“Jammi” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Naumburg, Deutschland
“Jammi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Super Personal, große Auswahl an Fischgerichten, Fleischgerichten, Pizza und Pasta, Salate und heimischen Speisen, deutschsprachig, gutes Essen, spitzen Preise, sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2013

Norderstedt, Deutschland
“Wirklich sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nette Begrüßung, diese macht der Kellner in mehreren Sprachen damit wusste er gleich in welcher Sprache er uns ansprechen kann. Die Bedienungen und Kellner sprechen mehrere Sprachen, Krotisch natürlich, Englisch und der Kelner der ganz lustig ist auch noch sehr gut Deutsch. Das Essen ist wirklich sehr gut, vom Brot, über die Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Die Pizza kommt frisch aus dem Ofen, die selbstgemachte Pasta können wir auch nur empfehlen, Fisch und Fleisch kommt vom Holzkohlegrill, super lecker, der Grill offen einsehbar vom Restaurant. Für das kleine Kind bekamen ohne Probleme ein halbes Hauptgericht und zum halben Preis. Wir waren mehere Male dann hier Essen und wurden keinmal enttäuscht. Probiert es aus, es lohnt sich. Guten Appetit

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Pölten Austria
“Verhältnismäßig günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Gute (regionale) Fische (90kn für Goldbrasse), lustiger freundlicher Kellner, gutes Brot, nicht so teuer, gute Lage, sehr gut besucht.
Auch gute Pizza (ca. 55kn).

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kreuzlingen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Keine Massenabfertigung sondern jeder Gast ist König und jedes Gericht mit Liebe zubereitet.
Egal was man in diesem Restaurant von der Speisekarte bestellt schmeckt einfach unglaublich. Gerichte, die wir sonst nie essen, haben uns einfach Super geschmeckt.. Die Kellner sind immer freundlich und immer aufmerksam... Wir können es zu 100% weiter empfehlen besser gesagt es ist das beste Restaurant in Trogir

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

mit viel charme und freundlichkeit glaubt man man sei ein persönlicher gast das essen schmeckt perfekt egal was man nimmt fisch fleisch pasta ich wahr eine woche auf der insel und war jeden tag da essen das bin bereits das 5mal dort und freue mich immer das leckere essen dort und auf so nette und profesionelle gastwirte wenn man etwas braucht helfen sie gerne ausserdem sprechen sie perfekt verschiedene sprachen

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente