“Home, sweet Home” 5 von 5 Sternen

Hotel zur Oberen Mühle
Ostrachstrasse 36, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland   |
“Home, sweet Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal im Hotel der Oberen Mühle und es war wie immer, wir ankamen und waren zu Hause. Nicht nur wieder einmal das Zimmer Nr. 8, sondern die Reservierung, die Begrüßung, das Homefeeling, das einfach, Einfach und gleichzeitig Besondere. Großes Zimmer, kleines aber feines Bad mit sehr gelungener Dusche, getrennterToilette und einem Balkon mit Sicht auf die Berge, wenn nicht gerade Schneeschauer fallen, aber das ist egal, denn dann zieht man sich in das Zimmer oder den Saunabereich zurück oder trotz eben dem Wetter und geht raus. Auch hier gilt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Am nächsten Morgen Frühstück mit allem was man gerne nach einen erholsamen Nacht speisen möchte, und immer für ihre Gäste da : Andrea Milke. Der gute Geist, die hilfsbereite immer präsente Fee, die den Aufenthalt um so schöner gestaltet, weil sie sich Zeit nimmt für einen Plausch und das Rührei mit krossem Speck exakt nach der "Bestellung" bereitet, wie man es zu Hause dich auch gerne bereiten möchte, aber vielleicht eben nicht so gut schafft:) Kleiner Wermutstropfen, wenn alle Zimmer belegt sind und alle Gäste die Sauna die Sauna in Anspruch nehmen sollten, wird es echt eng im Ruhebereich, aber das ist jammern auf hohem Niveau...... Zum Restaurant an anderer Stelle. Wir kommen immer wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Obere Mühle verbracht und uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit modernen Bädern, der Blick von der Balkonliege aus fiel auf Wiese und Wald und der kleine Wellnessbereich mit Außenwhirlpool war ein echtes Plus. Die Anlage an sich ist sehr schön direkt an der Ostrach, mit Gartenbereich und Liegen, neben dem Heimatmuseum und der Käserei gelegen. Das Personal war sehr freundlich, überaus aufmerksam und bereitete morgens den Gästen Ihre Eier/Omelettes nach Wunsch zu. Toller Service!
Wir haben auch im Restaurant im Nachbargebäude gespeist und waren von der Qualität der Speisen und der Professionalität des Servicepersonals begeistert, insgesamt war es uns jedoch auch etwas zu laut und hektisch. Unserer Meinung nach sollte das aber nicht in die Qualitätsbewertung des Hotels mit einfließen. Deshalb bewerten wir mit 5 Punkten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren 4 Tage vor Ort. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind absolute Klasse.
Allerdings ist der Service etwas unpersönlich.
Im hoteleigenen Restaurant bietet man Top-Qualität - leider ist der Service hier sehr hektisch und nur aufgesetzt freundlich.
Also insgesamt ist das Hotel eine gute Adresse in traumhafter Umgebung.
Das erste Wochenende im Herbst ( glaube ich) ist allerdings eher für Fans von Autorennen geeignet. Dann findet in und um Hindelanmg ein Oldie-Rennen statt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Im September verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in der Oberen Mühle in Bad Hindelang.
Das Hotel ist ein Traum: außen noch im traditionellen Stil eines Bauernhauses, innen komplett renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet: eine Kombination aus alten Bauern- und modernen Möbeln.
Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr sehr fein. Als sehr angenehm und gemütlich empfanden wir auch den großen Aufenthaltsbereich mit offenem Kamin. Nachmittags ein Tässchen Tee (kostenlos) mit Keksen vor dem Kamin ist einfach Entspannung pur.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant "Obere Mühle", das an das Hotel angeschlossen ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Oberen Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Oberen Mühle

Anschrift: Ostrachstrasse 36, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Bad Hindelang
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Oberen Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Oberen Mühle Bad Hindelang

Wenn Sie Hotel zur Oberen Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.