“Geht so” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Okrug Gornji
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: Bar, Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Schwierig zu finden. Schade um jedes Auto welches da hin muss. Schlechtester Feldweg den ich je gefahren bin. Essen zu teuer, Beilagen muss man extra bestellen. Portionen mickrig. Meiner Meinung nach ist das Lokal überbewertet und bei weitem das Geld nicht wert was es gekostet hat. Nie wieder

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
frankfurt
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Leckeres Essen aus frischen Produkten zubereitet!
Super leckere selbst gemachte Pommes und unbedingt die Muscheln in Wein Soße probieren!

Aufenthalt August 2011
“perfektes sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

das essen ist perfekt egal ob fisch fleisch pasta das service sehr gut man glaubt jeder ist ein persönlicher gast und freund ich war schon mehrals auf der insel und freue jedesmal wenn ich da sein darf es ist ein platz ohne angeberei einfach zum wohlfüllen und seine sele baumeln zu lassen die ware ist frisch und perfekt geschmacklich einmalig

Aufenthalt Mai 2012
Augsburg, Deutschland
“Super Essen mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren im Juli 2011 insgesamt 4 mal dort zum Essen, wir haben die kleine jedoch super abgestimmte Speisekarte fast komplett durch probiert und waren mit jedem Essen sehr zufrieden.
Achtung.: Es gibt zusätzliche Speisen und Beilagen, die nicht auf der Karte stehen, absolut Empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig ( aber für die Qualität doch wiederum günstig) die Fischplatte die ab 2 Personen angeboten wird ( 2 verschiedene Fische, 6 große Scampi und 6 Kalamari sowie eine Platte mit Miesmuscheln ).
Absolut empfehlenswert, die beste Zeit ab 19.00 Uhr um dort den Sonnenuntergang zu erleben, vom ca. 20 m über dem Meer liegenen Restaurant hat man einen Auslick auf mehrere Inseln, absolut Traumhaft.

Herbert

• Aufenthalt Juli 2011