“Preise mehr als verdoppelt in 10 Jahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- und Sporthotel Bad Hindelang

Kur- und Sporthotel Bad Hindelang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- und Sporthotel Bad Hindelang
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Zillenbachstraße 50 | 98541 Bad Hindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Ulm, Deutschland
“Preise mehr als verdoppelt in 10 Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir besuchen das Kur- und Sporthotel 1-2x pro Jahr. Unser erster Besuch liegt 12 Jahre zurück. Mir ist vor kurzem eine Rechnung von unserem ersten Besuch in die Hände gekommen, dabei ist mir aufgefallen, dass in dieser Zeit die Zimmerpreise mehr als doppelt so teuer sind. Gleichzeitig bemerken wir bei jedem Besuch neue Sparmaßnahmen. Alles Kleinigkeiten, aber das vermindert die Qualität. Das sind Sachen, wie die Zeitungen in der Lobby, die es nicht mehr gibt, der Obstkorb im Zimmer und der Sekt, das Buffet wird kleiner, Tischdeko Plastik statt frischen Blumen usw. Schade...

• Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren als Gruppe mit 12 Erwachsenen und zwei Kleinkinder dort. Das Essen war hervorragend, auf die Allergie eines unser Freunde wurde speziell eingegangen.
Für Kinder wird der Tisch extra gedeckt und es gibt täglich Tütchen mit allerlei Nettigkeiten für die Kleinen.
Einziger Kritikpunkt: Teilweise waren die Appartements in sehr rustikaler Art eingerichtet, was nicht mehr zeitgemäß ist.
Wir können das Hotel - vor allem den Service - nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelHindelang, Manager von Kur- und Sporthotel Bad Hindelang, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Bewerterin,

danke für das Lob. Eine Motivation für uns. Unsere Appartements der Kategorien Komfort oder Premium gibt es in unterschiedlichen Einrichtungsstilen von modern bis alpenländisch rustikal. Gerne kann man bei der Buchung auch Wünsche äußern. Je nachdem wie kurzfristig die Buchung erfolgt und wie lange der Aufenthalt dauert, können wir diese dann berücksichtigen.
Z. B. auch Nähe Aufzug, Appartement mit Dusche oder Badewanne, Appartement in Nähe usw.

Vielen Dank für Ihren Besuch. Ihr Michael Demmerle und Hotelteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Zuerst möchte ich das Team hervorheben. Ein so gutes Team habe ich noch nicht erlebt. Sehr freundlich, zuvorkommend und immer zur Stelle wenn nötig.
Das Hotel ist ideal für Familien und Paare. Es lässt keine Wünsche offen. Pool, Sauna, Fitness, Wellness. Alles da.
Der Knaller ist der Preis enthaltene Skipass!
Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Küche ist sowohl beim Frühstück also auch beim Abendessen genial und lecker!
An der gemütlichen Bar hatten wir so manchen netten Abend!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Seit Jahren komme ich wieder, weil das Hotel alles bietet, was einen entspannten Urlaub ausmacht: Appartments mit Bewegungsfreiheit mit Küche, Wohnzimmer und Schlafraum, dazu Hotelbetrieb mit exzellentem und reichhaltigem Frühstücksbüfett, schmackhaftem Abendessen teilweise als Büffet oder serviertem 3-Gänge-Menu, Bio und ernährungsbewusst, Angebote fuer geführte Wanderungen und weitere Angebote für Freizeitgestaltung, Schwimmbad im Hause, Kosmetik und wellness, sehr freundlicher service, äusserst kinderfreundlich mit Kinderprogrammen und extra Kinderessen, vom Hause aus viele Wanderziele zu fuss zu erreichen, parken, Bergbahnen und viele andere services wie Busfahrkarten inklusive, einfach ein entspannter Urlaub, wo man nur losmarschieren muss oder entspannt auf dem Balkon das Allgäupanorama geniessen kann. Ich schätze die entspannte Atmosphäre, alte und junge Gäste in harmonischem Beisammensein, und die Kombination aus Hotelbetrieb und Eigenständigkeit in einem Appartment, wo man Bewegungsfreiheit hat in mehreren Zimmern und in der Küche auch mal eine Mahlzeit zubereiten kann.

Zimmertipp: Zimmer in Südlage, wenn man die Sonne geniessen möchte
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses Hotel ist seinen Preis wert für Familien, die mit Kindern reisen. Das Essen (Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen) ist reichlich und ausgezeichnet, und das Hotel hat ein gutes Schwimmbecken, eine Sauna und Fitness-Einrichtungen und außerdem Aktivitäten und Menüs speziell für Kinder. Es liegt sehr günstig mit Bezug auf das entzückende Stadtzentrum von Bad Hindelang. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die umgebenden Berge, und unser Appartement war komfortabel und sehr ruhig. Zwei Minuspunkte waren die sehr harten Betten, obgleich die Zimmermädchen auf Nachfrage Extra-Matratzen brachten, sowie die Tatsache, dass das Hotel ungewohnter Weise (für mich als internationalen Reisenden) keine Zahlungen mit Kreditkarten, die außerhalb der EU ausgestellt sind, akzeptiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Uns hat es sehr gut gefallen, wir gehören aber auch zur älteren Generation (66 und 72 Jahre alt). Zum Wandern ideal und mit der Allgäu-Card kann man auch die nähere Umgebung ohne Zusatzkosten erkunden.
Da die Appartements unterschiedlich eingerichtet sind kann ich nur unseres bewerten. Da war alles top, sauber und gemütlich.
Das Essen war sehr gut, es gab abwechselnd Menü bzw. Buffet, das Personal war sehr freundlich. Es gibt viel Stammpublikum, Wanderungen werden organisiert, auch für Kinder gibt es Beschäftigung.
Wir hatten eine Woche einen sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Hotelfassade - es sind mehrere Hochhäuser, auf den ersten Blick abschreckend. Beton, 60-70er Jahre, renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind alle Appartmentes, unterschiedlich eingerichtet, nämlich von den Besitzern. So sitze man zwischen deren Büchern und Lampen und kann private Fotos anschauen.
Essen wird in großem Saal serviert, oft sehr umtriebig, unpersönliche Atmosphäre, aber gut. Auswahl der Menüs eher einfache Kost, Personal sehr freundlich. Gäste im Hotel eher ältere Generationen.
Spabereich klein, etwas schnuddelig, riecht komisch.
Insgesamt für jüngere und Mittelalter nicht unbedingt zu empfehlen, merkwürdiges Konzept des Wohnens (viele ältere Stammgäste). Kann man mögen, muß man aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Kur- und Sporthotel Bad Hindelang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Sporthotel Bad Hindelang

Anschrift: Zillenbachstraße 50 | 98541 Bad Hindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kur- und Sporthotel Bad Hindelang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Sporthotel Bad Hindelang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur Und Sporthotel Bad Hindelang
Kur Und Sporthotel Hotel

Wenn Sie Kur- und Sporthotel Bad Hindelang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.