“Geburtstagskurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Hotel Prinz-Luitpold-Bad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Forst, Deutschland
“Geburtstagskurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir fühlen uns in diesem tollen Hotel mit hervorragendem Essen und herrlichem Wellnessbereich immer wieder sehr wohl. Die schöne Natur lädt zu kleinen und größeren Wanderungen ein. Anschließend findet man Entspannung in der Sauna und lässt sich z.B. Mit einem königlich bayrischen Buffet verwöhnen. Selbst nach einem Kurztrip fühlt man sich wunderbar erholt.

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Wittmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, traumhafte Lage, vorbildlicher Service. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Tolles reichhaltiges Frühstück, zuvorkommender und aufmerksamer Service.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne nochmal wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt in sehr guter Hanglage, alle Zimmer mit Sicht ins Tal.
Alle Angebote des Spa Bereiches sind lohnens-und empfehlenswert und vermitteln auch bei schlechterem Wetter nur kurzweil.
Das Essen, verbunden mit Halbpension ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: selbst das "kleine" 24 m² große Zimmer mit Südbalkon ist ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gottmadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbarem Blick .
Schöner Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Die gebuchten Anwendungen haben wir genossen.
Es ist alles sehr liebevoll gestaltet , der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet, auch das Essen war sehr fein.
Wir kommen zum Wellness oder Wandern gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das inmitten der Allgäuer Berglandschaft gelegene Hotel ist ein Traum für alle Naturfreunde. Ebenso der großzügig gestaltete Wellnessbereich, der für alle Bedürfnisse "wie geschaffen" ist. Etwas hinter unserer Erwartung zurück blieb die gewählte Zimmerkategorie "Fürstenried". Der Eindruck, hier wäre die Zeit etwas stehen geblieben, verfestigt sich an vielen Stellen. Eine bessere Bewertung zur Thematik Sauberkeit wäre herausgekommen, wäre nicht ein angebotener Bademantel verschmutzt gewesen (wurde nach Reklamation aber anstandslos ausgetauscht) bzw. hätte am Balkon nicht ein benutzter Aschenbecher umgedreht den Tisch verunreinigt. Fazit: in der Gesamtsumme okay - aber an einigen Stellen verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

schon bei der ankunft, an der rezeption nur freundliche gesichter, gute laune und schneller service. nach dem check in, gleich das angebot die koffer aufs zimmer bringen zu lassen (ohne nachfrage). die zimmer waren sehr sauberund alles verhanden was man braucht, auch ein w-lan auf dem zimmer is möglich (selbst eine anfrage auf matrazentausch ist möglich). der blick auf dem balkon ( auf die berge) ist herrlich. das angebot von wellness ist reichlich und erholungsmöglichkeiten ausserhalb des hotels sind durch eine serviscard, die man an der rezeption bekommt vielfältig erweiterbar (z.b. schwimmbäder, museum oder wanderungen). sogar ein rabatt ist enthalten! das hotel besticht durch seine lage, die sauberkeit auch im spa bereich, der prefekten küche die reichhaltige frühstücksbuffet - mittagstisch - kaffe und kuchen und das abendessen in hoher qualität bereitstellt und dem perfekten service der keine wünsche offen lässt. zusammengefasst kann man den slogan des hotels nur aufgreifen und sagen:ja wir haben uns königlich gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wunderschön gestaltete Zimmer mit perfektem Ausblick auf die Berge, ein großartiges Wellness-Angebot und eine ausgezeichnete Küche sowie sehr freundliches Personal sorgten in den 3 Tagen, die ich im Hotel Prinz-Luitpold-Bad zu Gast war für Erholung pur. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang
Prinz Luitpold Bad Hotel Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Prinz-Luitpold-Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.