“Preiswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- und Sporthotel Bad Hindelang

Kur- und Sporthotel Bad Hindelang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- und Sporthotel Bad Hindelang
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Zillenbachstraße 50 | 98541 Bad Hindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
Perth, Australien
“Preiswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses Hotel ist seinen Preis wert für Familien, die mit Kindern reisen. Das Essen (Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen) ist reichlich und ausgezeichnet, und das Hotel hat ein gutes Schwimmbecken, eine Sauna und Fitness-Einrichtungen und außerdem Aktivitäten und Menüs speziell für Kinder. Es liegt sehr günstig mit Bezug auf das entzückende Stadtzentrum von Bad Hindelang. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die umgebenden Berge, und unser Appartement war komfortabel und sehr ruhig. Zwei Minuspunkte waren die sehr harten Betten, obgleich die Zimmermädchen auf Nachfrage Extra-Matratzen brachten, sowie die Tatsache, dass das Hotel ungewohnter Weise (für mich als internationalen Reisenden) keine Zahlungen mit Kreditkarten, die außerhalb der EU ausgestellt sind, akzeptiert.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Uns hat es sehr gut gefallen, wir gehören aber auch zur älteren Generation (66 und 72 Jahre alt). Zum Wandern ideal und mit der Allgäu-Card kann man auch die nähere Umgebung ohne Zusatzkosten erkunden.
Da die Appartements unterschiedlich eingerichtet sind kann ich nur unseres bewerten. Da war alles top, sauber und gemütlich.
Das Essen war sehr gut, es gab abwechselnd Menü bzw. Buffet, das Personal war sehr freundlich. Es gibt viel Stammpublikum, Wanderungen werden organisiert, auch für Kinder gibt es Beschäftigung.
Wir hatten eine Woche einen sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Hotelfassade - es sind mehrere Hochhäuser, auf den ersten Blick abschreckend. Beton, 60-70er Jahre, renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind alle Appartmentes, unterschiedlich eingerichtet, nämlich von den Besitzern. So sitze man zwischen deren Büchern und Lampen und kann private Fotos anschauen.
Essen wird in großem Saal serviert, oft sehr umtriebig, unpersönliche Atmosphäre, aber gut. Auswahl der Menüs eher einfache Kost, Personal sehr freundlich. Gäste im Hotel eher ältere Generationen.
Spabereich klein, etwas schnuddelig, riecht komisch.
Insgesamt für jüngere und Mittelalter nicht unbedingt zu empfehlen, merkwürdiges Konzept des Wohnens (viele ältere Stammgäste). Kann man mögen, muß man aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Appartement war sehr groß, leider Bad etwas zu klein. Ansonsten kann man nicht meckern, hervorragendes Essen mit umfangreicher Auswahl.
Auch für die Kinder und Erwachsene wird einiges geboten, wie z.B. Kinderkino oder geführte Wanderungen...
Auch ist das Hotel sehr ruhig gelegen, da es praktisch in einer Sackgasse liegt und nur Hotelgäste das Hotel anfahren. In den Ort sind es maximal 5 Minunten zu Fuß und es gibt von dort aus sehr gute Busverbindungen im gesamten Urlaubsgebiet.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Kur- und Sporthotel Bad Hindelang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Sporthotel Bad Hindelang

Anschrift: Zillenbachstraße 50 | 98541 Bad Hindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur- und Sporthotel Bad Hindelang 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Sporthotel Bad Hindelang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur Und Sporthotel Bad Hindelang
Kur Und Sporthotel Hotel

Wenn Sie Kur- und Sporthotel Bad Hindelang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.