstück könnte nicht besser sein, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Trotzdem gibt es einige kleinere Mankos. das Hotel war voll über das Wochenende und dann gibt es einfach nicht genügend Parkplätze. Beim Poolbereich war das gleiche Problem, es gab zuwenig Liegen für die vielen Leute. Das Personal ist sehr freundlich. Doch am 2.ten Abend hatten sie einige Schwierigkeiten und so kam es dass wir und unser Nachbartisch falsch bedient wurden und beide Tische einzeln essen mussten da jeweils nur 1 Essen gebracht wurde. Man bemerkte den Fehler auch aber es wurde überhaupt nicht reagiert. Zumindest einen Kaffee offerieren hätte man können. Das fand ich etwas schade. Ansonsten aber sehr gelungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Dominik I.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich erholen und entspannen konnten. Für den Fauxpas im Service möchten wir uns sehr entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen nicht ein Getränk o.ä. angeboten wurde.

Wir würden uns dennoch über einen weiteren Besuch freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus den bayerischen Alpen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr modern, hat uns von aussen nicht so gut gefallen aber das Innere hat dieses kleine Manko um ein mehrfaches ausgeglichen. Sehr freundlicher Empfang, super schönes Zimmer, sehr heimelig und doch modern, Personal überaus zuvorkommend. Wellnessbereich top - inkl. Aufgüsse durch Ben, welcher aus jedem Aufguss einen kleinen Event macht - absolut originell. Wir können das Hotel absolut empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Frühstücksbuffet war top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Renate W.,
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihnen entspannende und erholsame Tage bereiten durften. Unser Saunameister Ben ist wirklich eine Goldtrophäe auf seinem Gebiet - da können wir Ihnen nur zustimmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Sommerliche Grüße aus Oberjoch
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben ein Wellness - Wochenende im Panoramahotel verbracht.
Preis- / Leistungsverhältnis waren sehr gut.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Bereich sehr angenehm, aber leider mit viel zu wenig Liegen ausgestattet.

Zimmertipp: Wir hatten auch das Glück eines der wenigen Panoramazimmer zu haben. Der Großteil der Zimmer geht al ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Panoramahotel2012, Marketing von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Leider sind Ihre Urlaubstage in Oberjoch schon wieder vorbei. Wir freuen uns, dass Sie die Tage bei uns genossen haben. Unsere Zimmer sind nach Süden oder Süd-Westen ausgerichtet, d.h. entweder mit Talsicht oder Bergblick. Welche Aussicht davon schöner ist lässt sich nicht verallgemeinern, da dies eine ganz subjektive Meinung ist.

Viele liebe Grüße und alles Gute!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Was für eine tolle Anlage. Das Hotel überzeugt mit ein super durchdachtes Konzept, schöne geräumige Zimmer, netter Ambiente und ein fantastischer Spa. Das Personal ist sehr aufgestellt und hilfsbereit. Besonders gut war auch das Frühstück, hier hatte es sicher etwas für jeden.
Einziger Kritikpunkt: Das Abend essen war immer sehr unterschiedlich. Service war mal super, mal unaufmerksam und das Essen war mal gut, mal weniger überzeugend. Besonders der Mittwoch hatten wir das Gefühl das der Küchenchef seine freien Tag hatte und die Küche seine Lehrlinge überlassen hatte.
Aber insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir würden sicher auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für die tollen Bewertungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schöne Tage bereiten durften. Ihren Hinweis bezüglich der Qualität der Speisen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diesen entsprechend mit der Küchenleitung besprechen.

