“Introvabile!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmani Slavica

Apartmani Slavica
Apartmani Slavica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmani Slavica
3.0 von 5 Hotel   |   Krcic Broj 12, Okrug Gornji, Ciovo Island 21223, Kroatien   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Apartmani Slavica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmani Slavica

Anschrift: Krcic Broj 12, Okrug Gornji, Ciovo Island 21223, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Ciovo Island > Okrug Gornji
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Okrug Gornji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmani Slavica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmani Slavica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmani Slavica Okrug Gornji, Ciovo Island, Kroatien

Wenn Sie Apartmani Slavica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.