“Wellness-Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Hotel Prinz-Luitpold-Bad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Gottmadingen, Deutschland
“Wellness-Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbarem Blick .
Schöner Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Die gebuchten Anwendungen haben wir genossen.
Es ist alles sehr liebevoll gestaltet , der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet, auch das Essen war sehr fein.
Wir kommen zum Wellness oder Wandern gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das inmitten der Allgäuer Berglandschaft gelegene Hotel ist ein Traum für alle Naturfreunde. Ebenso der großzügig gestaltete Wellnessbereich, der für alle Bedürfnisse "wie geschaffen" ist. Etwas hinter unserer Erwartung zurück blieb die gewählte Zimmerkategorie "Fürstenried". Der Eindruck, hier wäre die Zeit etwas stehen geblieben, verfestigt sich an vielen Stellen. Eine bessere Bewertung zur Thematik Sauberkeit wäre herausgekommen, wäre nicht ein angebotener Bademantel verschmutzt gewesen (wurde nach Reklamation aber anstandslos ausgetauscht) bzw. hätte am Balkon nicht ein benutzter Aschenbecher umgedreht den Tisch verunreinigt. Fazit: in der Gesamtsumme okay - aber an einigen Stellen verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

schon bei der ankunft, an der rezeption nur freundliche gesichter, gute laune und schneller service. nach dem check in, gleich das angebot die koffer aufs zimmer bringen zu lassen (ohne nachfrage). die zimmer waren sehr sauberund alles verhanden was man braucht, auch ein w-lan auf dem zimmer is möglich (selbst eine anfrage auf matrazentausch ist möglich). der blick auf dem balkon ( auf die berge) ist herrlich. das angebot von wellness ist reichlich und erholungsmöglichkeiten ausserhalb des hotels sind durch eine serviscard, die man an der rezeption bekommt vielfältig erweiterbar (z.b. schwimmbäder, museum oder wanderungen). sogar ein rabatt ist enthalten! das hotel besticht durch seine lage, die sauberkeit auch im spa bereich, der prefekten küche die reichhaltige frühstücksbuffet - mittagstisch - kaffe und kuchen und das abendessen in hoher qualität bereitstellt und dem perfekten service der keine wünsche offen lässt. zusammengefasst kann man den slogan des hotels nur aufgreifen und sagen:ja wir haben uns königlich gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wunderschön gestaltete Zimmer mit perfektem Ausblick auf die Berge, ein großartiges Wellness-Angebot und eine ausgezeichnete Küche sowie sehr freundliches Personal sorgten in den 3 Tagen, die ich im Hotel Prinz-Luitpold-Bad zu Gast war für Erholung pur. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Neuenbürg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wie in früheren Luitpold Urlauben haben wir uns wieder nach wenigen Tagen entstresst und erholt gefühlt. Dazu trägt ganz einfach alles bei: die herrlich ruhige Einzellage mit Sonne verwöhntem Südbalkon, das großzügig angelegte Quelldorado mit Schwefelhallenbad, Dampfgrotte, Sauna, Außenbecken und verschiedenen Ruheliegen, eine ausgezeichnete Küche mit frischen regionalen Lebensmitteln, serviert von freundlichen Mitarbeitern. Manchen Abend haben wir im stilvollen Ambiente des Kaminzimmers ausklingen lassen und uns dabei in die geschichtlichen Ereignisse zurückversetzt. Albert Gross hat darüber ein interessantes Buch mit viel Bildmaterial auch über die Familiengeschichte geschrieben, empfehlenswert für jeden Luitpoldgast.
Vielen Dank an Albert Gross !

Zimmertipp: wir haben bisher in allen 3 Etagen schöne Zimmer, alle mit Südbalkon und herrlichem Bergblick genieß ...
Neudietendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wir haben über Akon einen Gesundheitskurs gebucht und einen rundum zufriedenen Hotelaufenthalt erhalten. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber,
das Essen hervorragend, die Badelandschaft super. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Brandis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 eine Präventionsreise mit AKON ins Hotel Pritz-Luitpold-Bad unternommen. Das Zimmer war großzügig gestaltet; einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt
und Umgebung. Das Wellnessangebot (Massagen; Moorpackungen und Moorbäder usw.)
waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr geschmackvoll angerichtet; das Abendmenü war abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. (Wir haben leider zugenommen, bedauern es aber nicht!!!)
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen - Danke!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang
Prinz Luitpold Bad Hotel Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Prinz-Luitpold-Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.