“Perfekter Urlaub, auch bei schlechtem Wetter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Oberjoch

Panoramahotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Oberjoch
4.0 von 5 Hotel   |   Passstrasse 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Darmstadt, Deutschland
“Perfekter Urlaub, auch bei schlechtem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Da ist für jeden was dabei, wunderbare und saubere Saunalandschaft , Schwimmbad, tolle SPA Angebote, schöne Wanderungen mit Hans, Sportangebote. Gutes Essen und sehr freundliches und nettes Personal. Uns hat alles sehr gut gefallen und in den 5 Tagen , die wir dort verbracht haben, gibt fast nichts was ich als negativ bezeichnen könnte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre schönen Erfahrungen zu schildern. Schön, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten durften.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße aus den bayrischen Alpen sendet Ihnen das Team vom Panoramahotel Oberjoch.

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir wurden bei bei der Ankunft sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und es wurden uns alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Das Zimmer (eine Juniorsuite) war hervorragend. Eine in den Wohnbereich integrierte Badewanne erzeugte Private-SPA Atmosphäre. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich - auch hier stimmte der Service. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet.

Zimmertipp: Wir bewohnten eine geräumige Juniorsuite mit Badewanne im Wohnraum und Regendusche. Das tolle Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Sebastian,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen möchten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus den Bayrischen Alpen

Sehr schöner und großer Spa-Bereich,
Schwimmbad-Außenbecken mit herrlicher Aussicht
Aufmerksamer Service an der Rezeption und im Spa-Bereich

Sehr geehrter Gerald,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie so für unserem Panoramahotel begeistern konnten und wir Teil eines schönen Kurzurlaubs sein durften. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus den Allgäuer Alpen

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zimmer: Wirklich toll! Die Idee mit dem Fenster zwischen Betten und Badzimmer finde ich wirklich gelungen! Zimmer war sehr sauber und als Begrüssung gabs einen sehr leckeren Guggelhopf.
Alpin Spa: Sauna- / Ruhe-Landschaft wirklich sehr schön und abwechslungsreich. Einzig die Wasserlandschaft war für meinen Geschmack etwas klein. Lediglich ein Innen- und Aussenpool mit relativ wenig "Sprüdel"-Plätzen. Ausserdem ist die Aussicht auf der Homepage (Frau im Pool die in die Landschaft) schaut etwas gefaked.. Im Blickfeld sind Bäume und weitere Gebäude die man da natürlich nicht sieht :). Wir hatten zudem eine Ganzkörpermassage in der Doppelmassagekabine gebucht, welche dank dem sympathischen Masseur Marco sehr unterhaltsam war. Entspannend war meine Massage weniger da Marco die verhärteten Stelle ziemlich bearbeitet :-P. Nachträglich aber ein befreiendes Gefühl! Wer lieber eine ganz ruhige Massage haben möchte müsste ihm dies vielleicht vorgängig noch sagen - ist ja nicht jedermanns Sache :). Meine Freundin hatte eine Dame als Masseuse, welche etwas sanfter dran ging. Insgesamt war es aber super!
Essen: Gutes 5-Gang-Menü im schön eingerichteten Feuerstein-Restaurant mit einer guten Flasche Rotwein zu einem fairen Preis (29 Euro). Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Salat-Buffet als ersten Gang hatte eine grosse Auswahl. Der Hammer war das Frühstücksbuffet! Alles was das Herz begehrt war dabei! Champagner, Lachs, tropische Früchte, frisch gemachte Omeletten und vieles mehr.

Insgesamt war das Preis-/ Leistungsverhältnis top und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Reto,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil eines tollen Wellness-Aufenthaltes sein durften und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass wir Sie so von unserem Frühstücksbuffet und unseren kulinarischen Leistungen überzeugen konnten. Gerne gebe ich dieses Lob an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit frühlingshaften Grüßen aus den bayrischen Alpen

Kempten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Höher und südlicher geht es in Deutschland kaum. Schönere Zimmer wird man auch nur schwer finden. Habe hier eine Nacht während einer Tagung verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtungen quasi neu, das Essen sehr gut. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Zu den Spa Einrichtungen kann ich leider nicht viel sagen, meine Tagung hat mir dafür leider keine Zeit gelassen. Ich komme aber (hoffentlich) mal privat in diese Wohfühloase.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Björn,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im April in unserem Panoramahotel Oberjoch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie während Ihrer Tagung angenehme Stunden bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch mal privat besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu

Wertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Haben eine Woche im März verbracht. Juniorsuite wirklich Super geräumig. Das Spa ist wirklich toll. Meine Frau und ich hatten jeweils Massageanwendungen bei Stephanie. Sie war sehr einfühlsam und Mann hat toll entspannen können. Sie hat es verstanden einen mit auf die Reise zur Entspannung mit zu nehmen.
Menü Abend sehr gut und ein Genuss. Gesamtes Personal sehr freundlich. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Frank,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Frau für unser Panoramahotel Oberjoch begeistern konnten und Sie erholsame und entspannte Tage bei uns verbracht haben. Ihr spezielles Lob an unsere Spa-Mitarbeiterin gebe ich sehr gerne weiter. Sie freut sich sicherlich sehr. Schön, dass Sie bereits beschlossen haben uns bald wieder zu besuchen. Darauf freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit frühlingshaften Grüßen aus den Allgäuer Alpen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Meine Tochter und ich waren während der Faschingswoche im Kinderhotel Oberjoch.
Sowohl für mich als auch meine Tochter war es ein toller Urlaub.
Insbesondere der Service ist hervorzuheben: Skischuleanmeldung im Hotel (kein mühsames Anstehen im Tal), gestaffelter Transfer der Kinder in einem grossen Reisecar mit Betreuung zum Skiunterricht und zurück zum Hotel, Skiunterricht in kleinen Gruppen ausschliessich für die Kinder des Hotels sowie Apothekenservice für die Hotelgäste.
We'll be back.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe bemerkt, dass diese eigentlich für das Kinderhotel Oberjoch bestimmt war. Leider ist die Bewertung nun auf der Seite des Panoramahotel Oberjoch gelandet. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Kinderhotel hatten und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu

Ihr Panoramahotel Oberjoch - Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Nr. 2 von 7 in Oberjoch
Hotel Cafe Hochstadt
Hotel Cafe Hochstadt
Nr. 8 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Panoramahotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Oberjoch

Anschrift: Passstrasse 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Hindelang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Oberjoch Bad Hindelang

Wenn Sie Panoramahotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.