“Silvesterfeier 2010” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Sonne

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 15, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Bad Saulgau, Deutschland
“Silvesterfeier 2010”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Zimmer war Ok, ruhig gelegen aber neben der Kirche, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service von den Kellner hervorzüglich, Bar zu klein, der Wein der zu viel eingeschenkt wurde, hatte die Servicedame hinter der Bar wieder in die Flaschen gefüllt. Ich finde so was nicht in Ordnung.
Wir waren das erste mal da, waren soweit zufrieden, Sauna, Landschaft entsprach nicht unseren Vorstellungen, kleiner Wellnessbereich, schöne Gegend romantisch gelegen.Das Essen war hervorragend,super Frühstück, die Halbpensionsportionen waren super,alles frisch gemacht, sehr fein..Aber beim Essen am 1 Abend lag unter dem Nebentisch ein großerHund und roch sehr stark….bekam an nächsten Tag einen anderen Tisch ohne Hund! Sehr viel Hunde im Hotel……. Übrigens: Die Gegend dort ist perfekt für Wanderungen, Langlauf und Ski fahren etc, und man kommt auch ohne Auto gut zurecht, unternahmen schöne Wanderungen. Kannte Hindelang nicht, das Hotel Sonne fand ich im Internet. Ich reiste mit dem Auto an,Garagen waren leider nicht mehr zu haben.Preis Leistung an Silvester zu hoch, zusätzlich für das Menü mußte aufbezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel hat wirklich den Namen "Romantik" verdient. Eine sehr schöne Umgebung und eine sehr gute Lage des Hotels. Wunderschöne Zimmer in denen man sich sehr wohl fühlt. Sehr gutes Essen im eigenen Restaurant. Nicht nur das Abendessen, auch das Frühstücksbuffet ist reichlich. Den Wein nicht zu vergessen.Ganz toller Wellnessbereich. Wenn man einmal dort war, wird man immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Business
Tallinn, Estland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dies ist eines meiner Stammhotels in Bayern. Bin ein wirklicher Bayernfan, obwohl ich Baltendeutscher bin. In Hindelang fühle ich mich zuhause in der Sonne, diesem Familienhotel mit 450jähriger Tradition. Ich liebe Kunst und Tradition und gute Küche und alte, wirklich alte Gemäuer und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten: all das finde ich jedes Jahr im Romantik Hotel Sonne. Und wunderschöne, unverstörte Natur, und Einheimische, die mich per Du ansprechen, was sonst wenige wagen. Und diese herrliche allemanische Sprache, die leider am Aussterben ist! Und, und, und!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
78054 Villingen-Schwenningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

war das erste mal da, war voll zufrieden
schöner Wellnessbereich
schöne Gegend romantisch gelegen
das Essen war sehr gut
ch hatte Halbpension das Hotel ist weiter zum empfehlen würde sofort wieder kommen
ruhig gelegen
kann viel unternehmen schöne Wanderungen machen das ganze Jahr

Zimmer schön groß

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

waren schon mehrere Male dort, ist empfehlenswert, liegt mitten im Ort. Preis-Leistung stimmt voll.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Sonne

Anschrift: Marktstrasse 15, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Sonne Bad Hindelang
Romantikhotel Sonne Bad Hindelang
Romantik Sonne Hotel
Bad Hindelang Bewertungen

Wenn Sie Romantik Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.