“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Agnes

Haus Agnes
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Hindelang suchen?
Haus Agnes
Haus Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Oberdorfer Str. 4, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Schöne zentrale und trotzdem ruhige Lage im malerischen Hindelang, Zimmer mit fantastischem Bilick auf die Berge und in den Obstgarten, gepflegte, gut ausgestattete Ferienwohnungen zum fairen Preis und sehr nette Vermieter. Sehr praktisch ist auch der Brötchenservice! Wir kommen wieder und haben das Haus bereits weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ohne viele Worte zu verlieren: Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen! Das Haus ist toll, die zentrale Lage genial, der Geldbeutel wird geschont und die Vermieter sind sehr angenehm. Daumen hoch und daher jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben einen wunderschönen Wanderurlaub im Haus Agnes verbracht. Die Ferienwohnung war perfekt, es fehlte an nichts. Besonders hat uns gefreut, dass auch unser Hund willkommen war, der sich vom ersten Tag an sehr wohlfühlte.
Ein Extra-Dankeschön an den Besitzer für die wertvollen Wandertipps!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Neben der sehr guten Lage, der Sauberkeit des Hauses und der unkomplizierten Kontaktaufnahme ist vor allem auch die grundlegende Freundlichkeit der Besitzer deutlich hervorzuheben. Nicht um sonst waren wir bereits 3mal zu Gast im Haus Agnes (und immer wieder gerne). Vom Haus Agnes ist es gerademal 10 Minuten Fahrtweg zum Skigebiet bzw. 5 MInuten zu einem Rodellift. Durch die zentrale Lage ist es auch sehr bequem abends in ein Restaurant zu laufen. Es empfiehlt sich jedoch rechtzeitig Zimmer zu buchen.
Besonders "hübsch" sind die kleinen Erker in den Zimmern, die das Frühstück bzw. Abendessen abrunden.
Die Einrichtung ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Geschirr steht genügend zur Verfügung, Mikrowelle, Herd Fernsehen und ausreichend Platz ist vorhanden. Auch der Schlafkomfort ist sehr gut. Die Matrazen sind nicht durchgelegen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Einfach mal vom Alltagsstress erholen im noch nicht vom Massentourismus verseuchten wunderschönen Allgäu. Aber bitte nicht den Geldbeutel strapazieren, die 2 Kinder wollen ja auch Souvenirs. Dann ist man im stillen Kurörtchen Hindelang genau richtig. Überall besonders schöne alte gut in Stand gehaltene Häuser mit vielen Übernachtungsmöglichkeiten. Eines davon ist Haus Agnes. Sehr saubere und gepflegte Zimmer, Küche funktioniert und zugehörige Utensilien sind auch vollständig da. Sanitäranlagen einwandfrei. Zentral gelegen, mann braucht kein Auto um Abendessen zu gehen, zu Fuß überall in 5 Minuten. Das Hausmanagement ist auch nicht "outgesourced", sondern einheimische freundlich korrekte Allgäuer, die immer mit Tat und Rat uns geholfen haben wenn wir Hilfe brauchten oder was wissen wollten. Und leider heute alles andere als selbstverständlich - Kinder sind im Haus Agnes mehr als willkommen. Als Fazit, Allgäu geniesen in Hindelang mit Ausgangspunkt Haus Agnes jederziet wieder, sprich haben schon wieder für Mai gebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Adelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir, 2Erw., 2Kinder, waren bereits zum 4x im Haus Agnes zu Gast.
Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Klagen. Alles ist vorhanden, was man sich nur vorstellen kann, eben in einer bestens ausgestatteten FeWo. Personal super nett.
Sehr sauber, mit Liebe zum Detail.
Wir haben unseren nächsten Aufenthalt dort schon gebucht.
Das dürfte alles sagen.

Nr. 9 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Malerwinkl
Hotel Malerwinkl
Nr. 5 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Haus Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Agnes

Anschrift: Bad Oberdorfer Str. 4, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Bad Hindelang
Das Haus Agnes in Bad Hindelang ist ein gepflegtes, behaglich eingerichtetes3 Sterne-Gästehaus für Ihre schönsten Wochen im Jahr. Es liegt zentral und doch ruhig in unmittelbarer Nähe zum Kurhaus. Unsere schönen Ferienwohnungen im alpenländischen Stil haben einen hohen Wohnkomfort inklusive ruhigen, sonnigen Balkonen mit Bergblick und einem großen Garten direkt am Haus. Unsere Gäste schätzen besonders unseren persönlichen Service wie Brötchenservice am Morgen oder die Abholung von Zugreisenden am Bahnhof Sonthofen. ... mehr   weniger
Haus Agnes Bad Hindelang

Wenn Sie Haus Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.