“Freundliches Hotel mit gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malerwinkl

und 1 weitere Seite
Hotel Malerwinkl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Malerwinkl
3.0 von 5 Hotel   |   Heulandweg 2 | Ortsteil Vorderhindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Reichenbach, Bern, Switzerland
“Freundliches Hotel mit gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Mein Bruder und ich übernachteten zwei mal im gemütlichen & sauberen Doppelzimmer.
Das Hotel ist leicht zu finden und hat in der Nähe eine Busstation.
Das Frühstück war der absolute Hammer, es hatte alles was das Herz zu wünschen mag, von Vollkornbrötchen über "Gipfeli", Trockenschinken oder Weichkäse mit herrlicher Erdbeermarmelade. Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bargteheide
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Doppelzimmer war ok.
Einzelzimmer hatte leider nicht den in der Auftragsbestätigung versprochenen Balkon (unterm Dach).
Zimmer waren sauber.
Frühstück war reichhaltig und ausreichend.
Gebuchte Halbpension war leider nicht wie von uns im Allgäu erwartet (leider nicht frisch zubereitet).
Ansonsten aber alle sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Malerwinkl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malerwinkl

Anschrift: Heulandweg 2 | Ortsteil Vorderhindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 5 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malerwinkl 3*
"Ein gutes Bett und feines Essen lassen Sie den Alltag schnell vergessen!" Ein herzliches "Grüß Gott" und willkommen zu einem Aufenthalt mit Perspektive... Kontrastreich wie das Bergpanorama sind auch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Urlaubs in unserem familiär geführten Haus in bester Südhanglage. Freuen Sie sich schon am Morgen auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an regionalen Wurst- und Käsespezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malerwinkl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malerwinkl Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel Malerwinkl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.