“Unbedingt eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Hotel Prinz-Luitpold-Bad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
ellwangen
“Unbedingt eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ein sehr schoenes Haus in einzigartiger Lage (traumhafter Blick von den ZImmern aus auf die Berge)! Sehr zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein. Man kann sich richtig gut erholen und entspannen. Gepflegte Atmosphaere, sehr gutes Essen, Zimmer einladend und grosszuegig, Wellnessbereich auch angenehm; alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.
4 Tage im wunderscherschönen Oberallgäu und dem großartigen Prinz-Luitpold Bad. Schon als Kind war ich hier zu Gast und bin jetzt nach 20 Jahren wieder gekommen. Und werde auch die nächsten 20 Jahre sicherlich immer wieder zu Besuch sein.
Ein familiäres Hotel mit gepfelgter Verwöhnkultur. Kulinarische Hochgenüsse und entspannende Wellnessangebote rundeten unseren Aufenthalt im weißen Wintertraum Bad Hindelang ab.
Vielen Dank an das gesamte Team für 4 Tage Auszeit, die schöner nicht hätten sein könenn!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben es aus dem Internet rausgesucht.
Die Entscheidung war aber die Richtige. Kurzurlaub im Allgäu mit hohen Erholungsfaktor.
Das Hotel hat einen gewissen Charme. Sehr guter alter Bestand mit gewissen Flair. Freundliches Personal, super saubere Zimmer, tolles Essen und Wellness-Bereich der keine Wünsche übrig lässt. Wir hatten ein Zimmer mit tolles Südbalkon und Blick auf die Berge. Grosser Parkplatz direkt vorm Hause. Und auch unser Hund war willkommen.
Die Homepage vom Hotel entspricht der Wahrheit und jeder kleinste Wunsch wird erfüllt.
Wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein.
Ausserdem noch 40 cm Neuschnee was wollte man mehr.
Grosses Kompliment !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon nehmen !
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

In dieser Oase für die Sinne mag man gern ein paar Tage verweilen. Aufmerksames Personal empfängt die Gäste.Man "kümmert sich". Das Frühstück ist ausgezeichnet. Beim Abendessen gab es allerdings hin und wieder Qualitäts-und Quantitätsprobleme.
Der Wohlfühleffekt setzt sich Wellnessbereich fort. Das Angebot ist umfangreich und man sollte sich für Massagen, Bäder usw. früh genug Termine geben lassen. Das Zimmerangebot ist auf fast jeden Wunsch ausgerichtet.Wir haben uns auch das zweite Mal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Freundliches Hotel in Bad Hindelang. Das Personal ist sehr freundlich und ist kompetent. Sehr schön ist die Badelandschaft"Quelldorado". Leider sind kurzfristige Behandlungstermine nach einem Skitag eher nicht möglich. Das Essen ist schmackhaft, allerding könnte die Qualität der Speisen etwas besser sein. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Eppelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Luitpold Bad zeichnet sich insbesondere durch seine sehr gute Lage, sein gutes, schmackhaftes Essen, und seine sehr abwechslungsreich gestaltete Wellness + Badelandschaft aus. Das Angebot der Badelandschaft mit schwefelhaltigem Wasser im Innenbecken,- beheiztem Aussenbad, sowie Dampfbad und Saunen verbunden mit einer tollen Aussicht haben uns verwöhnt.
Zusätzlich hat uns der Charme und die epochale Einrichtung der Aufenthaltsräme mit dem schönen offenen Kamin gefallen. Die Umgebung ist ideal geeignet auch im Winter schöne Wandertouren zu unternehmen. Dazu gefiel uns der Kontrast im Wellnesbereich nach einer Wandertour so richtig enstpannen zu können und sich auf ein angenehmes Abendessen mit einem tollen Service zu freuen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben ein Hotel mit Tradition und modernen Ansprüchen in vollem Umfang entsprechend angetroffen, in dem wir sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr persönlich empfangen wurden. Der Ersteindruck am Anreisetag wurde während der Aufenthalts immer wieder bestätigt. Ein sehr gepflegtes, angenehm eingerichtetes Zimmer, vor allem aber ein sehr aufmerksames, sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal und das abwechslungsreiche Wellnessangebot machen das Hotel Prinz-Luitpold-Bad uneingeschränkt empfehlenswert. Für uns soll es nicht bei einem einmaligen Aufenthalt bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang
Prinz Luitpold Bad Hotel Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Prinz-Luitpold-Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.