“Freundliches Hotel in Bad Hindelang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Hotel Prinz-Luitpold-Bad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montabaur, Deutschland
“Freundliches Hotel in Bad Hindelang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Freundliches Hotel in Bad Hindelang. Das Personal ist sehr freundlich und ist kompetent. Sehr schön ist die Badelandschaft"Quelldorado". Leider sind kurzfristige Behandlungstermine nach einem Skitag eher nicht möglich. Das Essen ist schmackhaft, allerding könnte die Qualität der Speisen etwas besser sein. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Eppelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Luitpold Bad zeichnet sich insbesondere durch seine sehr gute Lage, sein gutes, schmackhaftes Essen, und seine sehr abwechslungsreich gestaltete Wellness + Badelandschaft aus. Das Angebot der Badelandschaft mit schwefelhaltigem Wasser im Innenbecken,- beheiztem Aussenbad, sowie Dampfbad und Saunen verbunden mit einer tollen Aussicht haben uns verwöhnt.
Zusätzlich hat uns der Charme und die epochale Einrichtung der Aufenthaltsräme mit dem schönen offenen Kamin gefallen. Die Umgebung ist ideal geeignet auch im Winter schöne Wandertouren zu unternehmen. Dazu gefiel uns der Kontrast im Wellnesbereich nach einer Wandertour so richtig enstpannen zu können und sich auf ein angenehmes Abendessen mit einem tollen Service zu freuen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben ein Hotel mit Tradition und modernen Ansprüchen in vollem Umfang entsprechend angetroffen, in dem wir sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr persönlich empfangen wurden. Der Ersteindruck am Anreisetag wurde während der Aufenthalts immer wieder bestätigt. Ein sehr gepflegtes, angenehm eingerichtetes Zimmer, vor allem aber ein sehr aufmerksames, sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal und das abwechslungsreiche Wellnessangebot machen das Hotel Prinz-Luitpold-Bad uneingeschränkt empfehlenswert. Für uns soll es nicht bei einem einmaligen Aufenthalt bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Luitpoldbad ist ein Hotel mit Charme und Charakter.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts äußerst wohl gefühlt. Service und Essen waren ausgezeichnet und der Wellnessbereich bietet sich hervorragend an, um etwas zu entspannen. Die Hotelzimmer glänzen mit einem grandiosen Ausblick. Insgesamt kann ich nur sagen: Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Schelklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Wellness- Wochenende war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ich habe mit ihm ein sehr schönes erholsames Wochenende im Lui verbracht.Wir hatten ein schönes, sauberes und großes Zimmer, der Service war sehr gut. Das Quelldorado fanden wir toll, schönes großes Hallenbad. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf die Berge und die Umgebung war genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Prinz Luitpoldbad ist das Traumhotel meiner Jugend - seit 1953 -, mittlerweile auch das meiner Frau.
Das Ambiente im Allgäuer Stil ist gewachsene Eleganz, die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm, die Küche vorzüglich, Sauberkeit wohin man kommt, die Aussicht vom Hotelzimmer und dem Restaurant auf die Berge herrlich.
Die Organisation meiner Geburtstagsfeier mit Freunden wurde perfekt organisiert - meine Gäste waren begeistert.
Wir planen schon jetzt unseren nächste Urlaub in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Lui ist ein gemütliches Hotel zur Erholung, saubere Zimmer, gepflegte Atmosphäre, freundliches Personal, gehobene Küche und eine urgemütliche Schwimm, und Saunalandschaft. Hallenbad, Freibad und Quelldorado gehören für unsere Familie zu den am meisten genutzten Orten im Lui. Zum Kuren Angebote im Haus mit ärztlicher Betreuung. Gutes Massage- und Moorbäderangebot im Haus. Mit einem Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt, beginnen die Gäste den Tag. Viele Wandermöglichkeiten für Profi- und Familienwanderer. Erster Krolfplatz in Deutschland auf anspruchsvollen Hügeln. Ein absolutes Muß ist bei jedem Aufenthalt der Besuch im Kutschenmuseum in Hinterstein.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang
Prinz Luitpold Bad Hotel Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Prinz-Luitpold-Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.