“Traumhafter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Hotel Prinz-Luitpold-Bad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Forst, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Herrlich gelegenes Hotel, optimale Lage für zahlreiche Ausflüge in die schöne Allgäuer Bergwelt.
Nach einer Bergtour kann man im Quelldorado ausgezeichnet relaxen und vom Außenschwimmbad die Bergwelt nochmal auf sich wirken lassen. Anschließend begibt man sich in den rustikalen Speisesaal zum feinen Abendessen mit sehr abwechslungreichem Salatbuffet.
Nach einer ruhigen Nacht im herrlichen Zimmer bietet das Frühstücksbuffet, was das Herz begehrt. Wir waren schon als Kinder hier und kommen jetzt mit unseren Kinder her. Die herzliche Atmosphäre und die netten Mitarbeiter tuen alles damit man sich rundum wohlfühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

... dies ist in diesem Haus wahrlich möglich. Deshalb werden wir in jedem Fall diesen gastlichen Ort nochmals besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt in traumhafter Lage oberhalb Bad Oberdorfs. Die Aussicht vom Speisesaal
erlaubt es, schon während des Essens mit den Augen durch die wunderschöne Landschaft zu spazieren. Besonders charmant finden mein Partner und ich den großzügigen Salon, der mit dem Speisesaal verbunden ist und mit originellen und sehr schönen Sitzarrangements zum Verweilen bei einem Kaffee oder Wein einlädt.
Das Personal ist s e h r freundlich, zuvorkommend mit einem sicheren Gefühl für das richtige Timing. Auch sehr positiv ist das Stilgefühl: Nirgendwo kitschige Tischdekorationen sondern, das Bestehende wird mit Neuem geschickt kombiniert. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Zieht man im Freibad seine Bahnen, wird man mit einem traumhaften Blick in die Berge belohnt. Das Hallenbad ist angenehm warm und mit Schwefelquellen angereichert.
Üppig und liebevoll angerichtet ist das Frühstücksbuffet. Man darf bis 10. 30 Uhr in aller Ruhe frühstücken. Das Essen war lecker. Das Zimmer war großzügig angelegt, mit Balkon und schöner Aussicht in die wundervolle Landschaft . Hier kann man von der ersten Minute an entspannen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ellwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ein sehr schoenes Haus in einzigartiger Lage (traumhafter Blick von den ZImmern aus auf die Berge)! Sehr zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein. Man kann sich richtig gut erholen und entspannen. Gepflegte Atmosphaere, sehr gutes Essen, Zimmer einladend und grosszuegig, Wellnessbereich auch angenehm; alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.
4 Tage im wunderscherschönen Oberallgäu und dem großartigen Prinz-Luitpold Bad. Schon als Kind war ich hier zu Gast und bin jetzt nach 20 Jahren wieder gekommen. Und werde auch die nächsten 20 Jahre sicherlich immer wieder zu Besuch sein.
Ein familiäres Hotel mit gepfelgter Verwöhnkultur. Kulinarische Hochgenüsse und entspannende Wellnessangebote rundeten unseren Aufenthalt im weißen Wintertraum Bad Hindelang ab.
Vielen Dank an das gesamte Team für 4 Tage Auszeit, die schöner nicht hätten sein könenn!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben es aus dem Internet rausgesucht.
Die Entscheidung war aber die Richtige. Kurzurlaub im Allgäu mit hohen Erholungsfaktor.
Das Hotel hat einen gewissen Charme. Sehr guter alter Bestand mit gewissen Flair. Freundliches Personal, super saubere Zimmer, tolles Essen und Wellness-Bereich der keine Wünsche übrig lässt. Wir hatten ein Zimmer mit tolles Südbalkon und Blick auf die Berge. Grosser Parkplatz direkt vorm Hause. Und auch unser Hund war willkommen.
Die Homepage vom Hotel entspricht der Wahrheit und jeder kleinste Wunsch wird erfüllt.
Wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein.
Ausserdem noch 40 cm Neuschnee was wollte man mehr.
Grosses Kompliment !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon nehmen !
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

In dieser Oase für die Sinne mag man gern ein paar Tage verweilen. Aufmerksames Personal empfängt die Gäste.Man "kümmert sich". Das Frühstück ist ausgezeichnet. Beim Abendessen gab es allerdings hin und wieder Qualitäts-und Quantitätsprobleme.
Der Wohlfühleffekt setzt sich Wellnessbereich fort. Das Angebot ist umfangreich und man sollte sich für Massagen, Bäder usw. früh genug Termine geben lassen. Das Zimmerangebot ist auf fast jeden Wunsch ausgerichtet.Wir haben uns auch das zweite Mal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang
Prinz Luitpold Bad Hotel Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Prinz-Luitpold-Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.