“Nie wieder Conoba Duga” 1 von 5 Sternen

Uvala Duga, Okrug Gornji, Ciovo Island 21223, Kroatien
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Okrug Gornji
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: Meeresfrüchte, kroatisch, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Steinsfurt, Deutschland
“Nie wieder Conoba Duga”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit der Eröffnung der Conoba Duga sind wir Stammgäste und haben wegen der wunderbaren Lage und Atmosphäre sowie dem tollen Essen jedes Jahr dort gegessen. Doch dieses Jahr wurden wir so bitter enttäuscht, dass dort nicht wieder hin gehen werden. Es begann mit der Wahl des Tisches. Die Kellnerin erlaubte uns nicht, einen Platz mit Blick auf das Meer einzunehmen, mit der Begründung:" Dieser Tisch ist für 6 Personen, der andere Tisch ist für 4 Personen." Während unseres Aufenthalts ist bemerkenswerterweise aber keine Gruppe mit 4 bzw. 6 Personen gekommen! So wurde nicht nur mit uns, sondern auch mit anderen Gästen umgegangen. Auch die Portionen wurden wesentlich kleiner. So hat man letztes Jahr 10 gegrillte Tintenfische bekommen - dieses Jahr waren es nur noch 6! Völlig fassungslos waren wir, als dann ein Paar an einem Tisch Platz nehmen durfte, der uns verweigert wurde. Auf unsere Reklamation hat man mit Unverständnis reagiert. Das bedeutet für uns, dass wir künftig unser Geld woanders ausgeben.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Einfach geniales Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Lokal zu finden, wurden wir umso mehr von einem einfachen aber köstlichen Essen überrascht. Die Bedienung war super freundlich, der Blick in Bucht ein Traum und wie schon geschrieben das Essen einfach fantastisch! Wir kamen jeden Abend wieder! Echt toll!

• Aufenthalt August 2013
Visp, Schweiz
“Perfekt in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der Tipp von unserem Vermieter Ante Bilic (Apartment Feral) war gelungen. Die Lage, das Essen, das Meer, die Bucht, alles war perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012
Baden-Württemberg
“traumhafte Lage und superleckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der holperige Anfahrtsweg lohnt sich absolut und man wird durch eine wunderbare Aussicht, ein gemütliches Ambiente und absolut leckeres Essen belohnt.
Ich habe noch nie so leckere gegrillte Sepia gegessen wie dort.
Als Beilage Salat, leckere, knackige Pommes Frites, Weißbrot und in Olivenöl eingelegten Knoblauch. Es war ein Gedicht. Auch die anderen Gerichte, die wir bestellten, Cevap und gegrilltes Kotelett waren einfach auf den Punkt.
Sehr nette Kellner, zügige Bedienung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Konoba-Duga ist echt eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013
“Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Auch ausserhalb der hochsaison wurden wir sehr freundlich empfangen. Sehr gute fischküche mit sehr leckerem olivenöl mit lokalen kräutern un knoblauch! Auch der hauswein mundet. Den eizigen abstrich macht die beleuchtung aus. Die anfahrt lohnt sich auf jeden fall!

• 4 von 5 Sternen Ambiente