“Mit Vorsicht zu genießen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paula

Villa Paula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Paula
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Okrug Gornji | Ciovo, Okrug Gornji, Ciovo Island 21223, Kroatien   |
Erlangen, Deutschland
“Mit Vorsicht zu genießen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Eines Abends im Sommer 2010 kamen wir erwartungsfreudig in der Villa Paula in Okrug Gornji an. Wir gaben dem älteren Herren an der Rezeption unser Voucher für ein Familienzimmer und wurden darauf von einer Dame, die mit dem Auto vorausfuhr, in die 'Villa Tenis' begleitet. Zwar waren die Zimmer recht groß und hatten Satellitenfernsehen, allerdings gab es im Gegensatz zur Villa Paula
- keinen Swimming-Pool
- kein W-LAN
- kein Restaurant.
Wir hätten die ca. 400m auf einer Straße ohne Gehsteig jeden Morgen und Abend (Halbpension) sowie für jeden Pool-Besuch oder Internet-Surfen laufen müssen.

Da dies für uns nicht akzeptabel war (kleine Kinder) gingen wir wieder zur Rezeption. Es wurde von einem Missverständnis zwischen dem Reisevermittler in Deutschland und dem Hotel vor Ort gesprochen. Der nette, jüngere Herr (Junior-Chef?) arrangierte dann aber ein Zimmer mit drei Betten und einem Babyzustellbett für uns (es war allerdings KEIN Familienzimmer).

Die Verhältnisse waren recht beengt und wir waren etwas verärgert. Das Personal aber muss man loben (Bedienungen, Hotelangestellte). Folgende Punkte haben uns etwas versöhnt:
- uns wurde eine ganze Ladung Wäsche gratis gewaschen,
- wir konnten jeden Abend (auch kurzfristig am ersten Abend) vegetarisch essen (Suppe, Hauptgericht, Nachtisch),
- wir bekamen als Entschädigung eine kleine Summe vom deutschen Reisevermittler erstattet,
- das Hotel war sauber, die Zimmer in Ordnung, die Lage relativ strandnah.

Nachdem ich schon in einigen Bewertungen gelesen habe, dass die "Auslagerung" von Gästen in andere Hotels/Pensionen wohl kein Zufall ist, kann ich das Hotel oder zumindest die Buchung aus Deutschland nicht empfehlen. Wer nun schlussendlich für die Werbung mit dem einen und die "Auslagerung" in ein anderes Hotel verantwortlich ist kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Paula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paula

Anschrift: Okrug Gornji | Ciovo, Okrug Gornji, Ciovo Island 21223, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Ciovo Island > Okrug Gornji
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Okrug Gornji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Paula 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Paula Okrug Gornji, Ciovo Island, Kroatien

Wenn Sie Villa Paula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.