Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bodenlose Unverschämtheit--never ever again!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Amadeus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cafe Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Alpgasse 11, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Kirchheim unter Teck, Deutschland
1 Bewertung
“Bodenlose Unverschämtheit--never ever again!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir buchten das Familienzimmer. Ein separater Schlafraum mit drei Betten sowie ein Wohn-Schlafzimmer mit einem französischen Bett, für Erwachsene, die diesen Raum eher nutzen, da sie länger als die Kinder wach bleiben, eine Zumutung, da viel zu klein und schmal. Einmal reingelegt, brach das Bett an der Seite durch, beim genauen Hinsehen an einer Stelle, die bereits stümperhaft mit falschen Schrauben repariert wurde, beim sofortigen Bescheid geben hiess es erstmal, man kümmere sich später darum. Als wir nach einem langen Skitag nach Hause kamen, war unser Schlaflager auf die Bettcouch, ebenfalls sehr schmal, verlagert worden. Eine echte Höllennacht. Beim Frühstück fragte die Gastgeberin dann, wie man geschlafen habe, auf unsere ehrliche Antwort hiess es dann wortwörtlich: "Na so schnell bekommen wir jetzt kein Bett her! Und da haben vorher 100 Leute drin geschlafen und es passierte gar nichts!" --was soll das heissen?? Dass wir dran Schuld sind dass ein offensichtlich bereits angeknackster Bettrahmen bricht?? Wir meinten dann, dass die Stelle ja wohl schon einmal repariert wurde, da sagte sie:" Ja, weil sich da ein 2m-Mann besoffen reingeschmissen hat!"--sowas sagt man erstens nicht , zweitens hat das uns ja wohl auch nicht zu interessieren, und ist erst recht keine Rechtfertigung für die Sache. Am nächsten Nachmittag stand auf einmal ein neues Bett da. Geht ja doch, dachten wir. Warum nicht gleich? Und warum erst mit viel Lamentiererei und Schuldzuweisungen?? ist das professionell?? Das Zimmer an sich war oberflächlich sauber, in den Ecken aber schmutzig, überall sah man die selbstzusammengeschraubten Möbel (qualitativ ganz unten, billigste Kiefer und eher alt), halb von der Decke über der Dusche baumelnde Leisten, Kabelsalat hinter dem TV und den Lichtleisten. Der Bettrahmen eines Bettes im separaten Raum passte nicht zum Lattenrost, der fiel immer wieder raus und rutschte nach unten. Es war nicht gerade warm, die separate Toilette aber EISkalt. Wir buchten Frühstück ohne Halbpension. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, kleine Aufbackbrötchen in verschiedenen Sorten, Wurst, Käse, diverse Brotaufstriche und Säfte sowie Kaffee. Erst am zweiten Morgen wurde unseren Jungs Kakao angeboten. Beim Nachfragen, wo man denn gut essen könnte, wurden uns zwei Restaurants empfohlen, als wir von einem Tipp eines Bekannten erzählten, meinte Herr L., das würde er nicht hingehen, da würde man nicht gut essen und er kann das nicht empfehlen...ist das seriös? Ist das fachlich korrekt? Als wir zwei Tage später den Versuch trotzdem wagten, waren wir sehr angetan und können den "Wiesengrund" mit seinem Kaiserschmarrn nur weiterempfehlen..Hüttengaudi inklusive :-). Die absolute Krönung geschah aber beim Abreisen. Wir hatten mit der Hindelang-Plus-Karte Gratis-Skipässe inklusive, diese Karten beahndete Herr Lückebergfeld mit 25€ Pfand, die wir bei der Abgabe der Karten wiederbekommen würden. Aha..Einer unserer Söhne fiel auf der Piste unglücklich hin und beim Aufstehen zerbrach seine Karte, worauf er vom Skilehrer eine Tageskarte bekam, die er nach Beendigung des Kurses zurückgeben musste. Wir kamen also pünktlich nach Ende der vom Gastgeber selbst bestimmten Mittagspause von 12-14Uhr zurück zum Hotel. 14.20Uhr kamen die beiden dann endlich. Als er die zerbochene Karte sah, platzte es aus ihm heraus. Er könnte uns dann nicht die 25€ zurückgeben, sondern nur 20, und überhaupt hätten wir das ja absichtlich gemacht, er fahre jetzt 30 Jahre Ski und ihm sei das noch nie passiert. Das Bett hätten unsere Kinder beim Drauf-Rumhüpfen kaputt gemacht, und er hätte vorher zig Gäste gehabt, die nie was auszusetzen hatten, und wenn es uns jetzt nicht gefallen hat, interessiert ihn das NULL. So, Herr L.: wir kommen nie wieder, das haben Sie geschafft. Und wir hoffen, das lesen viele Leute und kommen zu dem selben Schluss wie wir: nämlich dass das eine absolute Unverschämtheit war und ist, uns das alles zu unterstellen und das mit seriöser und fachlich kompetenter Führung eines Hotelbetriebes rein GAR nichts zu tun hat. So können sie nicht mit vielen Gästen umgehen, denn sonst kommt da bald niemand mehr. So wie wir. Service? --gleich null. Auf der Homepage steht "Wir versuchen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Gastes einzugehen. Das Ziel des Teams Gast/Gastgeber sollte sein, einen wundervollen Urlaub zu erleben. Für dieses Ziel setzen wir uns ein(24 Stunden/Tag)!!!" Aha, in der Zeit von 12-14 Uhr schon mal nicht, und wie sich die Herrschaften dafür einsetzen, konnten wir selbst feststellen. Unsere Hindelang-Plus-Karte war beim Einchecken nicht vorbereitet, "sie kostet uns ja auch Geld!!"--Es wurde versprochen, sie sei am nächsten Morgen fertig, beim Frühstück wurden wir nicht darüber informiert, wo und wann wir sie bekommen würden, geschweige denn die Herrschaften hätten die Karten uns einfach "SO" überreicht (SERVICE!!), nein, so kam es, dass wir auch nicht mehr daran dachten, unsere Jungs zum Skikurs fuhren und mein Mann dann im Eiltempo wieder zum Hotel zurückfahren musste, um den Jungs ihren reibungslosen Skikurs zu garantieren..Service bedeutet auch Kritikfähigkeit, davon sind Herr und Frau L. meilenweit entfernt. Beim Üben von Kritik wurde Herr L. laut und beschuldigte uns. Wir glauben nicht, dass die Herrschaften vom Fach sind.

Zimmertipp: Das Familienzimmer soll ja Familien ansprechen, das Dreier-Zimmer ist für Kinder auch ok, allerdings ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    0
    0
    1
Bewertungen für
2
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesseling, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Amadeus und waren immer sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist super; die Gastgeber sehr zuvorkommend und nett.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

(Hoffentlich ist dann auch noch die Apres-Ski Hütte vorhanden)

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zu drei Päarchen nun schon zum dritten Male auf einen Kurzurlaub im Amadeus und waren immer sehr zufrieden. Auch wenn das Wetter dieses Mal zum Skilaufen im Oberjoch nicht mitgespielt hat (wo ja niemand Einfluß drauf hat), war der Aufenthalt wieder prima. Preis- Leistungsverhältnis ist super; die Gastgeber sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
1.3 km entfernt
Hotel Malerwinkl
Hotel Malerwinkl
Nr. 5 von 18 in Bad Hindelang
4.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Cafe Hochstadt
Hotel Cafe Hochstadt
Nr. 8 von 18 in Bad Hindelang
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Nr. 1 von 18 in Bad Hindelang
4.5 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Romantik Hotel Sonne
Romantik Hotel Sonne
Nr. 3 von 18 in Bad Hindelang
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sonneck
Sonneck
Nr. 6 von 18 in Bad Hindelang
4.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 10 von 18 in Bad Hindelang
5.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Cafe Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cafe Amadeus

Anschrift: Alpgasse 11, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cafe Amadeus 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cafe Amadeus Bad Hindelang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cafe Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.