Beste Grüße aus Oberjoch und auf ein baldiges Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

- recht neu
- modern und trotzdem gemütlich
- Wellnessbereich sehr schön, leider etwas zu klein da das Hotel stets gut ausgebucht ist
- Essen und Frühstück in etwa dem Hotelstandard entsprechend, ein wenig leider auch Massenabfertigung was nicht so wirken sollte

Insgesamt aber wirklich empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Armin L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir unterziehen uns einem stetigen Verbesserungsprozess und da Ihr bewerteter Aufenthalt schon etwas zurückliegt konnten wir Ihren Kritikpunkt bereits erfolgreich ausmerzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Nachdem wir schon im Januar gebucht hatten und extra ein ruhiges Zimmer wollten, war unser erstes Erlebnis, dass wir 1. in ein kleineres Zimmer als die Üblichen kamen, 2. von Anfang an Kinderstimmen und -geschrei zu hören war. Normalerweise sind wenige Kinder im Hotel und ausgerechnet dieses Wochenende war eine Großfamilie da und wir hatten das Zimmer nebenan bzw. drunter. Wir kannten nach kurzer Zeit die Namen der Kinder, so laut hat man sich immer unterhalten.....

Wir haben selbst Kinder aber wollten bewusst in ein Wellnesshotel außerhalb der Ferien und dann dies. Und wir hatten 2 Monate davor gebucht und darauf hingewiesen, dass wir ein ruhiges Zimmer möchten. Ärgerlich auch weil wir dann erfahren haben, dass zum Zweck der Auslastung auch Wochenendtrips über Ebay zu einem wesentlich günstigeren Preis als unsere Pauschale angeboten wurden aber wir ein so doofes Zimmer hatten.
Ein junger Mann vom Empfang hat sich dann uns extrem angenommen und wir zogen spätabends noch um, in ein grösseres Zimmer, die normale Größe. Wir bekamen dann zusätzlich noch ein Freigetränk gratis!

Das Design der Zimmer und des Hotels ist schön, der Spabereich und Poolbereich gefiel uns ebenso. Schön ist der eine Ruheraum mit den Wasserbetten und der Ansage komplette Stille sowie kaum Licht. Angenehm auch die Möglichkeit morgens dort schon einen Kaffee oder Latte sich selbst zum Frühstück zuzubereiten bevor man zum Frühstück später oben geht.

Insgesamt war es sehr voll abends im Restaurant und auch da hatten wir einen Katzentisch am ersten Abend, ich blickte die ganze Zeit auf eine offene Küchentür. Nach einer Beschwerde war dies am nächsten Abend anders und wir hatten einen schönen Platz am Fenster. Geht doch.

Frühstück und Abendessen waren ok, ich kenne aber wirklich andere Leistungen in Wellnesshotels. Man gibt sich viel Mühe, doch das Frühstück und die Auswahl dort ist gut aber nichts was umhaut. So auch das Abendessen wobei die Küchenparty sehr nett gemacht war.

Ganz schlecht ist die Parksituation. Wenn das Hotel voll ist und Tagesgäste kommen wird in der Tiefgarage, die kostenlos ist, kreuz und quer geparkt, die ist nicht gut. Es ist durchaus schwierig einen Platz zu finden wenn man über Tag wegfährt.

Was noch auffällt. Aufgrund der Bauweise muss man teilweise recht lange Wege von der Treppe oder dem Lift zum Zimmer laufen.

TIP: Wenn das Hotel voll ist lieber direkt um 18.00 zum Abendessen gehen und danach in die Spabereich. Sehr angenehm und viel leerer als zu den Spitzenzeiten.

Fazit. Für ein kurzes Wochenende ok.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man nicht in ein Zimmer kommt welches direkt an der Ecke ist, Die sind zum Teil ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre damit verbundenen Mühen. Wir bedauern es sehr, dass immer erst durch Ihr Zutun alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzlich danken möchten wir Ihnen dafür, dass Sie sich direkt vor Ort mit unseren Mitarbeitern in Verbindung gesetzt haben und somit passende Lösungen gefunden wurden und Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten. Wir werden uns sehr bemühen, Ihre Wünsche beim nächsten Aufenthalt besser zu berücksichtigen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen in Oberjoch.

Ihr Team vom Panoramahotel Oberjoch

Sie waren bereits im Panoramahotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Oberjoch

Anschrift: Passstrasse 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 19 Hotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panoramahotel Oberjoch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Oberjoch Bad Hindelang

Wenn Sie Panoramahotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.